Von der Theorie zur Praxis - Seite 723

 
Was ist die Maßeinheit: Ist das Tick-Volumen die Anzahl der Kursänderungen oder die Anzahl der Pips, die der Kurs innerhalb eines Balkens (Candlestick) gemacht hat?
 
geratdc_:
Und was ist die Einheit: Tick-Volumen - ist es, wie oft sich der Preis geändert hat oder wie viele Punkte er innerhalb eines Balkens (Candlestick) gelaufen ist?

Wie oft hat sich der Preis geändert, egal in welche Richtung, soweit ich es verstanden habe.

Es kann sein, dass das DC den Preis aus eigenen Gründen ändert.

 
Yuriy Asaulenko:

Wie oft hat sich der Preis geändert, egal in welche Richtung, soweit ich es verstanden habe.

Wir müssen also konkreter werden. Und was kann uns das sagen? Angenommen, das Hoch-Tief = 100 Punkte / 5 000 = 0,02 Punkte pro 1 Tick. Die Rentabilität einer Zecke, um es mal so auszudrücken. Vielleicht kann es wirklich auf irgendeine Weise gefördert werden? Wahrscheinlich sind den Händlern die Details bekannt. Vielleicht ist das wirklich ein guter Indikator.


Wir haben also herausgefunden, dass die Rentabilität eines Ticks, bei dem Hoch-Tief = 100 Punkte bei einem Volumen von 5000 Ticks = 0,02 Punkte / Tick.

Dann, wenn die Differenz auf einem anderen Bar zwischen der hai-low = 1 000 Pips mit einem Tick Volumen von 10 000 zum Beispiel = 0,1 pips / tick.

Hmm. Was sollen wir also damit machen? Es ist noch nicht klar, aber die Rentabilität des zweiten Bar-Tick scheint für den Trendindikator besser zu sein.

 
geratdc_:

Dann müssen wir konkreter werden. Und was kann uns das sagen? Nehmen wir an, der Höchst-/Tiefststand ist 100 Punkte / 5.000 = 0,02 Punkte pro Tick. Die Rentabilität einer Zecke, um es mal so auszudrücken. Vielleicht kann es wirklich auf irgendeine Weise gefördert werden? Wahrscheinlich sind den Händlern die Details bekannt.

Scalper gibt es auf dem Forex nicht. Scalping, im klassischen Sinne, ist das Spiel mit dem Spread und seiner Nachbarschaft im Cup.

Generell ist es so, als würde man die Geschwindigkeit und den Kurs eines Flugzeugs anhand der Vibrationen des Rumpfes abschätzen, wenn man irgendetwas anhand von Ticks schätzt.

 
Yuriy Asaulenko:

Im Devisenhandel gibt es keine Scalper.

Im Allgemeinen ist es so, als würde man die Geschwindigkeit und den Kurs eines Flugzeugs anhand der Vibrationen des Rumpfes beurteilen.

Bei den Zecken dachte ich eigentlich das Gleiche, dass es sich nur um Lärm handelt. Genau wie eine Minute Zeitrahmen)))) Aber die Leute interessieren sich für Zecken und nicht für dumme Menschen, das heißt, wir sollten auch graben und im Trend liegen, oder in der Entwicklung hinterherhinken)))). Ja. Gute Nacht) Morgens ist es besser, wie man sagt.

 
Yuriy Asaulenko:

Im Devisenhandel gibt es keine Scalper. Scalping im klassischen Sinne ist das Spiel mit dem Spread in der Tasse.

Im Allgemeinen ist es so, als würde man die Geschwindigkeit und den Kurs eines Flugzeugs anhand der Vibrationen des Rumpfes abschätzen.

Ein sehr guter Vergleich.

 
Олег avtomat:

Ein sehr genauer Vergleich.

Wissen Sie, was ein Tickvolumen ist? Geht es darum, wie oft sich der Kurs verändert hat oder wie viele Punkte er innerhalb eines Balkens (Candlestick) zurückgelegt hat?

Sie können auch umgekehrt vorgehen, wenn die Ticks durch die Differenz (nicht zwischen Höchst- und Tiefstkurs), sondern durch den Abstand in Punkten zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs geteilt werden, dann sind 5000/100 = 50 Ticks/Stück, während 10 000 / 1 000 = 10 Ticks/Stück. Es stellt sich heraus, dass der Tick-Stress in dem Balken größer ist, in dem der Preis schließlich 100 Pips zwischen Eröffnung und Schluss überschritten hat. Aber der zweite Balken sieht wieder besser aus, die tickweise Spannung ist geringer und der Preis ist mehr gereist.

Llan, hör auf, die Öffentlichkeit zu belästigen))) Danke für die Klarstellung. Abschalten.

 
geratdc_:

Wissen Sie, was ein Tickvolumen ist? Geht es darum, wie oft sich der Preis verändert hat oder wie viele Pips er innerhalb eines Balkens (einer Kerze) geschwankt hat?


Das Tick-Volumen gibt an, wie oft sich der Preis geändert hat.
 
_o0O:

Das Tickvolumen ist die Anzahl der Preisänderungen.

Verstanden. Ende des Links))

 

Ich habe Sie angelogen - es gibt immer noch eine Korrelation auf dem realen Chart zwischen dem Kurs, der mehr Pips durchläuft, und einem größeren Tick-Volumen. Das heißt, ich konnte die Situation, von der ich sprach, nicht finden, als ein kleineres Tick-Volumen zu einem größeren Preisschritt zwischen Eröffnung und Schluss führte.

Ich habe einen Balken höher und einen anderen niedriger genommen und die Regel ist bestätigt:

Rendite pro Tick 591/1 740 = 0,34 Pips/Tick

Rentabilität des Ticks 130/613 = 0,21 pips/tick

Je höher das Tick-Volumen, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kurs mehr Punkte passiert.

Ugh. Korrigiert. Der Bericht ist fertig.

Grund der Beschwerde: