EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1530

 
Fraktal >>:
www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/
Судя по всему с гэпом вверх откроемся!


Ich bin Ihrem Link gefolgt :)
Ich glaube, die Lücke ist kurz davor, nach unten zu gehen....
:(
 
Alex_Xv >>:
https://www.mql5.com/ru/articles/1573 вот ссыль на проект мета сот. Я его брал от туда вместе с другими на эту тему.


Es ist dort gut beschrieben, es funktioniert für mich.
 
strangerr >>:


Так там же все хорошо описано, у меня работает.

Ja, ich habe es gerade vor einer halben Stunde angeschlossen. Der SOT-Bericht muss also jede Woche heruntergeladen werden?

 
Alex_Xv >>:

Да, буквально полчаса назад подключил. Так отчет СОТ качать каждую неделю надо?


Ja, nachdem der neue Bericht am Freitag veröffentlicht wurde, laden Sie die Textdatei für 2010 herunter und ersetzen Sie die bestehende im Ordner expert/files, dann führen Sie die Datei erase_cot.bat aus, dann werfen Sie Meta COT Script Build.ex4 auf das Diagramm und es erstellt neue Dateien, Weisheit, aber wenn nur irgendwo das gleiche ausgraben, aber es würde die ganze Sache in Echtzeit zeigen, aber es ist unwahrscheinlich((((
 

Ich bin bereit, runterzugehen. Ganz runter. Galina sagt auch runter. Es ist also zu früh, um ernsthaft nach Süden zu schauen. Auf geht's.

 
Sta2066 >>:

Приготовился вниз.ПО всему вниз .А тут Галина тоже говорит вниз. Значит рано на серьезно на юга смотреть.Вверх пойдем.


Es ist also an der Zeit, dass du weißt, dass du kaufen musst, wenn Galina sagt, dass du nach unten gehst.)))
 
strangerr >>:


Так пора уже знать, что если Галина говорит вниз, надо открывать бай.)))

Was meinen Sie dazu? Wird es eine Rückvergütung von 38 % geben?

 
Alex_Xv >>:

Как по-вашему? Откат процентов 38 будет?


Ich denke, dass dies der Fall sein wird, aber wir könnten bis auf 1,3440-50 sinken.
 
Was halten Sie von EURAUD?
 

OK, das Verkaufslimit liegt bei 1,3580, lassen Sie es stehen.

Grund der Beschwerde: