MT4 - NeuroShell Day Trader Professional - MT4 - Seite 5

 
Meiner Meinung nach ist die beste Option die Miete, bei der der Entwickler die Software von dem Unternehmen oder der Person mietet, die die Lizenz für den Zeitraum der Entwicklung besitzt.
Und wenn der Entwickler seine Arbeit beendet hat, ist er verpflichtet, die gemietete Software zu entfernen.
Andernfalls ist der Bauträger haftbar und kann wegen Vertragsbruchs belangt werden.
 
LeoV:

Hallo zusammen, kann jemand Neuroshell und MT4 per DLL verknüpfen? Ohne DDE, Loadera und DT-Smarta - per DLL. Möchten Sie Kurse übertragen, Handelssignale übertragen und einen Bericht über die Ausführung von Handelssignalen erhalten? Oder gibt es vielleicht eine fertige DLL? Das Büro sagte mir, dass dies möglich ist und dass eine solche DLL bereits existiert.


Hallo! Ich kenne Neuroshell und Metatrader sehr gut und für ein halbes Tausend Pfund kann ich vielleicht die NS-MT Kombination schreiben.
 
klot:
Hallo! Ich kenne Neuroshell und Metatrader schon lange und sehr gut. Für einen halben Tausender kann ich wohl ein NS-MT-Bundle schreiben.

Hallo Kloth! Du und ich haben uns im Forum von Bumsy unterhalten. Sie konnten es dort nicht tun. Können Sie das hier tun?
 
LeoV:
klot:
Hallo! Ich kenne Neuroshell und Metatrader schon lange und sehr gut. Für einen halben Tausender kann ich wohl ein NS-MT-Bundle schreiben.

Hallo Kloth! Du und ich haben uns im Forum von Bumsy unterhalten. Sie konnten es dort nicht tun. Können Sie das hier tun?

Woher wollen Sie wissen, dass ich es nicht tun könnte? Ich bin es einfach leid, es umsonst zu tun... Ich lese gerade über das Urheberrecht und möchte jetzt auch Geld für Arbeit bekommen:)
PS die DT-SMART Entwicklung ist eigentlich meine... das ganze Internet benutzt es und ich habe noch kein Geld gesehen...
 
klot:
Woher weißt du, dass ich es nicht tun könnte? Ich bin es einfach leid, es umsonst zu tun... Ich lese gerade über das Urheberrecht und möchte jetzt auch etwas Geld für meine Arbeit bekommen:)
PS die DT-SMART Entwicklung ist eigentlich meine... das ganze Internet benutzt es und ich habe noch kein Geld gesehen...

Warum hast du dann im Forum geschrieben, dass du die Hölle aus ihm heraus programmieren und diesen Server machen wirst. Wenn Sie es versprochen haben, halten Sie Ihr Wort. Weil du es versprochen und nicht gehalten hast. Jetzt sind Sie vielversprechend.... Ich glaube es nicht..... das sind alles Worte.....
Jeder ist gut in Worten und Versprechungen, aber wenn es ums Geschäft geht, ist das eine Sackgasse.
 
LeoV:
klot:
Woher wissen Sie, was ich nicht tun konnte? Ich bin es einfach leid, es umsonst zu tun... Ich lese gerade über das Urheberrecht und möchte jetzt auch etwas Geld für meine Arbeit bekommen:)
PS die DT-SMART Entwicklung ist eigentlich meine... das ganze Internet benutzt es und ich habe noch kein Geld gesehen...

Warum hast du dann im Forum geschrieben, dass du die Hölle aus ihm heraus programmieren und diesen Server machen wirst. Wenn Sie es versprochen haben, halten Sie Ihr Wort. Weil du es versprochen und nicht gehalten hast. Jetzt sind Sie vielversprechend.... Ich glaube es nicht..... es sind alles Worte.....
Alle sind so gut darin, Versprechungen zu machen, aber wenn es ans Eingemachte geht, verfallen sie in Trägheit.

Ich habe sogar eine Neuroshell mit einem Metatrader verbunden, und das ist cooler.
 
klot:
Es ist ja nicht so, dass ich eine Neuroshell mit einem Metatrader verknüpft hätte, was noch cooler ist :)
Großartig.... aber wie kann ich das testen?
 
LeoV:
klot:
Es ist ja nicht so, dass ich Neuroshell mit einem Metatrader verknüpft hätte, das ist schon cooler :)
Großartig.... aber wie kann ich das testen?

Kaufen Sie es also und probieren Sie es aus. Ich werde morgen auf Facebook sein und wir werden uns unterhalten.
 
klot:

Kaufen Sie also eine und probieren Sie sie aus. Ich werde morgen auf Facebook sein und wir werden uns unterhalten.

Davon will ich gar nicht erst anfangen... Es gibt keine Dummheiten--.... Kaufen Sie es und sehen Sie es sich an.... Ich schaue es mir erst an und kaufe es dann vielleicht...
 
LeoV versuchen http://tradenetsoft.net/cms/serv.htm , er ist ein vernünftiger Programmierer, ich habe seine Dienste in Anspruch genommen. Übrigens, es gibt immer noch keine russische Lokalisierung von NS, wissen Sie davon?
Grund der Beschwerde: