Hilfe für Entwickler. - Seite 5

 
Alexandr Andreev:

Wie wäre es, die Strategie in ein System linearer Gleichungen zu übersetzen?

Was ist das?
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist das?
y(x)=k*x wahrscheinlich, aber ich bezweifle es sehr
 
Renat Akhtyamov:
y(x)=k*x

Es ist nicht so, dass es ein System ist. Es scheint sich um eine allgemeine Funktion zu handeln.

Übrigens ist y(x)= a*x^2+b*x+c und höherer Ordnung ebenfalls linear. Zumindest wird die Regression als linear angesehen.

 
Renat Akhtyamov:

Halt!

Meine Herren, dies ist ein ernstes Thema, haben Sie ein Gewissen!

Petros wollte einen Club für Profis gründen, und es scheint mir, dass es keine bessere Alternative gibt als diesen Thread im Algotrading-Forum.

Und ich meine das ganz ernst, obwohl ich kein Profi bin. Der Gral ist natürlich ein konventioneller Name. In diesem Fall.
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist nicht so, dass es ein System ist. Es ist eine Funktion, denke ich.

Wir haben aber zwei Koordinaten x und y, und x ist bekannt.

Es gibt also kein Gleichungssystem und es kann auch keins geben.

 
Renat Akhtyamov:

aber wir haben zwei Koordinaten x und y, und x ist bekannt

also gibt es kein Gleichungssystem und kann es auch nicht geben.

x, x^2, x^3 usw. scheinen früher (in der Schule) orthogonal gewesen zu sein. D.h. das System ist prinzipiell möglich, aber keine Tatsache).
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist das?

Das ist Theorie....

Da jedes Diagramm als lineare Gleichung dargestellt werden kann, genügt es logischerweise, den Definitionsbereich der Strategie auf die aktuellen Daten abzubilden - um sofort die notwendigen Parameter für die Strategie zu berechnen. - Die Tatsache der Optimierung selbst wird umgangen. - Das ist natürlich das Ideal.


Aber ich denke, wir sollten mit kleinen Schritten beginnen - etwa mit einer einfachen Konstruktion dieser Systeme. Und im Allgemeinen löst sie nur ein enges Segment der Finanzmarktprobleme (nämlich nur einen Teil einer so engen Sphäre wie der technischen Marktanalyse) - was in der Tat dazu neigt, jeden Wunsch zu zerstören, in dieser Richtung zu denken..... wahrscheinlich umsonst.

 
Alexandr Andreev:

Das ist Theorie....

Da jedes Diagramm als lineare Gleichung dargestellt werden kann, genügt es logischerweise, den Definitionsbereich der Strategie auf die aktuellen Daten abzubilden, um sofort die notwendigen Parameter für die Strategie zu berechnen. - Die Tatsache der Optimierung selbst wird umgangen. - Allerdings halte ich es für notwendig, in kleinen Schritten zu beginnen - etwa mit einer einfachen Konstruktion dieser Systeme. Und im Allgemeinen löst sie nur ein enges Segment der Finanzmarktprobleme (nämlich nur einen Teil eines so engen Bereichs wie der technischen Marktanalyse) - was in der Tat dazu neigt, jeden Wunsch zu ruinieren, in dieser Richtung zu denken..... wahrscheinlich umsonst

Jemand sehr Kluges hat gesagt: "Ziehen Sie keine zusätzlichen Einheiten hinzu. Bislang ist es ein Hirngespinst, so als würde man eine Brücke über einen Teich bauen und auf der Brücke Geschäfte und Händler ansiedeln.
 

der Markt ist ein Spiegelbild verschiedener Ereignisse. Die eine Strategie in Betracht zu ziehen, ohne die andere zu filtern, ist also schlichtweg albern. Zum Beispiel steigt der Gaspreis jedes Jahr im November (ich habe ihn übrigens am 25. Oktober gekauft) ..... Sie sollten jedoch nicht blindlings kaufen, sondern das Produkt in verschiedene Teilsysteme aufteilen.

1 theorie - wenn gazprom steigt, steigt die nachfrage nach gas, was die einnahmen erhöht.... Das heißt, je kälter der Winter im Westen ist, desto stabiler sollte das Wachstum sein.

Aber selbst wenn das Gegenteil der Fall ist und drei oder vier Jahre in Folge Verluste zu verzeichnen sind, bedeutet dies nichts, und ein sehr starkes Wachstum rechtfertigt nicht eine Strategie in ihrer reinen Form.

Theorie 2 - überkaufter/überverkaufter Markt.... Es ist logisch, dass Sie Gasprom nicht kaufen sollten, wenn es sich bis November erholt hat.

3 Theorien - die Nachrichten, z.B. einige Sanktionen und andere negative Nachrichten.... bei der Produktion zum Beispiel

die 4. Theorie - die saisonale Bewegung von Gasprom im November, in der Regel ohne die Einflussfaktoren in den Punkten 2 und 3 (da sie sich mit der gesamten Saisonalität überschneiden und sogar eine falsche Richtung angeben können)

5,6 - Fügen wir entweder Ebenen oder andere Patente zu all dem hinzu

7 - Geben Sie in der Transaktion durch die Strategie - etwas im Stil der verschmierten Eingang zum Beispiel durch Signale (.... auf die Pullbacks mit anderen Worten)


Jetzt haben wir nur einen Handel in Betracht gezogen

 
Renat Akhtyamov:

Persönliche Bitte: Nennen Sie mich nicht bei meinem Namen (ich glaube nicht, dass Sie das absichtlich tun). Nennen Sie mich einfach Peter.

Und versuchen Sie nicht, für mich zu denken, was ich in diesem Thread schaffen wollte. Der erste Beitrag ist sehr klar.

Grund der Beschwerde: