Hilfe für Entwickler. - Seite 18

 
Zvezdochet:

Ich testete einige EA .... mit 1 000 $ depo und 0.1 Lot und über 3 500 $ depo in wenigen Monaten .... Ich REDUZIERTE das Lot auf 0.01 und der EA hat das depo um die Hälfte in ein paar Monaten REDUZIERT

Frage: Wie kann das sein?

Für diejenigen, die glauben, ich hätte die Partien verwechselt, kann ich einige Screenshots schicken


Einige EAs können z. B. Lose in Teilen schließen.

 

Lassen Sie sie Lose nach Segmenten schließen!

Die Frage lautete: "Warum hat sich bei einer Verkleinerung des Loses um das 10-fache ("dreifache Risikoverkleinerung") die Einlage in zwei Monaten halbiert? Und bei einer Erhöhung des Loses um das 10-fache hat der EA die Einlage in weniger als einem Monat um das Dreieinhalbfache erhöht! Ein solches Verhältnis ist mathematisch unmöglich! Wenn das Depot ein Volumen von 0,1 Lot verarbeiten kann, kann es auch ein Volumen von 0,01 Lot verarbeiten!

 
Zvezdochet:

Lassen Sie sie Lose nach Segmenten schließen!

Die Frage lautete: "Warum hat sich bei einer Verkleinerung des Loses um das Zehnfache ("dreifache Risikoverkleinerung") die Einlage in zwei Monaten halbiert? Und bei einer Erhöhung des Loses um das Zehnfache hat der EA die Einlage in weniger als einem Monat um das Dreieinhalbfache erhöht! Ein solches Verhältnis ist mathematisch unmöglich! Wenn das Depot ein Volumen von 0,1 Lot verarbeiten kann, kann es auch ein Volumen von 0,01 Lot verarbeiten!

Schauen Sie sich die Geschichte der Transaktionen an. Möglicherweise haben sich einige andere Parameter geändert, die den Anstieg der Zahl der Geschäfte verursacht haben. Sie müssen die Arbeitslogik des Expert Advisors kennen. Möglicherweise haben sich die Teilnahmebedingungen geändert, was sich auf das Endergebnis ausgewirkt hat.
 
Zvezdochet:

Ich testete einige EA .... mit 1 000 $ depo und 0.1 Lot und über 3 500 $ depo in wenigen Monaten .... Ich REDUZIERTE das Lot auf 0.01 und der EA hat das depo um die Hälfte in ein paar Monaten REDUZIERT

Frage: Wie kann das sein?

Eine ganz natürliche Sache. Bei einer kleinen Einlage ist der Expert Advisor hungrig und funktioniert nicht gut. Wenn Sie es überfüttern, wird es auch schlecht funktionieren. Wir müssen die Losgröße optimieren. Noch eine Sache. Fachberater = Eule, Nachttier. Dies kann vom Zeitpunkt der Prüfung abhängen. Eine andere Variante ist möglich: In ein paar Monaten ist die Anzahl der Lose zurückgegangen, und dann müssen wir sehen, ob es in der erforderlichen Anzahl von Monaten ein Wachstum und eine ausgezeichnete Variante gibt.

 
Реter Konow:
Werfen Sie einen Blick auf die Geschichte der Berufe. Vielleicht haben sich auch andere Parameter geändert, so dass die Zahl der Abschlüsse gestiegen ist. Sie müssen die Logik der Funktionsweise des Expert Advisors kennen. Die Teilnahmebedingungen können sich geändert haben, was sich auf das Endergebnis auswirkt.
Wir verstehen uns nicht ............ Die PARAMETER sind gleich!!! der DEPOSIT ist gleich!!! das Los ist anders! Wenn, wenn Sie die Menge erhöhen würde es abfließen - ich würde nicht ein Wort sagen. Es ist klar, dass ein Igel hier ...Aber!!! ............... schon müde von der gleichen Sache ..........
 
STARIJ:

Das ist eine ganz natürliche Sache. Wenn die Einlage niedrig ist, ist der EA hungrig und arbeitet nicht gut. Wenn Sie es überfüttern, wird es auch schlecht funktionieren. Wir müssen die Losgröße optimieren. Noch eine Sache. Fachberater = Eule, Nachttier. Dies kann vom Zeitpunkt der Prüfung abhängen. Eine andere Variante ist möglich: In ein paar Monaten ist die Anzahl der Lose zurückgegangen, und dann müssen wir sehen, ob es in der erforderlichen Anzahl von Monaten ein Wachstum und eine ausgezeichnete Variante gibt.

Starich, ich erinnere mich, dass du mir in den Zweigstellen immer etwas anderes erzählt hast. ....... DEPO und LOT sind zwei verschiedene Dinge... Ich habe nicht die Frage gestellt, warum es bei einem kleinen Depot schlecht funktioniert. Ich habe die Frage gestellt: "Warum habe ich bei einem kleinen LOT verloren? "Und bei einem großen LOT, warum ist es untergegangen? Mit der gleichen Einlage ist das mathematisch unmöglich.

 
Zvezdochet:

Lassen Sie sie Lose nach Segmenten schließen!

Die Frage lautete: "Warum hat sich bei einer Verkleinerung des Loses um das 10-fache ("dreifache Risikoverkleinerung") die Einlage in zwei Monaten halbiert? Und bei einer Erhöhung des Loses um das 10-fache hat der EA die Einlage in weniger als einem Monat um das Dreieinhalbfache erhöht! Ein solches Verhältnis ist mathematisch unmöglich! Wenn das Depot das Volumen von 0,1 Lot verarbeiten kann, kann es auch 0,01 Lot verarbeiten!


Wir wissen nicht, nach welchen Regeln der EA die Positionen schließt. Wartet er aber z.B. auf einen Gewinn von 10 $, um zu schließen, dann braucht 0,1 Lot 10 mal weniger Weg als 0,01 Lot. Die Wahrscheinlichkeit, einen solchen bedingten Gewinn mitzunehmen, ist höher, bevor ein Stop-Loss eintritt. Im Allgemeinen sollten Sie die Logik des Schließens kennen und nicht auf Ihre Finger vertrauen.

 
Auf der zweiten Lauf mit UNCHANGED Parameter und die gleiche Menge 0,1 EA für den gleichen Zeitraum hat über $ 3.500 Schade, ich kann nicht finden, einen Bildschirm .... Und wenn Sie reduzieren die Menge 0,01 das Ergebnis auf dem Bildschirm. dann stürzt auf $ 78 und stoppen Handel.
 
Zvezdochet:
Ich habe versucht, wieder mit den gleichen Parametern und 0,1 viel, aber für den gleichen Zeitraum EA hob mehr als $ 3 500. Ich kann nicht finden, einen Screenshot .... und mit 0,01 viel Rückgang das Ergebnis ist auf dem Screenshot gezeigt.

Wiederholen Sie das Gleiche noch 7 Mal.

Positionsschließung nicht. Wartet er aber z.B. auf einen Gewinn von $10, um zu schließen, dann sollte 0,1 Lot 10 mal weniger Strecke zurücklegen als 0,01 Lot. Die Wahrscheinlichkeit, einen solchen bedingten Gewinn mitzunehmen, ist höher, bevor ein Stop Loss ausgelöst wird. Im Allgemeinen müssen Sie die Logik des Schließens kennen und nicht mit den Fingern raten.


 
Vladimir Zubov:

Die Regeln, nach denen der Expert Advisor Positionen schließt, sind uns nicht bekannt. Wartet er jedoch beispielsweise auf einen Gewinn von 10 $, um eine Position zu schließen, dann benötigt ein 0,1-Lot einen 10-mal geringeren Abstand als ein 0,01-Lot. Die Wahrscheinlichkeit, einen solchen bedingten Gewinn mitzunehmen, bevor ein Stop-Loss ausgelöst wird, ist höher. Im Allgemeinen sollten Sie die Logik des Schließens kennen und nicht auf Ihre Finger vertrauen.

Nochmal mit dem Twist ..................! ..... Was hat $10 damit zu tun? Der Expert Advisor handelt in PUNDS, nicht in Dollar.
Grund der Beschwerde: