Hilfe für Entwickler. - Seite 8

 
Реter Konow:

Nicht wirklich. Ich bin nicht in der Lage, diese Art von Problem zu lösen. Dies ist ein Bereich des irrationalen Handels, von dem ich nichts verstehe).

Ja. Vielen Dank und danke für die Beantwortung.
 
Renat Akhtyamov:
GUT. Vielen Dank auch für Ihre Antwort.
Entschuldigen Sie den Scherz, aber ich verstehe wirklich nicht, was das Problem ist. Außerdem bin ich eher ein Entwickler als ein Händler. Aufgaben aus dem Bereich des Handels liegen mir nicht. (So hätte ich wahrscheinlich antworten sollen).
 
Реter Konow:
Entschuldigen Sie den Scherz, aber ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt. Außerdem bin ich eher ein Entwickler als ein Händler. Aufgaben aus dem Bereich des Handels liegen mir nicht. (Wahrscheinlich hätte ich so antworten sollen).
Dann zeichnen/erstellen Sie ein richtiges DOM und Ihren eigenen Stapel von Trades...
 
Maxim Kuznetsov:
dann zeichnen/erstellen Sie einen richtigen DOM und Ihren eigenen Handelsstapel...

Wenn Sie es brauchen, kann ich Ihnen helfen. Ich habe einmal einen Becher gemacht. Ich weiß nicht, wie "richtig" es aus Ihrer Sicht war, aber es hat funktioniert.

Was ist Ihrer Meinung nach "richtig"?

So sah es aus:


Importierte Daten aus TWS. Jetzt scheint es eine direkte Verbindung zu TWS in MT5 zu geben und Sie können Daten direkt abrufen. Ich weiß es nicht genau, habe es nicht überprüft.
 
Реter Konow:

Wenn Sie es brauchen, kann ich Ihnen helfen. Ich habe einmal einen Becher gemacht. Ich weiß nicht, wie "richtig" es aus Ihrer Sicht war, aber es hat funktioniert.

Was ist Ihrer Meinung nach "richtig"?

Nicht ganz korrekt :-) die Aufteilung Ihrer Marktaufträge durch Limiter im Slider + Ihre eigenen aktiven Tiefen und das alles mit Preisen im Hauptfenster.

Ich kann es selbst tun, es ist nur so, dass Sie mehr Erfahrung in der MQL-Charting haben und Sie offensichtlich Zeit haben :) und es ist wirklich nützlich für viele - ein Händler muss alle diese Daten im Auge behalten

 
Maxim Kuznetsov:

Nicht ganz richtig :-) die Aufteilung Ihrer Marktaufträge nach Limitern im Stapel + Ihre eigenen aktiven Volumina nach Tiefe und all dies mit einem Link zu den Preisen im Hauptfenster.

Ich kann es selbst tun, Sie haben nur mehr Erfahrung in der MQL-Charting und haben eindeutig die Zeit :)

Ich kann den Schieberegler in 10 Minuten zeichnen, aber er wird vorerst keine Funktion haben. Es wird vorübergehend sein. Ich kann jedoch ein Modell des von mir bevorzugten Layouts skizzieren, und Sie können Ihre eigene Funktionalität dafür entwickeln.
 
Реter Konow:
Entschuldigen Sie den Scherz, aber ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt. Außerdem bin ich eher ein Entwickler als ein Händler. Aufgaben aus dem Bereich des Handels liegen mir nicht. (Vielleicht sollten Sie so antworten).

Und ich schreibe nur, um mich vom manuellen Handel zu befreien.

Ich frage mich, was der Zweck der Beherrschung der MMS war?

Das Problem besteht darin, dass ein Auftrag im Minus ist. Was ist damit zu tun?

Soweit ich das verstehe, ist Ihre Logik richtig. Wir werden gemeinsam nachdenken, Optionen finden und schreiben.

 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wie auch immer, wenn Sie meine Meinung über die Lösung Ihres Problems wissen wollen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich muss Ihrem Problem erst auf den Grund gehen und werde dann versuchen zu helfen. Es müssen nicht unbedingt Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.

Retaig, bitte helfen Sie mir, zwei Fehler in meinem Expert Advisor zu beheben, vielleicht können Sie etwas vorschlagen, danke.

Erste: ')' - unerwartetes Ende des Programms

Die zweite:'{' - unausgewogene Klammern



 
Ich brauche einen Berater, der die Menge nach dem Stopp verdoppelt und so weiter, bis wir einen Gewinn erzielen. Ich nehme sie als Freiberufler, sie schreiben 'einfach', nach ein paar Tagen schreiben sie 'ich habe einen komplizierten Auftrag, ich habe keine Zeit, Ihren später zu erledigen' ......... In der Zwischenzeit hat "keine Zeit" mehrere Monate gedauert, und ich habe nichts anderes getan, als jedes Mal zehn Prozent zu zahlen, wenn ich mich nach einer neuen Stelle umgesehen habe. In kodobase viel so würde ich die Stücke ausschneiden und kleben ..... ich nicht boomen.
 
Yuriy Asaulenko:
Das mag gut sein, aber ich verstehe es nicht. Ich denke, Intraday ist am besten - je kürzer das Vorhersageintervall ist, desto genauer ist es. Wie eine Wettervorhersage.))

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Außerdem ist die Komplexität der Vorhersage mit der der Wettervorhersage vergleichbar.

Es gibt jedoch einen Unterschied: Fehler bei der Wettervorhersage haben kaum Auswirkungen auf die Brieftaschen der Meteorologen.

Grund der Beschwerde: