Von der Theorie zur Praxis - Seite 721

 
Maxim Kuznetsov:

ja... der Mann mit dem belasteten Geist :-)

und die Funde werden auf echten Feldern episch abgebaut? Schrotterlöse?

was weißt du schon?... Ihr Los im Leben ist Kritik.

Nun, sei mein Gast.

 
Олег avtomat:

Was weißt du schon...? Ihr Schicksal ist die Kritik.

Na dann, Prost.


Auf Wiedersehen.

 
Олег avtomat:

ja, ja ;)))))))

wie Erbsen in einer Schote...

===========================

Schöner Trend. Sie halten es für ein Schreckgespenst.

.

)))))) Es ist klar, dass"die Forscher vor Ort sich nicht darum bemühen, die Ursachen zu ermitteln, und so die ganze Aktion zu einem Buhmann machen, der nur für Aufregung im Forum sorgt".

)))))) Kaneeshna.

======================

sic

Offensichtlich verstehen Sie nicht, dass es die Suche nach Ursachen war, die mich zu so vielen Erkenntnissen geführt hat, und insbesondere zu dem, was dem unbelasteten Verstand unmöglich erscheint.

Warum ist es so spät?
 
Олег avtomat:

Das ist ein schöner Trend. Sie halten es für ein Schreckgespenst.

Sie haben Ihre gesamte Überwachung dieser Trends bereits verloren.

 
Renat Akhtyamov:
Warum ist es so spät?

andersherum

 
Алексей Тарабанов:

Was wollen Sie? )

Ich brauche nichts, und ich will auch nicht kämpfen. Es ist nur so, dass Selbstüberschätzung im Handelsgeschäft zu finanziellen Verlusten führt.

 
multiplicator:

Sie haben bereits die gesamte Überwachung dieser Trends über Bord geworfen.

Vielen Dank für die 5-stellige Ticker-Geschichte!

 
TheXpert:

Ich brauche nichts, und ich will auch nicht kämpfen. Es ist nur so, dass Selbstüberschätzung im Handelsgeschäft zu finanziellen Verlusten führt.

Die Menschen sind daran interessiert, auf der Suche nach dem Gral in der Geschichte der Zitate zu wühlen. Die Menschen glauben, dass der Erfolg vor der Tür steht, und mit jedem neuen Verlust rückt er näher und näher. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Menschen träumen und auf eine gute Zukunft hoffen)) Sonst gibt es eine Schlinge :(

 

Heute habe ich den Code ein wenig geändert, indem ich einfach den maximalen Bereich für den Zeitraum genommen habe, anstatt den aktuellen, wie es vorher war.

Und weil ich nichts zu tun hatte, beschloss ich, den Hearst-Koeffizienten zum Filter hinzuzufügen.


Ergebnis für den gleichen Zeitraum ohne Filter - Hearsts Koeffizient.


Ergebnis für den gleichen Zeitraum mit Hearst-Koeffizient mit Multiplikator a = 0,5 in der Formel Log(R/S)/Log(a * N)


Ergebnis für denselben Zeitraum unter Verwendung des Hearst-Verhältnisses mit dem Multiplikator a - der im automatischen Modus berechnet wird, dynamisch


 

Und die Statistik, hier ist sie:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltick

  • TICK_FLAG_BID - Tick veränderter Geldkurs
  • TICK_FLAG_ASK - Tick veränderter Briefkurs
  • TICK_FLAG_LAST - Tick veränderter Preis des letzten Geschäfts
  • TICK_FLAG_VOLUME - Tick hat Lautstärke geändert
  • TICK_FLAG_BUY - Tick ist als Ergebnis eines Kaufgeschäfts aufgetreten
  • TICK_FLAG_SELL - ein Tick ist als Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts entstanden
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура для получения текущих цен
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура для получения текущих цен
  • www.mql5.com
У каждого тика всегда заполняются все параметры, независимо от того, изменились ли данные по сравнению с предыдущим тиком. Это позволяет всегда иметь актуальное состояние цен на любой момент времени без поиска...
Grund der Beschwerde: