Hilfe für Entwickler. - Seite 12

 
Реter Konow:


2. die Geschichte mit dem Becher ist meiner Meinung nach undenkbar. Vielleicht irre ich mich, aber der Speicherbedarf für die Aufzeichnung aller Werte im Becherglas (die in Millisekunden auftreten) ist übermäßig groß. Es ist möglich, Daten über einen kurzen Zeitraum aufzuzeichnen, indem man einen Ringspeicher im Inneren anlegt und die Signaturen der Wertänderungen analysiert. Es ist auch möglich, die Daten in Form von Kurven in einem Diagramm darzustellen, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dies ist keine leichte Aufgabe.

Wenn Sie etwas anderes meinen, erklären Sie es bitte.

4. Siehe Punkt 2. Es wird zu viel Platz benötigt. Die Datei wird sprunghaft ansteigen. Durch das Lesen wird das gesamte Programm verlangsamt. Nur ein Ringspeicher mit einer kleinen Stromperiode.

5. Die Visualisierung der Daten innerhalb des EA oder des Indikators ist nach dem Aufbau des oben genannten Puffers möglich.


2. Sie brauchen nicht zu denken - schreiben Sie es einfach auf.

Zum Beispiel, 4 Bytes Zeit 4 Bytes Preis 4 Bytes Wert, Tiefe 10(20), 10 mal pro Sekunde neue Daten - 200mb Tag, 1gb Woche, 1tb Festplatte 1000 Wochen - 20 Jahre (2 Jahre mit Update 100 mal pro Sekunde), akzeptable Werte für heute. (zum Thema Ringpuffer-Unsinn - "Ringpuffer" als Thema zur Förderung der MQL-Programmierung oder als Beispiel für ein Informatikfach hat seinen Platz (basierend auf Artikeln hier), als Lösung - sehr umstritten)

4. "Record history" ist keine einzelne Datei, z. B. Ergebnisdateien für eine Stunde und temporäre Dateien für eine Minute.

5. Sie brauchen keine Puffer zu erstellen, Sie müssen 1) korrekt Dateivorgänge zur Aufzeichnung der Geschichte, 2) visualisieren 1-n bar (eine Minute) 3) visualisieren die Geschichte.

Mit anderen Worten, man muss fertige Lösungen nehmen, sie ausschneiden, hinzufügen, verändern und aufbauen. Da das Glas erschienen ist, und Sie dies bereits getan haben (Glas), können Sie Ihre Hände, vor allem die Hände eines professionellen verwenden.

 
Реter Konow:

1. Eingabe auf Englisch. "Eingabe".

"Trail" ist eine Abkürzung des Wortes "Trailing", d. h. ein nachlaufender Stopp.

"Hedge" bedeutet Absicherung. Lesen Sie mehr über dieses Konzept in der Handelsliteratur. 2.

2) TakeProfit Grade habe ich oben erklärt. Wörtlich: "Take-Profit-Gitter". Ich weiß nicht genau, was das bedeutet. (siehe oben).

Take Profit Hedge ist der Take Profit einer Hedging-Position.

3. "Close at stop" ist ein Close at stop. "Closer" ist einfach ein Close-out.

3. "Close at stop" ist ein Close at stop, also kann ich mich nicht täuschen, Close at take
 
Petr Doroshenko:

2. Sie müssen nicht nachdenken - Sie müssen es nur aufschreiben.

Zum Beispiel, 4 Bytes Zeit 4 Bytes Preis 4 Bytes Wert, Tiefe 10(20), 10 mal pro Sekunde neue Daten - 200mb Tag, 1gb Woche, 1tb Festplatte 1000 Wochen - 20 Jahre (2 Jahre wenn 100 mal pro Sekunde aktualisiert), akzeptable Werte für heute. (zum Thema Ringpuffer Unsinn - "Ringpuffer" als Thema zur Förderung der Mql-Programmierung oder als Beispiel für ein Informatikfach hat seinen Platz (basierend auf Artikeln hier), als Lösung - sehr umstritten)

4. "Record history" ist keine einzelne Datei, z. B. Ergebnisdateien nach einer Stunde und temporäre Dateien nach einer Minute.

5. Sie brauchen keine Puffer zu erstellen, Sie müssen 1) korrekt Dateivorgänge zur Aufzeichnung der Geschichte, 2) visualisieren 1-n bar (eine Minute) 3) visualisieren die Geschichte.

Mit anderen Worten, man muss fertige Lösungen nehmen, sie ausschneiden, hinzufügen, verändern und aufbauen. Wenn das Glas fertig ist und Sie es (das Glas) bereits benutzt haben, können Sie es verwenden, insbesondere wenn Sie ein Profi sind.

Sie wissen besser als ich, was getan werden muss. Tun Sie es. Ich gebe nur meine Meinung ab und helfe Ihnen, wenn ich kann, eine Lösung zu finden.


Zum Beispiel, 4 Bytes Zeit 4 Bytes Preis 4 Bytes Wert, Tiefe 10(20), 10 mal pro Sekunde neue Daten - 200mb Tag, 1gb Woche, 1tb Festplatte 1000 Wochen - 20 Jahre (2 Jahre bei Aktualisierung 100 mal pro Sekunde), akzeptable Werte für heute.

Die "Aufzeichnungshistorie" besteht nicht aus einer einzigen Datei, z. B. Ergebnisdateien für eine Stunde und temporäre Dateien für eine Minute.


Sie schlagen also vor, ein riesiges Dateisystem aufzubauen, in dem ständig neue Dateien mit einer aufgezeichneten Historie von jeder Minute erscheinen werden? Als Nächstes müssen Sie eine Funktion erstellen, die die richtige Datei öffnet, die Daten liest und sie visualisiert? Und all das schlagen Sie mir vor? :)
 

Petr Doroshenko:


4. "Record history" ist keine einzelne Datei, z. B. Ergebnisdateien stundenweise, und temporäre Dateien werden minutenweise gelöscht.

5. Sie brauchen keine Puffer zu erstellen, Sie müssen 1) den Verlauf korrekt durch Datei-Operationen aufzeichnen, 2) 1-n Balken (Minute) visualisieren 3) den Verlauf visualisieren.

Mit anderen Worten, man muss fertige Lösungen nehmen, sie ausschneiden, hinzufügen, verändern und aufbauen. Wenn das Glas vorhanden ist und Sie sich bereits darum gekümmert haben (das Glas), wird es umso mehr von einem Fachmann erledigt.

1. Was meinen Sie mit"Historie korrekt durch Dateioperationen aufzeichnen"? Eine Funktion schreiben, die den Glasverlauf in eine Datei schreibt?

2. Was meinen Sie mit "einen 1-Minuten-Balken visualisieren "? Wie visualisieren Sie?

3. Was meinen Sie mit "Geschichte visualisieren"? Visualisierung des Verlaufs der Änderungen der Grenzwerte in der Tasse durch Auslesen aus einer Datei? In welcher Form sollten wir sie visualisieren?

4. Die Methode"fertige Lösungen nehmen, ausschneiden, hinzufügen, verändern und gestalten" wird nie angewandt. Es kommt nichts von Qualität dabei heraus.


Mein Tumblr verwendet "Live"-Daten und nicht aufgezeichnete Daten, die es von einer anderen Plattform bezieht. Es hat nichts visualisiert oder aufgezeichnet.

 

Petr Doroshenko:

(zum Thema Ringpuffer Unsinn - "Ringpuffer" als Thema zur Popularisierung der Mql-Programmierung oder als Beispiel für ein Informatikfach hat einen Platz (basierend auf Artikeln hier), als Lösung - sehr umstritten)


Glauben Sie mir, in Ihrem Fall ist ein Ringpuffer viel einfacher zu bauen und für die Visualisierung viel bequemer zu verwenden.

 
Реter Konow:

Glauben Sie mir, in Ihrem Fall ist ein Ringspeicher viel einfacher zu erstellen und viel bequemer für die Visualisierung zu verwenden.

Wenn Sie die Veränderungen im Glas für einen 1-Minuten-Balken visualisieren wollen, brauchen Sie kein so komplexes Diagramm mit einem gigantischen Dateisystem zu erstellen und Gigabytes an Speicher zu verwenden. Erstellen Sie einen Ringspeicher mit einer aktuellen Periode von einer Minute und visualisieren Sie die Daten im laufenden Betrieb, ohne Bezug auf die Datei. Sie werden ohnehin nicht in der Lage sein, die Daten über einen längeren Zeitraum hinweg zu analysieren. Es werden unendliche Kurven sein, in denen Sie keinen Sinn finden werden. (imho).
 
Реter Konow:

1. Was meinen Sie mit"Historie korrekt durch Dateioperationen aufzeichnen"? Eine Funktion schreiben, um den Becherverlauf in eine Datei zu schreiben?

2. Was bedeutet "1-n Bar(Minute) visualisieren "? Wie visualisiert man?

3. Was verstehen Sie unter Visualisierung der Geschichte? Den Verlauf der Änderungen der Grenzwerte im Becher durch Auslesen aus einer Datei visualisieren? In welcher Form sollten wir sie visualisieren?

4. Die Methode"fertige Lösungen nehmen, ausschneiden, hinzufügen, verändern und gestalten" wird nie angewandt. Es kommt nichts von Qualität dabei heraus.


Mein Tumblr verwendet "Live"-Daten und nicht aufgezeichnete Daten, die es von einer anderen Plattform bezieht. Es hat nichts visualisiert oder aufgezeichnet.


1. Zum Beispiel, Snapshots gehen 4 mal pro Sekunde, nehmen Sie 10 mal pro Sekunde - 10 mal pro Sekunde Ziehen von Dateioperationen ist nicht ganz richtig. Okay, nennen wir das Schreiben von Daten in eine Datei einmal pro Minute eine Funktion. Das nächstliegende Analogon ist der periodische Standardkonverter und verschiedene Implementierungen von Renka. Sie können einen Screencast in einem separaten Fenster schreiben.

2. Sie können sie zum Beispiel in Zeitlupe lesen, alle Schnappschüsse in einer Minute anzeigen oder sie sofort online stellen, indem Sie den letzten Balken wie in basement rens.

3. Sie haben bereits etwas gezeichnet - wie auch immer Sie wollen. - Dies ist nicht die erste Aufgabe, sondern die allerletzte, bei der zum Beispiel der Blick auf einen Zeiger eher eine nette als eine notwendige Funktion ist.

4. Schreiben Sie Windows neu und folgen Sie Ihrer Logik, dann sollten Sie es besser machen können.

Konow-Tag:
Wenn Sie die Veränderungen in einer Tasse in einem 1-Minuten-Balken visualisieren wollen, müssen Sie nicht so ein komplexes Diagramm mit einem gigantischen Dateisystem erstellen und Gigabytes an Speicherplatz verwenden. Erstellen Sie einen Ringspeicher mit einer aktuellen Periode von einer Minute und visualisieren Sie die Daten im laufenden Betrieb, ohne Bezug auf die Datei. Sie werden ohnehin nicht in der Lage sein, die Daten über einen längeren Zeitraum zu analysieren. Es werden unendliche Kurven sein, in denen Sie keinen Sinn finden werden. (imho).

Noch einmal: Das Thema"Ringpuffer", das hier in den Artikeln behandelt wird, und was man sich davon erhoffen kann, ist praktisch uninteressant (außer für Implementierungen von oppa), weil das Hin- und Herkopieren eines Arrays in/aus einem temporären Array mit einem Element-Offset die meisten (vielleicht sogar alle) der Anwendungsaufgaben löst, die das Thema "Ringpuffer" mit sich bringt. Wenn jemand einen anderen ..... Weg mag, bitte.

Unter bestimmten Bedingungen macht ein Preisdiagramm keinen Sinn. 10 Jahre lang machte ein Stack mit zumindest einigen Volumina in mt4 keinen Sinn, aber es erschien mit einer dll-Anwendung, einem Stack mit Volumina nur in mt5 an der Börse.

In der Tat brauchen Sie ein paar einzelne Minuten Bars in 10-12 Stunden. Um diese Minutenbalken am Ende des Tages zu betrachten, müssen Sie natürlich alle Balken des Tages aufzeichnen. Um einige Balken am Ende der Woche zu sehen, müssen Sie natürlich alle Balken (Tagesintervalle) für die Woche aufzeichnen, und am Ende des Monats müssen Sie alle Balken für den Monat aufzeichnen. Es liegt auf der Hand, dass Megabytes an Daten für die weitere Analyse auf einem nichtflüchtigen Speicher - in den meisten Fällen einer Festplatte - gespeichert werden sollten. Gigabytes an Festplatten sind kein Zeichen von Gigantismus.

 
Petr Doroshenko:

1. Zum Beispiel, Snapshots gehen 4 mal pro Sekunde, nehmen Sie 10 mal pro Sekunde - 10 mal pro Sekunde Ziehen von Dateioperationen ist nicht ganz richtig. Ok, nennen wir das Schreiben von Daten in eine Datei einmal pro Minute funktional. Das nächstliegende Analogon ist der periodische Standardkonverter und verschiedene Implementierungen von Renka. Sie können einen Screencast in einem separaten Fenster schreiben.

2. Sie können sie zum Beispiel in Zeitlupe lesen, alle Schnappschüsse in einer Minute anzeigen oder sie sofort online stellen, indem Sie den letzten Balken wie in basement rens.

3. Sie haben bereits etwas gezeichnet - wie auch immer Sie wollen. - Dies ist nicht die erste Aufgabe, sondern die allerletzte, bei der zum Beispiel der Blick auf einen Zeiger eher eine nette als eine notwendige Funktion ist.

4. Schreiben Sie Windows neu und folgen Sie Ihrer Logik, dann sollten Sie eine bessere Qualität erhalten.

Noch einmal: Der Artikel über den "Ringpuffer" und was man von ihm erwarten kann, ist praktisch uninteressant (außer für Implementierungen von oppa), denn das Hin- und Herkopieren eines Arrays in/aus einem temporären Array mit einem Element-Offset löst die meisten (vielleicht sogar alle) Anwendungsaufgaben, die dem "Ringpuffer" zugewiesen sind. Wenn jemand einen anderen ..... Weg mag, bitte.

Unter bestimmten Bedingungen macht ein Preisdiagramm keinen Sinn. 10 Jahre lang machte ein Stack mit zumindest einigen Volumina in mt4 keinen Sinn, aber es erschien mit einer dll-Anwendung, einem Stack mit Volumina nur in mt5 an der Börse.

In der Tat brauchen Sie ein paar einzelne Minuten Bars in 10-12 Stunden. Um diese Minutenbalken am Ende des Tages zu betrachten, müssen Sie natürlich alle Balken des Tages aufzeichnen. Um einige Balken am Ende der Woche zu sehen, müssen Sie natürlich alle Balken (Tagesintervalle) für die Woche aufzeichnen, und am Ende des Monats müssen Sie alle Balken für den Monat aufzeichnen. Es liegt auf der Hand, dass Megabytes an Daten für die weitere Analyse auf einem nichtflüchtigen Speicher - in den meisten Fällen einer Festplatte - gespeichert werden sollten. Gigabytes an Festplatten sind schon lange kein Zeichen von Gigantismus mehr.

Wenn Sie über das Schreiben einer Funktion sprechen, die die Daten zuerst in ein Array schreibt und sie dann in eine Datei entlädt, dann werden Sie hier keine Schwierigkeiten haben. An der Visualisierung wird hart gearbeitet werden müssen.

Durchführungsplan:

1. Wir müssen eine Funktion schreiben, um die Daten des Bechers in das Array zu schreiben.

2. Schreibfunktion, die einmal in der Minute eine neue Datei erstellt, sie automatisch benennt und Daten aus dem Array schreibt .

3. Schreibfunktion zur Visualisierung von Becherdaten aus der ausgewählten Datei.

Die ersten beiden Aufgaben sind nicht schwierig. Das dritte ist etwas, worüber man nachdenken sollte...


 

Petr Doroshenko:

In der Tat werden einige wenige einminütige Takte pro 10-12 Stunden benötigt. Um diese Minutenbalken am Ende des Tages zu betrachten, ist es natürlich notwendig, alle Balken des Tages aufzuzeichnen.

Auf der Grundlage des derzeitigen Verständnisses Ihrer Aufgabe kann ich zwei Optionen für die Visualisierung historischer Tumblrdaten vorschlagen:

1. Eine gekrümmte Linie der Veränderung der Werte jeder Zelle des Tumbler pro Minute, gezeichnet mit der CGrafic-Bibliothek. 20 Zellen sind zwanzig Zeilen. Zeichnen Sie die Linien in verschiedenen Farben. Vielleicht können die Kurven durch einen Indikator gezeichnet werden, aber ich habe keine Erfahrung mit Indikatoren.

2. Die beste Lösung ist, ein benutzerdefiniertes Glas zu zeichnen und eine Funktion zu schreiben, die die in der Datei aufgezeichneten Daten durch ihre Zellen "zurückspult". Die Rückspulgeschwindigkeit sollte vom Benutzer eingestellt werden können.

Es ist möglich, beide Optionen zu kombinieren. Bauen Sie einen Zuwender mit erweiterten Funktionen, der den Minutenverlauf aus einer Datei laden und in einer gewünschten Geschwindigkeit zurückspulen kann. Parallel dazu würden in einem separaten Fenster die Kurven der Werteänderung in den Zellen gezeichnet.

 
Реter Konow:

Auf der Grundlage des derzeitigen Verständnisses Ihrer Aufgabe kann ich zwei Optionen für die Visualisierung historischer Tumblrdaten vorschlagen:

1. Eine gekrümmte Linie der Veränderung der Werte jeder Zelle des Tumbler pro Minute, gezeichnet mit der CGrafic-Bibliothek. 20 Zellen sind zwanzig Zeilen. Zeichnen Sie die Linien in verschiedenen Farben. Vielleicht können die Kurven durch einen Indikator gezeichnet werden, aber ich habe keine Erfahrung mit Indikatoren.

2. Die beste Lösung ist, ein benutzerdefiniertes Glas zu zeichnen und eine Funktion zu schreiben, die die in der Datei aufgezeichneten Daten durch ihre Zellen "zurückspult". Die Rückspulgeschwindigkeit sollte vom Benutzer kontrolliert werden.

Es ist möglich, beide Optionen zu kombinieren. Herstellung eines Zuzählers mit fortgeschrittenen Fähigkeiten, der in der Lage ist, den Minutenverlauf aus einer Datei zu laden und ihn mit einer gewünschten Geschwindigkeit zurückzuspulen. Parallel dazu würden in einem separaten Fenster Kurven der Veränderungen in den Zellen gezeichnet.

Es ist nicht ganz klar, wozu das gut sein soll: um den Markt zu testen... Was ist der Trick oder das Geheimnis der Wiederholung des Glases in der Geschichte?
Grund der Beschwerde: