Von der Theorie zur Praxis - Seite 722

 
Renat Akhtyamov:

Und die Statistik, hier ist sie:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltick

  • TICK_FLAG_BID - Tick veränderter Geldkurs
  • TICK_FLAG_ASK - Tick veränderter Briefkurs
  • TICK_FLAG_LAST - Tick veränderter Preis des letzten Geschäfts
  • TICK_FLAG_VOLUME - Tick hat Lautstärke geändert
  • TICK_FLAG_BUY - Tick ist als Ergebnis eines Kaufgeschäfts aufgetreten
  • TICK_FLAG_SELL - ein Tick ist als Ergebnis eines Verkaufsgeschäfts entstanden

Sie sprechen also von der Börse?

Oder was, in Forex, gibt es diese Daten in grün irgendwo, auch

TICK_FLAG_LAST - der Tick hat den Preis des letzten Geschäfts verändert

TICK_FLAG_VOLUME - Tick hat Lautstärke geändert

? Oder gibt es sie im Forex nicht und nur 2 von 6 Parametern machen in diesen Statistiken für Forex Sinn?

 
Vladimir:

Meinen Sie damit die Börse?

Oder gibt es diese grünen Daten irgendwo in Forex, ebenso wie

TICK_FLAG_LAST - der Tick hat den Preis des letzten Handels verändert

TICK_FLAG_VOLUME - der Tick hat die Lautstärke verändert

? Oder gibt es sie im Forex nicht, und in diesen Statistiken für den Forex machen nur 2 von 6 Parametern Sinn?

Letztere habe ich nicht auf Forex ausprobiert

ist aber in der Dokumentation vorhanden

 
Олег avtomat:

ja, ja ;)))))))

wie Erbsen in einer Schote...

===========================

Schöner Trend. Sie halten es für ein Schreckgespenst.

.

)))))) Es ist klar, dass"die Forscher vor Ort sich nicht darum bemühen, die Ursachen zu ermitteln, und so die ganze Aktion zu einem Buhmann machen, der nur für Aufregung im Forum sorgt".

)))))) Kaneeshna.

======================

sic

Offensichtlich verstehen Sie nicht, dass es die Suche nach den Ursachen war, die mich zu vielen Erkenntnissen geführt hat, und insbesondere zu dem, was dem unbelasteten Verstand unmöglich erscheint.

Es ist "unmöglich" zwei MA auf OPEN und SLOSE?

Wirklich alles Geniale ist einfach ) Schade

Warum machst du nicht ein Bild, in dem der Trend vorbei ist und die Wohnung deine Kaution zusammen mit deinem brillanten Mashka)))) tötet?

 
ilvic:

Es ist "unmöglich" zwei MAs durch OPEN und SLOSE?

Wirklich alles Geniale ist einfach.) Schade

Das war's, Forex ist tot. Um den Gral zu beseitigen, sollte der Abschluss um 1 nach vorne verschoben werden.

 
ilvic:

Es ist "unmöglich" zwei MAs durch OPEN und SLOSE?

Wirklich alles Geniale ist einfach.) Schade

Warum machen Sie nicht ein Bild, wo der Trend vorbei ist und die Wohnung tötet Ihre Kaution zusammen mit Ihrem genialen MAs?)))

ja ja, du weißt mehr als ich - du weißt ALLES ;)))))))))))

Prost, "Kenner".

 
TheXpert:

Ich brauche nichts, und ich will auch nicht kämpfen. Es ist nur so, dass Selbstüberschätzung im Handelsgeschäft zu finanziellen Verlusten führt.

Ich stimme zu.

Aber das Thema muss bekannt sein und verstanden werden, und deshalb muss jeder Experte einfach Erfahrung als Kombinatorik-Händler haben.

 

Warum werden die Eröffnungskurse für den gleitenden Durchschnitt angezeigt, wenn sie sich auf den Schlusskursen der vorherigen Balken befinden?

Womit soll sich der Indikator kreuzen, mit dem Teilungsgitter?)

Ich sehe, dass der Trend mit Zecken funktioniert. Übrigens, ich habe es geschafft, es zu fangen - aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich einen Trend-Indikator auf Tick Volumen, ich weiß nicht einmal verstehen, was es ist. Ich fing an, weniger Trades zu machen, aber meine Pässe wurden flüssiger.

Was ist eine Zecke? Ich weiß nicht, woher sie stammt.

Meine Version ist, dass es sich um eine sofortige (einmalige) Kursbewegung von n Punkten handelt.

Wie hoch ist das Tick-Volumen eines Balkens (Candlestick) bei z.B. 5 000 für H1? Dass auf diesem Balken (Candlestick) die Preisänderungen 5 000 Mal aufgetreten sind? Oder der Preis bewegt sich hin und her in der Bar (Candlestick) während 1 Stunde, Fretting so viele wie 5 000 Punkte, während der Unterschied zwischen der Hoch-und Tiefpunkt kann 100 Punkte für eine flache Bar (Candlestick)?

Wir können also von einer Handelsaktivität sprechen, oder? Aber kann man in diesem Fall von einem Signal sprechen?

Ich habe mir flache Balken angeschaut, und die kleinsten hatten ein Tickvolumen von 6 000 und noch mehr. Betrachtet man H1, so sieht das System, das das Tick-Volumen anstelle der Differenz zwischen Höchst- und Tiefstpreis (man beachte den Preis, nicht seine häufigen Zuckungen, die nicht zu einer signifikanten Preisänderung führen) eines Balkens verwendet, ungesund aus.

Wie auch immer, ich habe Zweifel, was Ihre Zecken angeht,

Dann wird sich der Preis bewegen, und die Hauptsache ist, dass das Tick-Volumen zeigt, dass dieses Instrument sowohl von Käufern als auch von Verkäufern dringend benötigt wird, selbst bei einer solchen Differenz zwischen dem Preis bei 1 bar (Kerze) und niedrig.

Denken Sie lieber darüber nach, sonst schreiben Sie das ganze Forum mit Themen über Zecken voll)). Ich werde es in mein Notizbuch aufnehmen und neue Varianten des Trendindikators ausprobieren... Wenn Sie Fragen zu Zecken haben, beantworten Sie sie bitte.

 

geratdc_:

Dann wird sich der Preis bewegen, und vor allem zeigt das Tick-Volumen, dass dieses Instrument sowohl von Käufern als auch von Verkäufern dringend benötigt wird, selbst bei einer solchen Differenz zwischen dem Preis bei 1 Bar (Kerze) und dem Preis bei 1 Low.

Denken Sie lieber darüber nach, sonst schreiben Sie überall im Forum in Themen über Zecken))

Vielleicht denken Sie gar nicht darüber nach. Die Zeitskala der Transaktion ist für die meisten Teilnehmer (und Geld) unendlich im Vergleich zum Tick-Intervall. Und niemand kümmert sich um den Tick, sondern nur um den Prozess der Durchführung einer zweiseitigen Transaktion an der Börse oder einer Preisänderung am Devisenmarkt.

 
Yuriy Asaulenko:

Genau daran darf überhaupt nicht gedacht werden. Die Zeitskala der Transaktion ist für die meisten Teilnehmer (und Geld) unendlich im Vergleich zum Tick-Intervall. Und niemand kümmert sich um die Zecke, es ist nur ein Prozess.

Was ist eine Zecke? Was ist ein Tickvolumen von 5000 für einen H1-Balken?

 
geratdc_:

Was ist ein Tickvolumen? Was ist ein Tickvolumen von 5000 für einen H1-Balken?

Nun, Sie haben es selbst gesagt: die Anzahl der Preisänderungen pro Zeiteinheit. An der Börse ist das tatsächliche Volumen die Anzahl der Verkäufe/Käufe, unabhängig von der Anzahl der Preisänderungen.

Grund der Beschwerde: