Von der Theorie zur Praxis - Seite 180

 
Yuriy Asaulenko:

Um es ganz offen zu sagen: Es ist ein schlechtes Geschäft, auch wenn es am Ende profitabel ist. Sie haben die Gewinnspanne überschritten.

Ein normales System hätte einen solchen Handel mit einem Stop-Loss geschlossen. Ein normales System würde niemals ein solches Geschäft eröffnen - es gibt nichts auf dem Chart, was die Richtung des Preises ändern würde, und der Preis ging weiter nach unten. Das heißt, es gibt keine anderen Einstiegskriterien als die, dass sich der Preis aus einer bestimmten Spanne herausbewegt.

Ich stimme zu, Juri. Es wird notwendig sein, sie gründlicher zu analysieren. Ich habe den Asymmetriekoeffizienten als zusätzlichen Parameter, und ich bin nicht zufrieden mit ihm. Das ist nicht das, was ich mir wünschen würde.

 

Preis- und Kursintensitätsdiagramme für GBPJPY:


 

Meine Herren!

Immer näher rückt der Tag und die Stunde, in der ich das Gralsmodell an all jene verteilen werde, die vor Ungeduld zittern. Es bleibt eine philosophische Frage: Ist sie für jeden geeignet?

Ich verbringe meine Freizeit damit, die ausgewählten Themen dieses Forums zu lesen, und mir kommen die Tränen aus meinen senilen Augen - Gott, wie viele kluge und verrückte Menschen haben sich mit diesem Problem beschäftigt! Philosophen, Dichter, Mathematiker und Physiker... Keiner kann sie alle zählen... Wo sind Sie jetzt?

Regen Sie sich nicht auf - das ist ein Problem aus der Quantenphysik, wenn man sowohl mit dem Preis als auch mit seiner Wellenfunktion arbeiten muss und einen nicht-Markov'schen Prozess annähernd auf einen pseudo-Markov'schen Prozess mit Fast-Gedächtnis reduzieren muss. So einfach ist das nicht, also ist es nicht deine Schuld, dass du so begriffsstutzig bist.

Also, die Verteilung des Modells wird so ablaufen - Sie stellen eine Anfrage an mich persönlich, ich schaue mir Ihre Beiträge im gesamten Archiv dieses Forums an. Wenn Sie wirklich hart über die Lösung gerungen haben, legen Sie sich die Seele, wie es heißt - ich schicke Ihnen kostenlos und werde die Installation und den Betrieb kostenlos begleiten.

PS: Dieser Beitrag gilt NICHT für Personen, die sich an den Diskussionen in diesem Thread beteiligt haben. Ich werde Ihnen alles selbst schicken und Sie im Gegenteil persönlich bitten, dieses Geschenk anzunehmen, da Sie mir mit Ihren Kommentaren sehr geholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander_K.

 
Haben Sie Ihr Fahrrad wenigstens in ein paar Jahren getestet? Solange Sie später nicht eine Flut von Entrüstungen von den Betroffenen bekommen)))
 
bas:
Haben Sie Ihr Fahrrad wenigstens in ein paar Jahren getestet? Als ob Sie nicht eine Flut von Entrüstungen von denjenigen bekommen, die darunter leiden ))))

Wofür ist das - für ein paar Jahre? Ich teste seit 6 Jahren mit 3 Monaten Vorgeschichte. 3 Monate - Fehlersuche + 3 Monate - Test - alles. Die Systeme sind etwa ein Jahr lang stabil. Wie O. Bender zu sagen pflegte - ich brauche keine ewige Primusnadel.

 

Das ist genau mein Punkt. In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Grale gibt, könnte eine so hochtrabende Behauptung, einen Gral gefunden zu haben, ein ebenso hochtrabender Fehlschlag sein, wenn man feststellt, dass die Theorie nicht gültig ist.

Im Allgemeinen führen alle Berechnungen, wie komplex sie auch sein mögen, letztlich zu einem von zwei Ergebnissen - KAUFEN oder VERKAUFEN. In gleicher Weise führt jede fundamentale Marktforschung letztlich zu einer Bilanz. Ganz gleich, welche Theorien wir nachgeschlagen oder entwickelt haben, das Ergebnis ALLER dieser Studien war die Gleichgewichtskurve. Und die zuverlässigste Bestätigung einer jeden Theorie auf dem Markt ist das Vorhandensein der ECHTEN Bilanzlinie über Null auf dem ECHTEN Handelskonto. Deshalb, Alexander, klingen deine Aussagen über die Suche nach dem angeblichen Gral zumindest lächerlich. Für mich, als erfahrene Person, ist das sogar schmerzhaft. Deshalb: weniger Pathos und mehr Fakten. Wenn Sie beginnen, nicht in einer einzigen Transaktion, sondern in einer Reihe von Serien zu handeln, müssen Sie sich nicht wundern, wenn die Realität von der Theorie abweicht und die Aktienbilanz nicht genau so aussieht, wie Sie es erwartet haben.

Ich dachte immer, dass es auf dieser Website eine Menge Grabscher wie Sie gibt, vor allem zu Beginn meiner Karriere, mich eingeschlossen.

Ich kann nichts über Ihre Arbeit sagen, vielleicht gibt es einen Grund, aber keinen Gral...... Denn es gibt keinen Gral, genauso wenig wie es ein Perpetuum Mobile gibt. IMHO

 
Yuriy Asaulenko:

Wofür ist das - für ein paar Jahre? Ich teste seit 6 Jahren mit 3 Monaten Vorgeschichte. 3 Monate - Fehlersuche + 3 Monate - Test - alles. Die Systeme sind etwa ein Jahr lang stabil. Wie O. Bender sagte - ich brauche keine ewige Primusnadel.

Ein TS mit regelmäßiger Überoptimierung kann durchaus auf der Grundlage von drei Monaten getestet werden, aber drei Monate dienen dazu, die Gültigkeit bestimmter Parameter zu überprüfen, und das System selbst muss mit anderen Parametern über einen längeren Zeitraum stabile Ergebnisse liefern, so dass einige Jahre eine angemessene Anforderung sind.

 
Nikolay Demko:

Ein TS mit regelmäßiger Überoptimierung kann durchaus mit einer dreimonatigen Historie getestet werden, aber eine dreimonatige Historie testet die Gültigkeit spezifischer Parameter, und das System selbst muss mit verschiedenen Parametern über einen langen Zeitraum hinweg konsistente Ergebnisse liefern, so dass einige Jahre eine angemessene Anforderung sind.

Das kann man auch in Protokollen sagen. Ihre Fristen sind zu lang. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen solchen TS gibt, der ein Jahr lang ohne eine ernsthafte Re-Optimierung betrieben werden kann. Betriebsdauer des TS innerhalb von drei Monaten ist akzeptabel, aber nur bei einer großen TF von einem Tag oder mehr... IMHO

 

Hier sind die Ergebnisse für zwei Wochen:

Es werden natürlich nicht alle Berufe angezeigt.

Auf einem Demokonto, aber unter Verwendung von Kursen aus einem echten NDD-Konto.

In 2 Wochen +100% auf die Einzahlung.

Diese Woche werde ich es an einem Poisson-Fluss von Kursen testen. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich es auf dem echten Konto starten. Wenn es dort dasselbe ist - was brauche ich dann noch?

Und ja, ich möchte niemanden mit meinen Beiträgen beleidigen! Das ist nur eine Art der Kommunikation. Ich fühle aufrichtig mit den Menschen, die wie Löwen mit Forex gekämpft haben, aber in einem ungleichen Kampf gefallen sind. Ich möchte ihnen helfen.

 
Mihail Marchukajtes:

Erzählen Sie mir etwas über das Protokoll. Der Zeitraum, den Sie meinen, ist zu lang. Ich bin mir nicht sicher, ob es solche TS gibt, die ein Jahr lang ohne ernsthafte Überoptimierung funktionieren können. Betriebsdauer von TS innerhalb von drei Monaten ist akzeptabel, aber nur bei großen TF von einem Tag oder mehr... IMHO

Vielleicht bin ich zu kategorisch, aberAlexander_K2 schafft ein Modell, das den gesamten Forex-Markt, wenn nicht sogar den gesamten Handel erklärt.

Es handelt sich sozusagen um eine universelle Handelsgleichung.

Dieses Modell hat höhere Anforderungen.