10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 13

 
paukas:
Ich freue mich darauf! Kamon!

Von Signal zu Signal im Moment bereits +35, wenn wir ein Schleppnetz und konvertieren in b.w., wird es mehr sein, da es Wellen von 100-150p sind

 

denselben Abschnitt mit einem anderen Indikator

 
die Indikatoren werden nicht gezeichnet oder neu berechnet, sie zeigen, was sie sind.
 
SergSV:
die Indikatoren werden nicht gezeichnet oder neu berechnet, sie zeigen, was sie haben.
Wo sind die Indikatoren?
 
Tantrik:
Wo sind die Indikatoren?


Sieht so aus, als würde uns heute niemand den Gral geben... :-)))

Ali es ist eine andere ZUKUNFT!!! :-)))

 
Tantrik:
Wo sind die Indikatoren?
Nach einem Gespräch in einem der Threads, in dem einige Leute unhöflich bewiesen, dass die Erde rund ist und auf Elefanten steht = 5-10 Punkte pro Tag auf dem Forex-Markt zu machen ist unmöglich, verlor ich jede Lust, meine Erfahrungen zu teilen, obwohl der ursprüngliche Zweck meines Kommens zum Forum war, diejenigen zu finden, die ein profitables System zusammen entwickeln wollen (von einem Wort zum anderen ....), aber wie sich herausstellte, war ich falsch über das Forum und es gab keine solche Leute. ))
 
SergSV:
Die Indikatoren zeichnen oder berechnen nicht neu, sondern zeigen an, was sie haben.

Also kommen Sie schon... "A" gesagt und "B" und "C" notwendig... :-))) Zababahs eulen auf ihren Signalen und VERLASSEN die "WELTKONSORTION DER BANKS"... Wie von Lavina indirekt angedeutet wurde... Bis zum heutigen Tag haben die Menschen IHN (das KONSORZIUM) durch eine Lawine heruntergezogen...:-)))
 
Roman.:


Sieht so aus, als würde uns heute niemand den Gral geben... :-)))

Ali es ist eine andere ZUKUNFT!!! :-)))

Das ist richtig. 99% der Menschen in diesem Forum warten darauf, einen Gral zu bekommen, aber nur wenige wollen mit ihrem Kopf denken. )
 
SergSV:
Nach einem Gespräch in einem der Threads, in dem einige Leute unhöflich bewiesen, dass die Erde rund ist und auf Elefanten steht = 5-10 Punkte pro Tag auf dem Forex-Markt zu machen ist unmöglich, habe ich jede Lust verloren, meine Erfahrungen zu teilen, obwohl der ursprüngliche Zweck meines Kommens zum Forum war, Leute zu finden, die bereit sind, ein profitables System zusammen zu entwickeln (von einem Thread zum anderen ....), aber wie sich herausstellte, war ich falsch über das Forum und es gab keine solche Leute. ))

Warum sind Sie so schnell beleidigt... Es gibt alle Arten von Menschen in diesem Forum... und das ist in Ordnung. :-)))
 
SergSV:
99 % der Menschen in diesem Forum warten darauf, dass ihnen der Gral präsentiert wird, aber nur wenige wollen selbst denken. )

Ja, wir machen einen Gral - und schneiden ihn ab... Es war nur ein Scherz... :-))) Ich würde die Truthähne gerne aus der Nähe sehen...