Von der Theorie zur Praxis - Seite 859

 
Renat Akhtyamov:

Ist das das erste Mal, dass Sie das bei einem Tester sehen?

Übrigens, er weiß, wie man solche Geschenke macht... ;)

Ich habe es mit Training betrieben. Vielleicht hat das Screening funktioniert.

Es ist nicht das erste Mal, das steht fest. Es ist nur so, dass der Lauf ohne Anpassungen ablief, also war das, was ich eingegeben hatte, auch das, was ich lief.
 
Konstantin Nikitin:

Ich war heute überrascht. Ich habe es durch alle Ticks im Tester laufen lassen )))

Das Bild ist erstaunlich ))))
Aber es gibt nicht viele Trades auf 12 Paare.

P.S. Genauer gesagt gestern...

Ehhhhh....

Ich grüße dich, Bruder des Handelsgurus Nikitin!

Und ich bitte Sie verzweifelt, Ihren Gralsbildern eine Theorie hinzuzufügen, sonst ist das alles Unsinn und verdient nicht einmal die geringste Aufmerksamkeit.

Lernen Sie von Ihrem Bruder.

 
Alexander_K:

Ehhhhh....

Grüße Bruder Handelsguru S.Nikitin!

Und ich bitte Sie verzweifelt, Ihren Gralsbildern etwas Theorie hinzuzufügen, sonst ist das alles Unsinn und nicht die geringste Aufmerksamkeit wert.

Lernen Sie von Ihrem Bruder.

In Bezug auf das Lernen bedeutet es Neuronik.

eine neue Unterhaltung seit 100 Jahren, eine Abkehr von der Realität und die Unwilligkeit, mit dem Kopf zu denken, kurzum

 
Renat Akhtyamov:

Beim Lernen ist es die Neuronik.

eine neue Unterhaltung seit 100 Jahren, eine Abkehr von der Realität und die Unwilligkeit, mit dem Kopf zu denken, kurzum

es liegt an einem Mangel an eigenen Neuronen :-) Oder die Faulheit, sie auszubilden...
 
Maxim Kuznetsov:
es liegt an einem Mangel an eigenen Neuronen :-) Oder ich war zu faul, sie auszubilden...

Ich habe heute auch einen einfachen Chip fertiggestellt.

Ich möchte, dass A_K beweist, dass das menschliche Gehirn immer noch cooler ist als Theorien und verstaubte Formeln aus langen Schachteln

lasst uns bei den Demos konkurrieren ;)
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe heute auch einen einfachen Chip fertiggestellt.

Ich möchte, dass A_K beweist, dass das menschliche Gehirn cooler ist als Theorien und verstaubte Formeln aus langen Schachteln.

lasst uns bei den Demos gegeneinander antreten ;)

Es macht mir nichts aus, zu konkurrieren.

Es gibt nur eine Bedingung. Sie zeigen ein Signal + ein paar Trades mit Kommentaren. Die erste ist positiv, mit einer Erklärung, warum es so passiert ist und nicht anders hätte laufen können. Die zweite - negativ, mit einer Erklärung - warum es so gekommen ist.

Ist das in Ordnung?

 
Alexander_K:

Es macht mir nichts aus, zu konkurrieren.

Es gibt nur eine Bedingung. Sie zeigen ein Signal + ein paar Trades mit Kommentaren. Die erste ist positiv, mit einer Erklärung, warum es so passiert ist und nicht anders hätte laufen können. Die zweite - eine negative - mit einer Erklärung, warum es so gekommen ist.

OK?

Das Eigenkapital desProjekts von 1972 bis heute ist in der Abbildung oben dargestellt.

die Formel ist tabu, aber das Schulwissen ist "hinter den Augen".

der Rest ist ein eindeutiges Ja.
 
Renat Akhtyamov:

Projektkapital von 1972 bis heute, wie oben auf dem Screenshot zu sehen

die Formel ist tabu, aber das Schulwissen ist "hinter den Kulissen"

der Rest ist ein eindeutiges Ja.

Kopieren.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe heute auch eine einfache Sache fertiggestellt.

Ich will A_K beweisen, dass das menschliche Gehirn immer noch cooler ist als Theorien und verstaubte Formeln aus langen Schachteln

lasst uns bei den Demos gegeneinander antreten ;)

Auch "fast" fertig :-) hatte die Nase voll von "Was gibt's?" in RDP, also habe ich den Alert fertiggestellt... Natürlich ist es noch kein Roboter - man muss selbst ein Ausführender sein, aber zumindest ist es weniger anstrengend


Der Himmel ist die Grenze...

 
Maxim Kuznetsov:

Ich bin auch "fast" fertig :-) weil ich es leid bin, RDP zu öffnen und zu sehen, "was da oben ist", habe ich den Alert fertiggestellt... natürlich ist es noch kein Roboter - man muss persönlich ein Ausführender sein, aber zumindest ist es weniger anstrengend.

Wenn Sie möchten, können Sie uns ein paar Trades mit Kommentaren schicken - warum das so und nicht so ist. Wir werden diskutieren. Aber nicht vom Tester, sondern zumindest von der Demo. WENN SIE WOLLEN, KÖNNEN SIE SIE AUF DEM TESTGERÄT VERÖFFENTLICHEN, ABER NICHT AUF DER DEMO.

Grund der Beschwerde: