Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 7

 
infinum13 >> :

Dem kann ich nicht zustimmen. Sie können auch einen Kauf tätigen, wenn der Kurs fällt, wenn Sie sicher sind, dass er danach wieder steigen wird. Es gibt eine Strategie.

Ok, ich werde versuchen, es mit meinen Fingern zu erklären. Sie wissen mit 100-prozentiger Sicherheit, dass sich der Kurs bald umkehren wird, und kaufen auf dem Abwärtstrend bei 1,2000. Der Kurs sinkt um weitere 40 Punkte auf 1,1960, dreht dann aber richtig auf und setzt zu einer Aufwärtsbewegung an. Sie schließen Ihre Long-Position bei 1,2100 mit einem Gewinn von 100 Pips. Waren Sie rentabel, als Sie in den Longmarkt eingestiegen sind? Ja, das hat er, und zwar in Höhe von 100 Pips. War es ein perfekter Einstieg? Nein, es war nicht ideal, denn Sie hätten bei 1,1960 für einen Gewinn von 140 Pips kaufen können, und Sie wären entspannt gewesen, weil der Kurs in Ihre Richtung ging. Müssen Sie nach einem solchen perfekten Umzug suchen? Nein, denn erstens ist es unmöglich, denn eine 100%ige Garantie gibt es nur im Nachhinein, und zweitens hilft Ihnen diese Methode nicht, die gesamte Bewegung zu erfassen, denn Sie müssen den Ausstiegspunkt berechnen, ebenfalls mit einer Genauigkeit von einem Pip, was im Prinzip unmöglich ist.

 
Goose писал(а) >>

Es sind diese Kriterien, die NICHT meine Kriterien sind. Ich sage genau das Gegenteil von dem, was Sie mir zuschreiben.

Ich schreibe das nicht Ihnen persönlich zu, ich stelle nur fest, dass jeder seine eigenen Kriterien hat. Sie tragen das Risiko:

Gans schrieb >>

Meine Antwort ist, das geringste Risiko zu tragen. Denn, wie Sie richtig bemerken, ist nicht bekannt, dass der Entwurf (Gewinn) realisiert wird. Aber wir können das Risiko ganz objektiv in Pips einschätzen, wenn wir natürlich einen TS haben.

Das Risiko eines Handels hängt von Ihren Handlungen ab, und Sie können beim ersten Tick gegen Ihre Position bei jedem Einstieg aussteigen. Ein solcher Eintrag wäre ideal?))

Gans schrieb >>

Im Allgemeinen habe ich noch nie gehört, dass der Begriff "ideal" ausschließlich im Nachhinein interpretiert wird. Das "Ideal" hängt nicht von der Geschichte ab. Es ist zeitlos :)

Nein, das Ideal ist das "Beste" nach Ihren Kriterien unter vielen Auswahlmöglichkeiten. Sie können das ideale Mädchen für Sie nur finden, indem Sie unter vielen))))

Im Falle des Handels und des Vergleichs von Einträgen hängt alles von den gewählten Kriterien der Idealität ab.

 
Goose >> :

Wir können das Risiko ganz objektiv in Pips einschätzen, wenn wir einen TS haben, versteht sich.




Wir können das Risiko nicht objektiv bewerten. Machen Sie sich nichts vor.

Das Risiko können wir:

0. Quantitativ zu bewerten - einfach weil man in Punkten bewerten kann.

1. subjektiv bewerten - nach den Regeln UNSERER TS. Das bedeutet nicht, dass sich die Marktsituation geändert hat, wenn wir das Risikolimit überschritten haben - es bedeutet nur, dass unser TS in den meisten Fällen in dieser Situation ein False-Entry-Signal erzeugt hat....

2) Limit - durch die Größe der Stops für die Größe der Kaution in Übereinstimmung mit den Regeln unserer TS

Wenn Sie den Anspruch erheben, das Risiko objektiv einschätzen zu können, dann müsste sich im Sinne einer korrekten Problemstellung der Markttrend IMMER umkehren, nachdem der Stopp herausgezogen wurde.

Oder ist Ihnen noch nie eine Situation begegnet, in der der Kurs, nachdem er einen Stop ausgeschlagen hat, sich weiter in Richtung einer einmal eröffneten Position bewegt? In einer solchen Situation ist das Risiko bewertet worden, aber wie objektiv?

Und Idealität ist ein "Qualitätskriterium" (in der Optimierungstheorie gibt es einen solchen Begriff). In diesem Fall ist die Optimierung ein Zweig der angewandten Mathematik und nicht der Einsatz eines Testers.

Viel Glück!

 
C-4 >> :

Okay, ich werde versuchen, es mit Zahlen zu erklären. Sie wissen mit 100-prozentiger Sicherheit, dass der Kurs bald seine Richtung ändern wird und kaufen auf dem Abwärtstrend bei 1,2000. Der Kurs sinkt um weitere 40 Punkte auf 1,1960, dreht dann aber richtig auf und setzt zu einer Aufwärtsbewegung an. Sie schließen Ihre Long-Position bei 1,2100 mit einem Gewinn von 100 Pips. Waren Sie rentabel, als Sie in den Longmarkt eingestiegen sind? Ja, das hat er, und zwar in Höhe von 100 Pips. War es ein perfekter Einstieg? Nein, es war nicht ideal, denn Sie hätten bei 1,1960 für einen Gewinn von 140 Pips kaufen können, und Sie wären entspannt gewesen, weil der Kurs in Ihre Richtung ging. Müssen Sie nach einem solchen perfekten Umzug suchen? Nein, denn erstens ist es unmöglich, denn eine 100%ige Garantie gibt es nur im Nachhinein, und zweitens hilft Ihnen diese Methode nicht, die gesamte Bewegung zu erfassen, denn Sie müssen den Ausstiegspunkt berechnen, ebenfalls mit einer Genauigkeit von einem Pip.

Ich denke, es wäre angemessener, es mit dem von Ihnen genannten Kriterium zu vergleichen (IMHO ist dies die erfolgreichste Definition des idealen Einstiegs für den TS - ich verwende sie selbst - sie minimiert nicht nur das Risiko, sondern kann auch mit einem akzeptablen Fehler berechnet werden, im Gegensatz zu den gleichen Signalen von Zig-Zag).

Er sollte mit dem gleichen Kaufeinstieg (auf dem gleichen Niveau) verglichen werden, allerdings nach der Trendumkehr. In diesem Fall kann der zweite Eintrag als annähernd ideal angesehen werden (nicht ideal, da nicht alle möglichen Bewegungen ausgewählt werden).

Der Kauf bei einer Abwärtsbewegung (der Verkauf bei einer Aufwärtsbewegung) birgt viel höhere Risiken - Sie können viel früher auf einen MC treffen als auf eine Umkehrung. Cash-Loss-Strategien funktionieren auf den Rohstoffmärkten, weil es eine natürliche Beschränkung gibt: Der Preis wird nicht unter Null fallen. Auf dem Forex ist es kontraindiziert, weil die natürliche Grenze hier 1 ist und der Preis leicht entweder höher oder niedriger gehen kann, besonders wenn er sich in einem Trend befindet.

>> Viel Glück.

 
Goose >> :

Es sind diese Kriterien, die NICHT meine Kriterien sind. Ich sage genau das Gegenteil von dem, was Sie mir zuschreiben.

Wenn Praxis Ihr Kriterium ist, dann sagen Sie mir, was wäre für Sie der ideale Einstieg in die Praxis, wenn Sie eine Stelle eröffnen?

Meine Antwort ist diejenige mit dem geringsten Risiko. Denn, wie Sie richtig bemerkten, ist die Absicht (Gewinn) nicht bekannt, wie sie realisiert werden soll. Aber wir können das Risiko ganz objektiv in Pips einschätzen, wenn wir natürlich einen TS haben.

Im Allgemeinen habe ich noch nie gehört, dass der Begriff "ideal" ausschließlich im Nachhinein interpretiert wird. Das "Ideal" hängt nicht von der Geschichte ab. Es ist zeitlos :)

Amen

Ihr Kriterium für das ideale "geringste Risiko" entspricht indirekt den Hauptzielen des Handels. Ich meine, es ist einfacher als das: Wenn das Ziel der Gewinn ist und nicht das Spiel, dann ist das Kriterium für das Ideal eben dieser Gewinn. Und die Risikominimierung ist eher ein Weg, um das Ideal zu erreichen.

 

Avals

====Das Risiko eines Handels hängt von Ihren Handlungen ab, und Sie können beim ersten Tick gegen Ihre Position bei jedem Einstieg aussteigen. Ein solcher Eintrag wäre ideal?))======

Es wird kein Eintrag sein. Es wäre ein Ausweg.

Ich verstehe das Thema so, dass wir uns entschieden haben, zu handeln, wir wollen eine Position eröffnen. Ich meine, wir reden hier über den Eingang. Das ist vorne, nicht hinten. Der hintere ist verschwunden, irrelevant. Damit lässt sich kein Geld verdienen oder gar verlieren.

Wie sähe ein idealer Eingang aus?

Und ich antworte: Da die Zukunft für uns Sterbliche nur ein nebliger Schleier ist, können wir den Einstieg nur auf der Grundlage des uns bekannten Risikos beurteilen (wenn wir bewusst handeln und nicht dumm spielen). Dies - der Abstand zum Stop-Loss - ist das wichtigste (naja, eines) der Kriterien.

=====Im Falle des Handels und des Vergleichs von Einträgen hängt alles von den gewählten Kriterien der Idealität ab. =====

Kim Bessinger mit einem Bier reicht aus :) Ich muss jetzt alt sein...



 
gip >> :

Ich meine, alles ist einfacher, wenn das Ziel der Gewinn ist und nicht das Spielerische, dann ist das Kriterium des Ideals eben dieser Gewinn. Und die Minimierung des Risikos ist eher ein Weg, das Ideal zu erreichen.

Wenn ich eine Position eröffne, kann ich die Höhe des Gewinns nicht abschätzen - ich kenne ihn nicht. Aber ich kann den Grad des Risikos einschätzen.

Und was meinen Sie mit "auf Profit aus sein, nicht auf Spiel"? Und was wäre der ideale Einstieg, wenn ich "herumspielen" würde?

:)

 
Goose >> :

Wenn ich eine Position eröffne, kann ich die Höhe des Gewinns nicht abschätzen - ich kenne ihn nicht. Aber ich kann den Grad des Risikos einschätzen.

Und was meinen Sie mit "auf Profit aus sein, nicht auf Spiel"? Und was wäre der ideale Einstieg, wenn ich "herumspielen" würde?

:)

Der ideale Einstieg ist, wenn das Verhältnis von Gewinn/Verlust zu Intervall gegen unendlich tendiert. Oh, ja. Und zum Zeitpunkt der Eingabe wissen wir noch nicht, ob die Eingabe ideal ist. Und wir werden es bei der ersten Zecke erfahren. Wenn also der erste Tick positiv ist, ist es bereits ideal :)

Und wenn man nur spielt, sollte man den Betrag zugrunde legen, den man verlieren darf, und die Zeit, bis man vollständig zufrieden ist. Das Ideal ist, dass ein Cent ausreicht, um ein Leben lang im Spiel zu bleiben :) Sie können mit einem Dollar auskommen. Der mythische ideale Spieler ist derjenige, der seit seiner Kindheit mit dem einen Dollar spielt, den ihm sein Vater für ein Eis geschenkt hat, als er ein Kind war.

 
gip >> :

Ein perfekter Einstieg ist gegeben, wenn das Verhältnis von Gewinn/Verlust zu Intervall gegen unendlich geht. Wie es ist. Und zum Zeitpunkt des Eintrags wissen wir noch nicht, ob der Eintrag ideal ist. Und wir werden es bei der ersten Zecke erfahren. Wenn also der erste Tick positiv ist, ist es bereits ideal :)

Oh, ja! Die Menschheit ist immer noch auf der Suche nach dem Ideal, und Sie haben es bereits gefunden - es stellt sich heraus, dass es mit dem ersten Häkchen kommt :)

Ok, ich bin fertig mit der Flut, alles, was ich sagen wollte, auf den Punkt - es ist wichtig, einen Punkt so nah wie möglich bei der Eröffnung einer Position, die eine Art von Replay, um die Einschätzung der Situation zu ändern sein wird. Weil er als Stop-Loss verwendet werden kann. Deshalb müssen wir von den Grenzen des Kanals/Fraktals/Trendlinie aus spielen und dem Trend folgen. Das Risiko ist gering, die Belohnung ist groß.

 

Trotz der Unverhältnismäßigkeit von Reshetovs Bemerkungen finde ich nur den Inhalt, der den Handel betrifft, zutreffend.

Es gibt ein paar Fragen, die nicht schwer zu beantworten sind:


1. Wie hoch wäre der maximale Gewinn zwischen Zeit1 und Zeit2.

Wenn wir nur OHLC- und Fix-Spread-Daten haben, dann kann diese Frage eher grob in Pips beantwortet werden, aber in Form eines einfachen Skripts.

Darüber hinaus können Sie beispielsweise festlegen, dass der Handel nicht weniger als diese Anzahl von Pips betragen darf.

Wenn wir Tick-Daten haben, können wir sie in Pips schätzen. Wenn die Tickdaten mit den Volumina verfügbar sind, dann ist eine noch genauere Schätzung in Geld möglich...

2. Wenn Sie die erste Frage beantwortet haben, können Sie deren Ergebnisse auf die Auswertung der getätigten Geschäfte anwenden, als Time1 = OrderOpenTime(), Time2 = OrderCloseTime();

Sie können das gesamte System auch statistisch auswerten, indem Sie eine Gesamtanalyse aller von Ihrem System durchgeführten Transaktionen vornehmen.

3. ...

Ich möchte gerne etwas Konstruktives zu diesem Thema beitragen.

Grund der Beschwerde: