Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1314

 
Фьючерсные объемы для МТ:

Soviel ich weiß, nein. Sie können beide DLLs importieren und die Funktionen der einen oder der anderen aufrufen, je nach der Bitrate des Terminals.

Im Allgemeinen ist die Aufteilung in zwei Versionen je nach Bitrate keine so abwegige Option.

D.h. so vorgehen?

#import  library_x64.dll
   void funcTest(...);
#import  library_x86.dll
   void funcTest(...);
#import

... код в листинге файла класса CClass

void CClass::Test(...) {
  код метода...

   if(TerminalInfoInteger(TERMINAL_X64)) {
      void library_x64::funcTest(...);
   } else {
      void library_x86::funcTest(...);
   }

   код метода...
}

Und es gibt auch eine Frage, die, wenn der Code unter 64-Bit-ME gebaut wird, wird es korrekt unter einem 32-Bit-Terminal arbeiten oder gibt es einige Regeln und Einschränkungen?

Entwickler, nicht vorbeigehen...

 
Konstantin Karpov:

Ich meine, so etwas tun?

Ja.

Und es gibt auch eine Frage, die, wenn der Code unter 64-Bit-ME gebaut wird, wird es ohne Fehler unter 32-Bit-Terminal arbeiten oder gibt es einige Regeln und Einschränkungen?

Wir müssen die Kommentare der Entwickler abwarten.

 
Unabhängig vom Bitmodus des Editors wird der Code immer im universellen 32/64-Bit-Modus erstellt.
 

 Суть проблемы в том, что попытка на каждом шаге советника писать в 0-й бар индикатора - ничего не дает.

Bei mir hat es in den alten MT-Versionen funktioniert, was ist mit den neuen Versionen los?

Falls es jemanden interessiert - der Grund ist, dass nach dem Ausführen des EA in der Visualisierung, irgendwo in den Tiefen des Testers gibt es plötzlich einen weiteren Aufruf an den Indikator, mit Initialisierung von Puffern. Dieser Aufruf löscht alle in den Indikator geladenen Daten. Das war bei den alten Builds nicht der Fall. Es stellen sich also noch zwei weitere Fragen.

1) Ist es möglich, diesen zusätzlichen Aufruf des Indikators bei der Initialisierung zu deaktivieren?

2) Wenn es unmöglich ist, wie man den Wert aus dem EA an den Indikator auf jedem Bar übergeben?

Natürlich können wir im Expert Advisor in die Datei schreiben und dann im Indikator aus der Datei lesen, aber ich möchte eine einfache natürliche Methode verwenden.

 
Schreiben Sie Ihre Indikatoren richtig, ohne die Logik und die Prinzipien der Indikatorenkonstruktion zu verletzen, und alles wird funktionieren.
 

Wer weiß, wie mandas Gesamtvolumen der aktuellen Geld- und Briefkurse am oberen und unteren Ende der Markttiefe ermitteln kann?

 
Konstantin Karpov:

Wer weiß, wie mandas Gesamtvolumen der aktuellen Geld- und Briefkurse am oberen und unteren Ende der Markttiefe ermitteln kann?

Frage entfernt, es ist alles gelöst...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

Nurlan Kabdualiyev, 2015.06.01 20:50

Ich habe die Registerkarte "Freunde" in meinem Profil wieder verloren. Und wie bringe ich die Adressleiste so an, dass http grün ist, sie ist durchgestrichen.

 
Karputov Vladimir:

Die Registerkarte "Freunde" fehlt nirgends. Stellen Sie den Maßstab Ihres Browsers und den Maßstab des Systems auf 100 %.

Machen Sie sich keine Sorgen wegen des durchgestrichenen https. An der Bescheinigung gibt es nichts auszusetzen.

 

MT4. Worin besteht der Fehler?

2015.06.04 00:32:46.750 Access violation read to 0x071828C8 in 'D:\New MT4\MQL4\Experts\Заказы\Имя_заказчика\ex_SK_v1.03.ex4'
Nach dem Upgrade auf die 830er Version erscheint es nun regelmäßig jeden Tag. Ich habe nach und nach aktualisiert - Version für Version. Der Expert Advisor stürzt natürlich ab, wenn er erscheint...
Grund der Beschwerde: