Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 986

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, hier haben wir es mit dem Wiener Prozess oder einem Wiener-ähnlichen Prozess zu tun. Was gibt es da vorherzusagen? Der beste Indikator ist der Wert selbst.

Aber wir können eine Normalverteilung (oder eine annähernd normale Verteilung) vorhersagen. Natürlich nicht im wörtlichen Sinne, wie eine Spur einer Kerze.

Expert Advisor oben. Beweisen Sie es.

 
SanSanych Fomenko:

Stadtrat oben. Beweisen Sie es.

Ich interessiere mich nicht für den Markt, auch nicht für den kostenlosen, und habe auch nicht vor, es zu tun.) Ich mache auch keine Modelle in MT, und ich benutze keinen Tester.

Kann ich mein Modell verwenden? Dann sehen Sie - eine Menge sehr kleiner Geschäfte. Die Geschäfte werden nicht zufällig getätigt, sondern unter der Annahme, dass der Markt zufällig ist. Klingt natürlich schlecht))

Test von 3 Monaten.

Auf X - Handelsnummer, auf Y - Gewinn in Pips.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich interessiere mich nicht für den Markt, selbst wenn er kostenlos ist, und ich habe auch nicht vor, das zu tun.) Ich mache auch keine Modelle in MT.

Kann ich mein Modell verwenden? Dann schauen Sie - viele sehr kleine Trades. Die Geschäfte werden nicht zufällig getätigt, sondern unter der Annahme, dass der Markt zufällig ist. Klingt natürlich schlecht.))

Test von 3 Monaten.

Bei x handelt es sich um die Handelsnummer, bei y um den Gewinn in pps des Charts.

Alles ist gut, bis auf eine Sache: Wo ist der Beweis, dass es auch in Zukunft schön sein wird?

 
SanSanych Fomenko:

Alles ist toll, bis auf eine Kleinigkeit: Wo ist der Beweis, dass es auch in Zukunft so schön sein wird?

Das ist die Zukunft. Auf einem Modell, natürlich. Und es gibt keinen Beweis für die Zukunft, noch kann es einen geben. Wie werden Sie es bekommen?

Ich mache das seit mehr als einem Jahr, und ich denke, dass dieses Modell für sechs Monate oder ein Jahr ausreichen wird. Wie O. Bender zu sagen pflegte - ich will keine ewige Primusnadel. Ich möchte nicht ewig leben.

Das Modell ist übrigens noch nicht umgesetzt worden.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist die Zukunft. Auf einem Modell, natürlich. Und es gibt keine Beweise für die Zukunft, noch kann es welche geben. Wie wollen Sie es auf diese Weise bekommen?


Sie irren sich, für solche Beweise werden Menschen sogar geadelt.

Ich habe schon oft über dieses Thema geschrieben.

 
SanSanych Fomenko:

Sie irren sich, für solche Beweise werden Menschen sogar geadelt.

Ich habe schon oft über dieses Thema geschrieben.

Ich tue nicht so, als ob). Wenn das Modell jedoch korrekt getestet wird, ergeben sich in der Regel im wirklichen Leben ähnliche Ergebnisse.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich tue nicht so, als ob). Wenn das Modell jedoch korrekt getestet wird, ergeben sich in der Regel in der realen Welt ähnliche Ergebnisse.

Viel Glück!

Für mich ist das Ergebnis ein Beweis für das zukünftige Verhalten von Expert Advisor, nicht der Gewinn von Expert Advisor.

 
SanSanych Fomenko:

Viel Glück!

Für mich ist das Ergebnis ein Beweis für das zukünftige Verhalten des EA, nicht für die Gewinne des EA.

Langweilig, SanSanych. Wenn die TS implementiert ist und funktioniert, gibt es nichts mehr zu diskutieren - es gibt kein Thema mehr. Der Entwicklungsprozess ist viel interessanter.

Was gibt es zu beweisen? Wenn der Ansatz für Sie akzeptabel ist, probieren Sie ihn aus. Wenn es nicht akzeptabel ist, dann stehen Sie Ihren Mann. Wenn man Meinungen austauscht, geht man weg, das ist das Forum, nicht wahr?

 

Als Aperitif.

Ein Lauf desselben Expert Advisors mit denselben Einstellungen wie oben, aber mit einem längeren Zeitintervall.


Das ist der ganze Wert all dieser schönen Bilder.


Das Bild soll die Idee belegen, deren Bedeutung sich NUR auf das zukünftige Verhalten des Expert Advisors bezieht.

 
SanSanych Fomenko:

Das Bild soll eine Idee belegen, bei der es NUR um das zukünftige Verhalten des Beraters geht.

In der Tat, das ist es, was jeder tut. Einstellung in einem Intervall, Test in einem anderen. Wenn der Test korrekt ist, ist das zukünftige Verhalten fast garantiert.

Deshalb verwende ich meinen Tester und nicht den von MT - er hat aus irgendeinem Grund zu viele Griffe. Bei Ihrem eigenen Prüfgerät wissen Sie wenigstens sicher, was es tut und wie es es tut. Ja, und Informationen aus dem Test kann viel mehr und jeder, und einfacher zu bekommen.

Grund der Beschwerde: