EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 853

 
azfaraon:
Was die Zweifel ..... betrifft, sollten Sie diesen Zweig besser schließen ... Denn Zweifel können alle Gedanken hervorrufen, die nicht mit der Meinung des Händlers übereinstimmen ... Leider ist dies die menschliche Psychologie ... Keine Zeichnungen und Zahlen sind keine Hilfe ...

Wenn man auf die Straße geht, gerät man in die Menge und kann nicht mehr klar denken, wenn die halbe Menge in dieselbe Richtung geht... Zu wissen, wie man sich dort nicht verliert, ist der ganze Sinn des Verhaltens - und das ist derselbe Faktor wie die Kommunikation auf dieser Seite.
 

Woher weiß jemand, wie gut seine "Setups" sind... natürlich aus dem Kontoverlauf ....

Oder wollen Sie damit sagen, dass Sie nie einen Verlust erlitten haben? Im Gegenteil, die Verluste haben Sie motiviert, Ihre vergangenen "Sets" zu studieren, um die Ergebnisse zu verbessern...

 
strangerr:

Es gibt immer Zweifel, ich habe erwartet, dass die Korrektur nicht unter 1,36 beginnt, aber es sind 27 Punkte mehr gefallen, aber ich verstehe, dass das nicht fatal ist, und ich sehe es gelassen. Was die unterschiedlichen Meinungen anbelangt, so stimmen sie vielleicht nicht mit denen anderer überein, aber Ihre Gedanken und Entscheidungen sind Ihre eigenen, darum geht es ja.

Ich habe am Dienstag geschrieben, dass ich auf 1,36 gehe...
 
nox700:

Oh, was für ein schöner Anstieg bei den Eurobucks

...Alle, die Zeit hatten, sich zu öffnen, freuen sich =)

Ich hatte einen Spurt auf 1,37 erwartet, habe es aber (noch) nicht geschafft.

Aktualisiert. Taki hat es geschafft =)))

 
strangerr:

Und was bieten diese Ebenen? Der Euro ist durch sie alle hindurchgeflogen, sie geben einem nur eines - Zweifel und in der Folge falsche Entscheidungen.

Nun, das ist zu viel)
Darf ich Sie an den Zeitplan der Stufen erinnern, die früher für den Einstieg angeboten wurden?
4270, 3830, 3730, 3570 (vor vierzehn Tagen)... etwa so... Und für manche vielleicht auch Zweifel!
 
Freunde ... Ich schwöre, ich habe nichts gegen eure Worte ... Es ist gut, dass wir über dieses Thema sprechen .... Ich hoffe, dass die Visionäre daraus Schlüsse ziehen werden ...
 
nox700:
Was ist Ihrer Meinung nach also die reine Quelle der Erfahrung?

Wissen erwerben und anwenden - das Wenige, das Sie wissen, ist wichtig, wie Sie es anwenden...
 
azfaraon:
Freunde ... Ich schwöre, ich habe nichts gegen eure Worte ... Es ist gut, dass wir über dieses Thema sprechen .... Ich hoffe, dass diejenigen, die sehen können, daraus Schlüsse ziehen werden ...

Niemand sagt etwas gegen Sie, das ist ja der Sinn der Diskussion - eine gemeinsame Basis für die Kommunikation zu finden...
 
strangerr:

Ich habe ein solches Bild, wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es Ihnen zur Verfügung stellen.


 

Das Gemälde von Repin:)))

Oder so:

Grund der Beschwerde: