[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 403

 
solar:
Eigentlich muss man auf dem Markt selten denken, das ist schlecht für dich, man muss r-e-a-g-i-n-g-o-u-t, was vor sich geht... und all diese Fabeln über den geistigen Prozess... viele Händler sind so schlau, dass es schwierig ist, billig zu kaufen, das ist alles)))

Wenn wir nicht denken, es gibt nichts, aber warten und vergessen Sie nicht, dass die Eurobucks ist die einzige Währung Paar))))
 
yurchenko:
Gekauft bei 1,2988.

Ich werde verkaufen - habe mich nur noch nicht entschieden, wohin. Ich werde das Pfund jetzt verkaufen. Es ist noch zu früh, aber ich lasse es auf sich beruhen.

 
Fremder, wo bist du noch? Dieser Thread wird ein bisschen anstrengend.
 
forte928:
Du hast den falschen Berater, Onkel Jura, du musst ihn auf die andere Seite legen...

Hier ist alles falsch für Sie, aber mein Berater ist in drei Tagen um 21 % gewachsen.

Das Wichtigste ist, dass ich mir nicht die Augen verderben und auf die Karten starren muss.

 
strangerr:

Wenn sie keine klare Sicht auf den Markt haben, haben sie vielleicht eine gute Sicht auf den Preis).

Ich bin nur mit einem Instrument (es gab eine Zeit, als ich sogar versucht, einige exotische) die Hauptsache ist, zu profitieren )))) aber wen kümmert )))
 
margin.call:
Fremder, wo bist du noch? Dieser Thread wird ein bisschen anstrengend.

Kolyan, nicht genug Kunden, gehen Sie zu MT5)))
 
Reshetov:

Sie liegen hier völlig falsch, aber mein Berater hat in drei Tagen 21 % zugelegt.

Das Wichtigste ist, dass ich mir nicht die Sehkraft ruinieren und auf die Karten starren muss.

Warum steigt er dann in Verlustgeschäfte ein?
 
strangerr:
Kolyan, es gibt nicht genug Kunden, gehen Sie zu MT5)))

Ich fange gerade erst an, den Dreh rauszukriegen ))))

Nur ein Zweig fängt an, sich mit allen möglichen irrelevanten Personen zu füllen )))), und alles auf der Suche nach passenden Beiträgen zu lesen...

 
Vizard:

und die Hoden sind stärker )))) Wenn jemand welche kauft, wird er heute Abend im Plus sein... Irgendwelche Typen mit starken Eiern? ))))

Ich werde meinen Kauf (bei 1,3035) bis zum Ende Amerikas beibehalten. Wenn etwas schief geht, werde ich sperren, zum Glück habe ich nur eine kleine Menge gesetzt.
 
forte928:
warum lässt er sich dann auf verlustbringende Geschäfte ein?


Wenn ich an dieser Stelle vor der Wahl stünde, zu kaufen oder zu verkaufen, würde ich kaufen und erst bei einem Rückschlag verkaufen.

Grund der Beschwerde: