Hilfe für Entwickler. - Seite 11

 
Ein weiterer Disput - wann schließt der Markt am Freitag in Grivinch? Ich sehe, dass um 00.00 Uhr GMT der Markt in Grivinch am Freitag um 20.00 Uhr schließt.
 
Zvezdochet:

Was ist der Unterschied?

1. input INPUT traile hedgeund einfach die Hecke 2017 nachziehen .11.21 14:24:47

2. takeprofit GRID und takeprofit hedge

3. Was ist der Unterschied zwischen Close at stop und nur Close und anderen Dingen?

1. Eingabe auf Englisch. "Eingabe".

"Trail" ist eine Abkürzung des Wortes "Trailing" - d.h. nachlaufender Stopp.

"Hedge" bedeutet Absicherung. Lesen Sie mehr über dieses Konzept in der Handelsliteratur. 2.

2) TakeProfit Grade habe ich oben erklärt. Wörtlich: "Take-Profit-Gitter". Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. (siehe oben).

Take Profit Hedge ist der Take Profit einer Hedging-Position.

3. "Close at stop" ist ein Close at stop. "Schließen bei Stopp ist nur ein Schließen.

 
Zvezdochet:
Ein weiterer Streit entstand - Wann schließt der Markt am Freitag Grivinch? Ich sehe um 00.00 Uhr GMT wird mir gesagt, dass um 20.00 Uhr Grivinch am Freitag der Markt schließt

Darüber ist mir nichts bekannt.

 
Реter Konow:

Diese beiden Punkte verstehe ich nicht. Bitte erläutern Sie dies näher.

MT hat einen internen Preisbecher. Was ist daran falsch? Welche Art von Daten müssen Sie im Auge behalten?

Zeichnen Sie eine Skizze des gewünschten Bechers und beschreiben Sie die Funktionen, die er erfüllen soll, Punkt für Punkt.


1. es gibt ein fertiges Glas von amts-Lösungen, einmal installiert gibt es Quellen, es sieht aus wie:

2. keine Geschichte auf dem Tumblr geschrieben wird und es keine Geschichte gibt, sieht der Entwickler keinen Sinn darin, die Geschichte des Tumblr zu schreiben.

3. Herunterladen/Installieren/Anzeigen von Arbeiten/Quellen bequem auf gkfx.

4. Zeichnen Sie die Geschichte des Glases auf - zum Beispiel wird die Datei vom Expert Advisor geschrieben und der Indikator gelesen und wiedergegeben.

5. Machen Sie eine Visualisierung der Pokalhistorie auf dem Balken, machen Sie eine Visualisierung der Pokalhistorie. Die Ideen können aus dem Bondar-Laufwerk oder aus anderen Quellen stammen.

 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wie auch immer, wenn Sie meine Meinung zur Lösung Ihres Problems wissen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich den Kern Ihres Problems verstehen, und dann werde ich versuchen zu helfen. Das müssen nicht unbedingt die Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.


Hallo, ich möchte gerne MQL4 lernen. Können Sie mir helfen, gibt es Videoclips? Ich bin gerade dabei zu lernen, wie man einen EA in EA Generator 4 entwickelt. Ich habe einen EA gemacht, aber ich kann ihn nicht kodieren. Ich kann den EA nicht öffnen, bis das nächste Signal kommt. Ich habe versucht, es von der Website www.mql5.com zu lernen, aber es hat nicht funktioniert.

 
Asyll:

Hallo, ich möchte wirklich die Sprache MQL4 lernen. Können Sie mir helfen, gibt es Videoclips? Ich lerne gerade, wie man einen EA in EA Generator 4 erstellt. Ich habe einen EA gemacht, aber ich kann den Code nicht verstehen. Ich kann den EA nicht öffnen, bis das nächste Signal kommt. Ich habe versucht, es von der Website www.mql5.com zu lernen, aber es hat nicht funktioniert.


Sie sollten damit beginnen, MQL5 zu lernen. Auf diese Weise verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Wenn Sie hartnäckig auf dem alten Terminal sitzen bleiben wollen, empfehle ich Ihnen, Fragen im speziellen Abschnitt zu stellen:MQL4 und MetaTrader 4.

 
Asyll:

Hallo, ich möchte wirklich die Sprache MQL4 lernen. Können Sie mir helfen, gibt es Videoclips? Ich lerne gerade, wie man einen EA in EA Generator 4 erstellt. Ich habe einen EA gemacht, aber ich kann den Code nicht verstehen. Ich kann den EA nicht öffnen, bis das nächste Signal kommt. Ich habe versucht, es von der Website www.mql5.com zu lernen, aber es hat nicht funktioniert.

Wenn Sie dann helfen können Vorredner ist richtig, schauen Sie sich dieses sehr kurze und langweilige Video über einige Vorteile von mt5.

Vergessen Sie mt4, Sie brauchen es nicht, vor allem, wenn Sie gerade erst anfangen, und Sie haben keine Programmierkenntnisse.


 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie helfen können, dann ist der Vorredner Recht, schauen Sie sich dieses sehr kurze und langweilige Video über einige Vorteile von mt5.

Vergessen Sie mt4, Sie brauchen es nicht, vor allem, wenn Sie gerade erst anfangen, und Sie haben keine Programmierkenntnisse.



Sie brauchen es nicht, vor allem nicht, wenn Sie Anfänger sind und keine Neigung zum Programmieren haben. Wie haben Sie gelernt, Handbücher zu benutzen, oder haben Sie Videoclips gesehen? Wenn Sie welche haben, würde ich mich freuen, den Link zu bekommen!

 
Asyll:

Was haben Sie aus den Handbüchern gelernt oder wie haben Sie Videos gesehen? Wenn es irgendwelche Links gibt, wäre ich dankbar!

Alles von hier, plus die offizielle Hilfe, und das Forum zu helfen

 
Petr Doroshenko:

1. es gibt eine fertige Tumbler von amts Lösungen, einmal installiert gibt es Quellen, sieht aus wie:

2. keine Geschichte auf dem Tumblr geschrieben wird und es keine Geschichte gibt, sieht der Entwickler keinen Sinn darin, die Geschichte des Tumblr zu schreiben.

3. Herunterladen/Installieren/Anzeigen von Arbeiten/Quellen bequem auf gkfx.

4. Zeichnen Sie die Geschichte des Glases auf - zum Beispiel wird die Datei vom Expert Advisor geschrieben und der Indikator gelesen und wiedergegeben.

5. Machen Sie eine Visualisierung der Pokalhistorie auf dem Balken, machen Sie eine Visualisierung der Pokalhistorie. Die Ideen können aus dem Bondar-Laufwerk oder aus anderen Quellen stammen.


2. Geschichte aus dem Glas ist aus meiner Sicht undenkbar. Ich mag mich irren, aber der Speicherbedarf für die Aufzeichnung aller Werte im Becherglas (die in Millisekunden auftreten) ist zu groß. Es ist möglich, Daten über einen kurzen Zeitraum aufzuzeichnen, indem man einen Ringspeicher im Inneren anlegt und die Signaturen der Wertänderungen analysiert. Es ist auch möglich, die Daten in Form von Kurven in einem Diagramm darzustellen, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dies ist keine leichte Aufgabe.

Wenn Sie etwas anderes meinen, erklären Sie es bitte.

4. Siehe Punkt 2. Es wird zu viel Platz benötigt. Die Datei wird sprunghaft ansteigen. Das Lesen dieser Datei verlangsamt das gesamte Programm. Nur ein Ringspeicher mit einer kleinen Stromperiode.

5. Die Visualisierung der Daten des Bechers im EA oder Indikator ist nach der Konstruktion des oben genannten Puffers möglich.

Grund der Beschwerde: