Auf der Suche nach Mustern - Seite 107

 
Uladzimir Izerski:

In dem Feld mit den lokalen Trends liegen die kleinen Trends, die die Wellen des globalen Trends aus dem zweiten Feld sind.

 
Alexander_K2:

:)) Das ist in Ordnung.

Über das Thema Preis-Zeit ließe sich endlos streiten. Aber ich bleibe diesem Zusammenhang treu, der schon von Großvater Gunn hergestellt wurde. Ich mache langsam Fortschritte, um diese Tatsache zu beweisen, aber ich bin absolut überzeugt, dass es der richtige Weg ist.

Das andere Problem ist, dass es auf dem Markt offensichtlich mehr als eine Lösung gibt. Also, ich werde nicht streiten... Ich lese gerade.

Viele nehmen eine vereinfachte Sicht des Forex-Marktes(insbesondere und die meisten der nicht-erfahrenen), ohne sich in seine Essenz.

Es gibt viele Gesetzmäßigkeiten auf dem Markt (und physikalische Gesetze aus der Sicht solcher Verbraucher).

Und der Markt wird von der FA und der Psychologie der Masse angetrieben.


)))

 
Aleksei Stepanenko:

In dem Feld mit den lokalen Trends liegen nur die kleinen Trends, die die Wellen des globalen Trends aus dem zweiten Feld sind.

Wie können Sie sie nutzen? Seit Tausenden von Jahren.)

Jede TF spielt nach ihren eigenen Regeln.

P.s..

Und gerade jetzt.

 
Aleksei Stepanenko:

Was meinen Sie damit? Die Dauer der Schwingung?

Warum habe ich sie so zerbrochen, die Tageskerze?

1

Und wie soll der zweite Zyklus aussehen? Welches Diagramm sollte ich verwenden, um den Höchst- und Tiefststand der Tageskerze zu finden?

 
Warum überlässt man die Suche nach Mustern nicht den Methoden des maschinellen Lernens und konzentriert sich darauf, eine Sprache zu finden, die die Ereignisse in einem Graphen beschreibt, um Prädiktoren (Merkmale) zu finden?
 
Uladzimir Izerski:

Wie können Sie sie nutzen? Seit Tausenden von Jahren.)

Jede TF spielt nach ihren eigenen Regeln.

Ein Zeitrahmen ist eine Möglichkeit, Informationen in kompakter Form darzustellen. Ich mache Indikatoren unabhängig von Zeitrahmen. Beim Wechsel zwischen den beiden sind alle Parameter nahezu unverändert. Die Zeitintervalle der Trends, ihre Wellen und die Anzahl der durchlaufenen Punkte ändern sich nicht. Sie können bei den Eingabeparametern zwischen global, lokal und mikro wählen. Und dann können sie in jedem beliebigen Zeitrahmen ohne Änderungen berücksichtigt werden. Aufgrund des Detaillierungsgrads gibt es einige Unsicherheiten.

Wie verwenden Sie es also? Sammeln Sie Statistiken.

 
Aleksey Vyazmikin:
Warum überlässt man die Suche nach Mustern nicht den Methoden des maschinellen Lernens und konzentriert sich darauf, eine Sprache zu finden, die die Ereignisse auf dem Graphen beschreibt, um Prädiktoren (Merkmale) zu finden?

Ich würde ein separates Gespräch mit Ihnen führen.

 
Martingeil:

Warum habe ich sie so zerbrochen, die Tageskerze?

Ich weiß nicht, warum du es so kaputt gemacht hast. Es sieht aus wie ein H4. Und warum, erklären Sie bitte.

 
Aleksei Stepanenko:

Ein Zeitrahmen ist eine Möglichkeit, Informationen in kompakter Form darzustellen. Ich mache Indikatoren unabhängig von Zeitrahmen. Beim Umschalten zwischen den beiden Programmen bleiben alle Parameter nahezu unverändert. Die Zeitintervalle der Trends, ihre Wellen und die Anzahl der durchlaufenen Punkte ändern sich nicht. Sie können bei den Eingabeparametern zwischen global, lokal und mikro wählen. Und dann werden sie in jedem beliebigen Zeitrahmen ohne jegliche Änderungen berücksichtigt. Aufgrund der Detailgenauigkeit gibt es einige Unklarheiten.

Und wie nutzen wir es? Sammeln Sie Statistiken.

Sie haben das Rätsel gelöst. Ich bin interessiert. Es gilt, eine gemeinsame Sprache zu finden. Das ist durchaus möglich.

 
Uladzimir Izerski:

Es gilt, eine gemeinsame Basis zu finden. Das ist durchaus möglich.

Vor so langer Zeit bat ich dich, mir von deinen neun Wellen zu erzählen.

Grund der Beschwerde: