Hilfe für Entwickler. - Seite 14

 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wenn Sie meine Meinung zu einer Lösung für Ihr Problem wissen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich Ihrem Problem auf den Grund gehen, und dann werde ich versuchen zu helfen. Es müssen nicht unbedingt Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.


Bitte beraten Sie, wie man den EA nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Aufträgen öffnen zu machen

 
Zvezdochet:

Ich möchte die auf stop-which auf take-which auf trawl .............. -closed Eine Aufschrift einfach "Close" zu sehen ist langweilig.

Auf diese Weise ist es klarer.

Sie müssen Ihre Sprachkenntnisse verbessern, dann können Sie diese Aufgabe selbständig durchführen. Ansonsten ist es Freiberuflichkeit. Ich kann nicht alles für Sie schreiben. Es gibt keine Zeit.

Sie können die Daten zu den Aufträgen und die Gründe für die Schließung zuerst in das Array und am Ende des Tests in die Datei schreiben.

 
alfa.broker:

Bitte beraten Sie, wie man den EA nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Aufträgen öffnen zu machen

Ich denke, wir sollten die Bedingung OrdersTotal() vor dem Öffnen jeder Bestellung überprüfen.

Zum Beispiel:

if(signal_to_open_order && OrdersTotal() <= max_opened_orders)
  {
   Open_order();
  }
else 
  {
   Print("Ордер не открыт! Не может быть превышено максимально допустимое количество ордеров.");
  }
 
Реter Konow:

Ich habe den fettgedruckten Satz nicht verstanden. Versuchen Sie, sich klar und präzise auszudrücken. Auf diese Weise werde ich Ihre Gedanken schneller verstehen und muss Sie nicht zweimal (dreimal, viermal usw.) fragen.

Ich habe nichts gewagt ....? Man hat es mir schon gesagt.

Ich kann diese Einträge nicht ändern, aber Sie können eine Tabelle mit allen Erklärungen zu den Aufträgen vorbereiten (mit korrekter und genauer Angabe des Grundes für die Schließung) und sie anstelle eines Screenshots an ................. senden. Ich sehe einen Kompromiss, aber es gibt eine Tabelle ...., was nützt sie, wenn Sie keine Schließung unter ------------- vornehmen können?Hier ist ein Hinweis (nicht relevant für das Thema) auf einem Screenshot der rechten freien Fläche habe ich als erschienen und alles war vertikal - sehr unangenehm (was ich drückte, erinnere mich nicht), wie man Ordner machen alle waren horizontal gelegen und um die Ordner horizontal zu verschieben?

 
Реter Konow:
Das verstehe ich überhaupt nicht. :(
Auf dem Screenshot habe ich den roten Rahmen eingekreist. Basement" ist im Strategietester (und im Terminal) etwa VIER Zentimeter breit. Ist es möglich, "Keller" BREIT und machen DREI cm, durch die Verengung der "Raum"-Breite ("schwarzen Hintergrund, auf dem Charts im Terminal angezeigt werden) durch einen weißen Rahmen umgeben
 
Zvezdochet:
Auf dem Screenshot habe ich einen roten Rahmen eingekreist. Die Breite des "Basements" im Strategietester (und im Terminal) beträgt etwa VIER Zentimeter. Ist es möglich, "Keller" BREITE strecken und machen DREI Zentimeter, durch die Verengung der "Raum" Breite ("schwarzer Hintergrund, auf dem Diagramme im Terminal angezeigt werden) durch einen weißen Rahmen umgeben.
Bewegen Sie den Mauszeiger über den Bereich, durch den die obere Linie des roten Rechtecks (Keller) verläuft. In diesem Bereich erscheint ein doppelter Pfeil mit der Spitze nach oben und unten. Drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie sie gedrückt. Bewegen Sie dann den Cursor nach oben und unten und Sie werden sehen, dass sich das rote Rechteck (Keller) und die Grafik (schwarzer Raum) in ihrer Größe verändern. Passen Sie ihre Größe an.
 
Zvezdochet:

Ich möchte unterscheiden, welche durch Stop-Loss geschlossen wurden - welche durch Schleppnetz .............. Es ist langweilig, nur "Close" zu sehen.


Es gibt Indikatoren, die Berichte erstellen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Strategietester oder um das echte Leben handelt.

Ich habe meinen kostenlosen Indikator beigefügt.

Installieren Sie es in den Ordner MQL4 - Indicators

Wenn Sie Ihren EA visuell testen, setzen Sie den Indikator auf das Diagramm.

Sehen Sie alle Aufträge und Positionen und wie sie geschlossen wurden (Stop Loss, Take Profit, einfache Schließung)

Stellen Sie fest, dass ein Schleppnetz prinzipiell möglich war, wenn das Geschäft bei Stop-Loss im Gewinn geschlossen wurde - dann hat auf jeden Fall ein "Schleppnetz" funktioniert :-)

Wenn Sie einen Bericht wünschen, können Sie die Daten im HTML-Format herunterladen.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/664944

Ind4 Extra Report Pad Расширенный Детализированный отчет
Ind4 Extra Report Pad Расширенный Детализированный отчет
  • 2016.03.28
  • Vladislav Andruschenko
  • www.mql5.com
Сегодня актуальна торговля сразу по нескольким валютным парам. Но чем больше сделок, тем сложнее анализировать прибыльность каждой из них.  С начала нашей работы в сфере форекс прошло очень много времени, и торговля на форекс рынке заставляет нас отвлекаться на такие вещи как анализ торгового счета. Особенно это касается экспертов, которые...
 
Zvezdochet:
Ich habe nichts gewagt ....? Man hat es mir schon gesagt.

es ist unmöglich, diese Einträge zu ändern, aber wir können eine Tabelle mit allen Erklärungen der Aufträge (korrekt und genau die Bestimmung der Grund für die Schließung) und senden Sie es anstelle eines Screenshots an E-Mail................ Ich sehe einen Kompromiss ist .................. jedoch über die Tabelle .... was ist der Sinn in ihm, wenn Close at take nicht tun -------------?Wie kann ich aus den Unterlagen den Grund für die Schließung herausfinden...?Hier ist ein Hinweis (nicht relevant für das Thema) auf dem Screenshot, der rechten freien Fläche, wie es erschien und alles war vertikal - furchtbar unbequem (was ich gedrückt nicht erinnern), wie die Ordner zu machen waren alle horizontal angeordnet und war normal ?


Ich sagte Ihnen, dass in der Tabelle auf Russisch Gründe für die Schließung geschrieben werden ... so kann es getan werden ...

 
Nikolay Ivanov:

Ich habe Ihnen gesagt, dass auf der Tabelle die Gründe für die Schließung auf Russisch stehen würden... das ist machbar...

aber Sie können eine Tabelle erstellen.

Wer wird es schaffen? Ich?

 
Реter Konow:
Bewegen Sie den Mauszeiger über den Bereich, in dem die obere Linie des roten Rechtecks (Untergeschoss) verläuft. In diesem Bereich erscheint ein Doppelpfeil nach oben und unten. Drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie sie gedrückt. Bewegen Sie dann den Cursor nach oben und unten und Sie werden sehen, dass sich das rote Rechteck (Keller) und die Grafik (schwarzer Raum) in ihrer Größe verändern. Passen Sie ihre Größe an.
Ich bin fünf Millimeter weiter von der Wahrheit weggegangen! Auch da heute, der Cursor bewegt den Cursor - kein Glück. Aufmerksamkeit wurde an einem gewissen Punkt Fadenkreuz und dann verschwinden angezogen ! Ich habe mich auf die Suche gemacht, um herauszufinden, WO es erscheint, und hier ist die WAHRHEIT! Es ist immer da!
Grund der Beschwerde: