Fragen zur Funktionalität von mt5

 
Wo befindet sich die Signalvisualisierungsfunktion und wie kann man sie im mt5-Terminal nutzen?
 
server:
Wo befindet sich die Signalvisualisierungsfunktion und wie kann man sie im mt5-Terminal nutzen?
Gefunden und herausgefunden
 
server:
Gefunden und herausgefunden
Um ehrlich zu sein, versteheich nicht wirklich, warum diese Funktion hinzugefügt wurde.
 
Um das Verhalten einer Handelsstrategie schnell und klar auf einem Chart zu beurteilen. Eine Person ist nicht in der Lage, die Qualität der getroffenen Entscheidungen aus der Tabelle der Handelsgeschäfte zu verstehen.

Dies ist eine sehr nützliche Funktion.
 
server:
Um ehrlich zu sein, versteheich nicht wirklich, warum diese Funktion hinzugefügt wurde.
Und was haben Sie sich vorgestellt, bevor Sie es gefunden und herausgefunden haben, wenn Sie danach so überrascht waren?
 
tol64:
Und was haben Sie sich vorgestellt zu sehen, bevor Sie es gefunden und verstanden haben, wenn Sie danach so überrascht waren?
Als neugieriger Mensch habe ich das Мt5-Terminal installiert und versucht, seine nützlichen Funktionen zu verstehen. Ich hatte einige Ideen über die Visualisierung der Signale des Anbieters, zum Beispiel, mit ihm können Sie einen Expert Advisor (Roboter), die so gut wie die Signale Anbieter Handel machen wird, dann gibt es keinen Sinn, für eine Abonnementgebühr für Abonnenten zu zahlen, oder nicht, um einen EA zu erstellen und manuell zu handeln mit dem Verständnis der Handelsstrategie der Signale Anbieter
 
server:
Als neugieriger Mensch habe ich das Мt5-Terminal installiert und versucht, seine nützlichen Funktionen zu verstehen. Ich habe mir bestimmte Gedanken über die Visualisierung der Signale des Providers gemacht, zum Beispiel kann ich damit einen Expert Advisor (Roboter) erstellen, der genau wie der Signals Provider handeln kann, und dann ist der Grund für die Abonnenten, eine Abonnementgebühr zu zahlen und keinen Expert Advisor zu erstellen, sondern manuell mit einer Handelsstrategie des Signals Providers zu handeln

Der Punkt ist, dass vor der Einführung der Visualisierung von Trades auf dem Chart bereits Berichte im CSV-Format(Historie der Trades) verfügbar waren. Und im Prinzip könnte jemand, der den Handelsalgorithmus nur aus dem Bericht rekonstruieren kann, dies bereits ohne Visualisierung tun. Und er könnte auch die Visualisierung übernehmen.

 
tol64:

Der Punkt ist, dass vor der Einführung der Visualisierung von Trades auf dem Chart bereits Berichte im CSV-Format(Historie der Trades) verfügbar waren. Und im Prinzip könnte jemand, der den Handelsalgorithmus nur aus dem Bericht rekonstruieren kann, dies bereits ohne Visualisierung tun. Und er konnte sogar schon die Visualisierung durchführen.

Ich denke, sie tun es bereits in großem Umfang, da es genügend Genies in unserem Forum gibt
 
server:
Ich denke, sie leisten bereits gute Arbeit, denn es gibt genug Genies in unserem Forum

Dazu muss man nicht einmal ein Genie sein. Es ist eine einfache Aufgabe. ))

 
server:
Wenn Sie eine neugierige Person sind, können Sie das Мt5-Terminal installieren und seine nützlichen Funktionen studieren und einige Ideen über die Visualisierung der Signale des Anbieters erhalten, die zum Beispiel verwendet werden können, um einen Expert Advisor (Roboter) zu erstellen, der wie der Signalanbieter handeln kann. Dann ist der Grund für Abonnenten, eine Abonnementgebühr zu zahlen, oder Sie können keinen EA erstellen, sondern manuell mit einem Handelssystem des Signalanbieters handeln

Das nennt man (wenn ich mich richtig erinnere) Reversal Engineering. Das heißt, auf der Grundlage der offenen Aufträge (und wenn man die gesamte Historie hat - das ist ein Geschenk) rekonstruieren sie das gesamte System. Sie verwenden sogar Diagramme mit Indikatoren, um die Indikatoren selbst zu erstellen. Aber Programmierer haben damit große Schwierigkeiten. Das Signal muss ein Gral sein, oder ein sehr beliebtes System :) - Andernfalls wird es, während Sie es wieder aufbauen, ausverkauft sein :)

 

Im Allgemeinen habe ich irgendwo gelesen (und aus eigener Erfahrung), dass das Intraday-Handelssystem (wenn es kein Klassiker ist) maximal 3 Monate lang hält. Dann muss sie verbessert werden, denn der Markt verändert sich. Wenn jemand an der Börse handelt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Klassiker (die Systeme sind vielleicht nur dort bekannt). Und wer wird ein System verbessern, das 1 bis 3 Bestellungen pro Monat für ein Paar ausführt? Und wenn mehrere Aufträge pro Woche auf ein Paar - dann ist es besser, für 3 Monate warten, schauen Sie sich das Niveau der Stop-und Drawdown ... Vielleicht wird es ausverkauft sein und es gibt nichts mehr zu rekonstruieren.

Grund der Beschwerde: