Von der Theorie zur Praxis - Seite 728

 
Олег avtomat:

Ist es möglich, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? Die Antwort lautet JA.

Ist es möglich, am Forex zu verdienen, ohne Trades zu verlieren? Antwort: JA.

Stellen Sie Ihre Fragen richtig und geben Sie die richtigen Antworten.

;)

Ist es möglich, alle Traktoren zu verlieren, aber zu schreiben, dass es möglich ist, zu verdienen, ohne Geschäfte zu verlieren"? Die Antwort lautet JA. )))
 
Renat Akhtyamov:

Hier hat Myth seinen Anfang genommen.

zeigte den Zustand, befürchtete sogar, dass sein Beitrag aus dem Forum gelöscht werden würde.

Er hat sie ziemlich zerhackt, um es mal so zu sagen.

Kann ich einen Link zu seinem Beitrag bekommen, wenn er nicht zu schwer zu finden ist?
 
Sasha, ich habe Alexander dem Ersten eine Nachricht geschrieben, um zu sehen, ob es das ist, was du suchst.
 
Evgeniy Chumakov:
Sascha, ich habe Alexander dem Ersten in seiner persönlichen Nachricht geschrieben, mal sehen, ob es das ist, wonach du suchst.

Ja, das könnte es sein. Sie müssen es überprüfen.

Auf jeden Fall erfordern sowohl Ihre Methode als auch die Varianzberechnung nach dem Varianz-Gamma-Prozess keine Quantilanpassung, was sehr gut ist. Dies ist ein großer Schritt in Richtung Gral, von dem man sich nicht schämen muss, einen Schluck zu nehmen.

 
multiplicator:
Kann ich einen Link zu dem Beitrag mit der Statistik haben, wenn sie nicht schwer zu finden ist?

im Jahr 2012, glaube ich, der Thread über Vorhersagen und Konsequenzen im Forum 4

 

Ich werde die Modellierungsdaten einfach in einem gleitenden Fenster = Woche veröffentlichen.

Und wozu? Nun, kein Grund... Lass die Leute zusehen - vielleicht sehen sie den Gral und geben mir einen Hinweis...

EURUSD 2018 steht als nächstes an.

Insgesamt: 4 profitable Geschäfte, 1 - "in Null", 1 - negativ.

А! Ich vergaß, dir zu sagen... Was ist das Besondere an dieser Simulation?

Dass ich keine Optimierung, kein Tweaking oder Tuning vornehme.

Alles ist streng:


Prozessabweichung:

Gleitender Durchschnitt - einfacher MA.

Das Zeitfenster beträgt eine Woche.

Basta, ihr kleinen Kerle - der Kampf um den Gral hat die Ziellinie erreicht.

 

EURUSD 2017:

6 positive und 2 negative Abschlüsse (es gab ernsthafte Minusgeschäfte, kein Argument).

 
Nun - gut "bollinger" stellte sich heraus - das alles in zwei Jahren. Gut gemacht!
 
Dmitriy Skub:
Nun - gut "bollinger" stellte sich heraus - das alles in zwei Jahren. Gut gemacht!

:))) Wenn diese Methode plötzlich anfängt, meine verstaubten und zerfledderten Taschen zu füllen, tut es mir nicht leid um die verlorene Zeit.

 
Alexander_K:

:))) Wenn diese Methode plötzlich beginnt, meine verstaubten und zerfledderten Taschen zu füllen - dann tut es mir nicht leid um die verlorene Zeit.

Nun, das ist wahr. Wie ist das Verhältnis zwischen Abschluss und Inanspruchnahme in Punkten? Kann man mit Stopps nicht sparen?
Grund der Beschwerde: