Forex ist ein Betrug - Seite 9

 
Дмитрий:

Und, können Sie das?

Ich habe es in ein paar Jahren von einem Tausender auf 10-30000 geschafft, das ist die Grenze :D, aber selbst das ist noch genug, um zu sparen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich bin in ein paar Jahren von bisher tausend auf 10-30000 gekommen. Das war bisher die Grenze :D aber selbst das reicht noch aus.

Tolles Spiel!

Und ich bin in "ein paar Jahren" von tausend auf 90000 gekommen.

Komm schon, du bist wieder am Zug.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich bin bisher auf 10-30000 für ein paar Jahre mit einem Tausender gekommen. bisher die Grenze :D aber auch das ist genug in Reserve.
Dmitri:

Tolles Spiel!

Und ich habe es in "ein paar Jahren" von eintausend auf 90000 "geschafft".

Komm schon, du bist dran.

Nicht genug Leute, ich habe schon viel mit einem Geschäft verdient und es kommen noch viele weitere).


 
ilya_v:

Unten sind Bilder von meinen 6 verschiedenen geleerten Konten mit ein paar Kilobucks.

Zeigen Sie auch Bilder von den anderen geleerten Konten
 
ilya_v:

Unten sind Bilder von meinen 6 verschiedenen geleerten Konten mit ein paar Kilobucks.

Auf verschiedenen Paaren.

Zu verschiedenen Zeiten.

Das letzte Bild zeigt den aktuellen Euro.

Ein Zufall? Das glaube ich nicht.)


Versuchen Sie, ein Demokonto mit dem gleichen Geldbetrag zu eröffnen, den Sie verloren haben. Die Ergebnisse werden Sie vielleicht überraschen, aber Sie werden wahrscheinlich nicht einmal den Betrag Ihrer Demo-Einlage verdoppeln, bevor Sie sie versenken oder gegen Null gehen. Und wenn virtuelles Geld nicht vermehrt werden kann, dann erst recht nicht mit echtem Geld.

Die Sache ist die, dass alle offenen Positionen (auch in Demokonten) über die Brokerfirma an einen globalen Server gehen. Dort werden diese Daten verarbeitet, und je nach den aktuellen offenen Positionen und registrierten Aufträgen entscheidet der Server, wo und wie er den Preis bewegen muss, um 95% zu verlieren. Sie haben es selbst mehr als einmal erlebt - sobald Sie eine Position eröffnen, geht der Kurs, wohin Sie wollen, aber nicht zu Ihrem Gewinn.

Stellen Sie sich außerdem folgende Situation vor: Sie haben 1.000 Dollar und Ihr Onkel ist Eigentümer einer Bank. Um an der Börse etwas zu verdienen, müssen Sie nicht mit einer Summe von 1.000 USD arbeiten, sondern mit einem Vielfachen davon. Ihr Onkel ist ein Idiot, er hat viel Geld, er braucht es nicht, er ist ein Altruist und Philanthrop - er beschließt: "Ich werde ihm (Ihnen) Kreditgeld für ein paar Zehntausend Dollar geben und dafür nehme ich nur 0,00000000000000000000000000000000001% und lasse ihn mit meinem Geld reicher werden. Das ist besser, als sein eigenes Geld zu verwenden und selbst noch reicher zu werden.

 
Giorgio5:

Der Punkt ist, dass die Daten aller offenen Positionen (auch auf Demokonten) über die Broker an einen globalen Server gesendet werden. Dort werden diese Daten verarbeitet, und je nach den aktuellen offenen Positionen und registrierten Aufträgen entscheidet der Server, wo und wie er den Preis bewegen muss, um 95% zu verlieren. Sie haben es selbst mehr als einmal erlebt - sobald Sie eine Position eröffnen und der Kurs sich bewegt, wohin Sie wollen, aber nicht in Richtung Ihres Gewinns.

Ja, genau so ist es.

Es gibt einen globalen Forex-Server, der auf den Moment wartet, in dem Sie eine Position zu 0,01 Lot auf einem Cent-Konto eröffnen, um sie zu schließen.

Der Frühling ist da. )

 
Grigori.S.B:

Ja, das ist genau richtig.

Es gibt einen globalen Forex-Server, der auf den Moment wartet, in dem Sie eine 0,01-Lot-Position auf einem Cent-Konto eröffnen, um sie zu schließen.

Der Frühling ist da. )

Sie sehen also. Und Sie stimmen mir zu: Fakten sind hartnäckige Dinge.

 

Giorgio5:

Sie haben es selbst mehr als einmal erlebt - sobald Sie eine Position eröffnen, geht der Kurs überall hin, nur nicht in Richtung Ihres Gewinns.



OK, Sie eröffnen einen Verkauf mit 0,01 Lot, der globale Server sieht, dass das gesamte Lot im Kauf tausende Male größer ist, wo ist es profitabler, den Preis zu bewegen?

 
ilya_v:

Unten sind Bilder von meinen 6 verschiedenen geleerten Konten mit ein paar Kilobucks.

Auf verschiedenen Paaren.

Zu verschiedenen Zeiten.

Das letzte Bild zeigt den aktuellen Euro.

Ein Zufall? Das glaube ich nicht.)


Stellen Sie sich die folgende Situation vor: 1. Sie haben ein Fernsehgerät zu Hause, Sie schauen es an und stellen fest, dass Sie nichts daran hindert, das zu tun, was Sie wollen. Und was machen Sie? - Wahrscheinlich nehmen Sie die Fernbedienung (vorausgesetzt, das Fernsehgerät in diesem Beispiel ist modern) und drücken die Einschalttaste. Was passiert dann? Entweder schaltet sich das Fernsehgerät ein oder nicht. Wenn es sich einschaltet, haben Sie Ihr Ziel erreicht und sehen fern. Wenn das nicht der Fall ist, was dann? Da Ihr Wunsch unwiderstehlich ist, beschließen Sie, das Problem zu verstehen, warum sich der Fernseher nicht einschaltet. Was sind die möglichen Gründe? Die Fernbedienung ist kaputt, die Batterien sind leer, das Fernsehgerät ist kaputt, es gibt keinen Strom, Sie drücken die Taste nicht, Sie drücken nicht fest genug, oder alles zusammen. Angenommen, Sie finden den Grund heraus, schalten den Fernseher ein und lehnen sich zurück, um den Film zu sehen. (Oder der Fernseher schaltet sich beim ersten Versuch ein und Sie sehen zu). Wenn ein Problem auftritt, das Sie am Fernsehen hindert, beheben Sie es und kontrollieren dann den Vorgang.

2. Im Falle von Forex sieht das so aus: Sie klicken auf die Fernbedienung und schalten sie entweder ein oder nicht. Wenn Sie ihn einschalten, schaltet er sich möglicherweise "von selbst" aus. Wenn Sie es einschalten, geht es entweder von selbst aus oder funktioniert, und Sie schalten es nicht aus, wenn Sie es ausschalten müssen. Wenn Sie es ausschalten, schaltet es sich jederzeit von selbst wieder ein.

Forex ist eine Art öffentliches Fernsehen, bei dem nicht nur Sie selbst entscheiden, ob Sie es einschalten oder nicht. Sie sind nicht der Einzige, der entscheidet, was Sie sehen wollen.

Leben Sie gerne in einer Wohngemeinschaft mit einem Fernseher für alle? Versuchen Sie immer noch, das zu sehen, was Sie wollen? Glauben Sie, dass Sie es schaffen können ... Nun, wenn Sie bedenken, dass der Fernseher in Ihre Wohnung gebracht und Ihnen von netten Onkeln geschenkt wurde, und das sogar kostenlos, und wie und von wo aus dieser Fernseher gesteuert wird, wissen Sie nicht genau, was Sie in dieser Situation tun sollen?

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Man muss es weiter versuchen, um zu sehen, was man will.

 
Evgeniy Chumakov:


Ok, Sie haben einen Verkauf mit 0,01 Lot eröffnet, aber der globale Server sieht, dass beim Kauf das Gesamtlot tausende Male größer ist, wo ist es profitabler, den Preis zu bewegen?

Zuerst nach unten, um den Kauf abzusetzen und dann je nach Situation. Immerhin ist 001 Lot offensichtlich weniger als 95% derjenigen, die verlieren sollten. Und dann bewegt sich der Preis in einer geraden Linie? Aber Sie als Eigentümer von Los 001 können immer noch nicht sehen, wer wo steht, und in n-o-number von Schritten wird Ihr Los 001 in Richtung dieser 95% Positionen stehen.

Grund der Beschwerde: