Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 7

 
IvanIvanov:

Der Traum kann durch den einfachen Satz zerschmettert werden: "Du wirst es nicht schaffen!" - Und genau das passiert... gewöhnlich....

das Schlimmste ist, wenn dieser Satz von den Menschen gesagt wird, die einem am nächsten stehen)

Ich rate Ihnen, niemandem von Ihren Plänen zu erzählen.

Es ist ein militärisches Geheimnis und das war's.

 
IvanIvanov:
Wenn ich einwerfen darf, dass die Freude verloren geht, wenn man etwas erreicht hat und es keine Ideen gibt, an die man anknüpfen kann, geht es nicht nur um Geld... obwohl ja... Manche Menschen verlieren irgendwann ihre Freude, aber das ist ein Problem der mangelnden Vorstellungskraft oder der beschränkten Interessen, vielleicht haben sie ihre Kindheit langweilig unter Millionären verbracht und wissen nicht, wohin sie als nächstes gehen sollen...
Nein, es ist eher eine Frage der Gewohnheit... Es ist wie mit der Liebe - man liebt sie, aber die Leidenschaft ist weg... und man kann diese Liebe nicht an seine Jugend zurückgeben... also gibt es keine Freude, weil dieses psychologische Bild nicht wiederhergestellt werden kann. Das kann nur Putin.)
 
sanyooooook:

Nun, gegen Phantasie ist nichts einzuwenden, aber sie zeigt sich nicht in einem normalen Zustand.

Wenn alles normal ist (dh, alles, was es notwendig war, zu essen) sitzen stumm aus dem Fenster schauen und nicht bemerken, wie der Frühling ist bereits gekommen und wird bald vorbei sein, wie sie sagen "gut gefüttert Bauch auf die Studie taub )

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Situation zu entwickeln.

Oder wir erfinden selbst Spiele, die wir spielen, oder wir finden Spiele und spielen sie.

Man muss sich klarmachen, dass ein Mensch nicht ohne Spiele auskommt, manche Leute betrinken sich aus Langeweile, verschulden sich und hauen dann ab, hier ist ein interessantes "Spiel", natürlich ist diese Welt so gestaltet, dass wir uns nicht langweilen, aber der springende Punkt ist, dass ein Mensch sich nicht langweilen kann, wenn er sich nicht ein Spiel ausdenken kann, sagen wir "so hoch", "er wird das Spiel finden", das nach unten führt, zur Erniedrigung ... in dieser Welt gibt es keinen Zustand der Ruhe, es gibt immer eine Richtung.... und Sie können es selbst auswählen... und es ist schon schwer genug, und man muss sich anstrengen, oder die Umstände akzeptieren und Spiele spielen, die andere anbieten.... Werbung zum Beispiel...

 
sanyooooook:

Das Schlimmste ist, wenn die Menschen, die einem am nächsten stehen, es sagen.)

Deshalb rate ich Ihnen auch nie, jemandem von Ihren Plänen zu erzählen.

Es ist ein militärisches Geheimnis, das ist alles.

Ich stimme zu, dafür sind Gleichgesinnte da, und es ist ein großes Glück, wenn die Variable "Gleichgesinnte" identisch ist mit dem Begriff "nahe stehende Person".
 
zfs:
Nein, es ist eher eine Frage der Gewohnheit. Es ist wie mit der Liebe - man liebt sie, aber die Leidenschaft ist weg... und man kann diese Liebe nicht an die Jugend zurückgeben, also gibt es keine Freude, weil dieses psychologische Bild nicht wiederhergestellt werden kann. Das kann nur Putin.)

Auch die Liebe ist eine Arbeit, die noch nicht abgeschlossen ist.... wenn nichts für seine Instandhaltung getan wird - stirbt es, wie jeder Ort oder jedes Objekt, für das keine Anstrengungen unternommen werden, um seine Integrität zu erhalten, wie das Haus von niemandem oder das Auto von niemandem...

Verzeihung, Psychologie - ich halte sie nicht für Wissenschaft - Quacksalberei.....

Ich versichere Ihnen, dass es möglich ist, das Bild wiederherzustellen, und dass es viel einfacher ist, als es vielleicht scheint.....

 
IvanIvanov:

Der Traum kann durch den einfachen Satz zerschmettert werden: "Du wirst es nicht schaffen!" - Und genau das passiert... gewöhnlich.......

Vor langer Zeit stieß ich auf ein Interview mit Gillette, dem Hersteller von Rasierapparaten.

Als er anfing, sagten seine Freunde, wenn er einen technischen Hintergrund gehabt hätte, hätte er nie versucht, dünne Stahlplatten zu härten.

 
Silent:

Vor langer Zeit stieß ich auf ein Interview mit Gillette, dem Hersteller von Rasiermaschinen.

Nun, als er anfing, sagten seine Freunde, wenn er einen technischen Hintergrund gehabt hätte, hätte er nie versucht, dünne Stahlplatten zu härten.

+5 :-)
 
Silent:

Vor langer Zeit stieß ich auf ein Interview mit Gillette, dem Hersteller von Rasiermaschinen.

Als er anfing, sagten seine Freunde, dass er niemals versucht hätte, dünne Stahlplatten zu härten, wenn er einen technischen Hintergrund gehabt hätte.

Ja, das kommt häufig vor. Die meisten grundlegenden Entdeckungen in der Wissenschaft werden von Amateuren und nicht von Profis gemacht. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Und die "Wissenschaftler" sagen immer wieder, dass die Zeit der Einzelgänger vorbei ist, aber das stimmt nicht, sie haben nur Angst vor ihnen.

Ein akademischer Wissenschaftler ist ein Referenzklassifizierer, einfach ausgedrückt ist er ein Kenner wissenschaftlicher Begriffe und ihrer Konnotationen, ein Dolmetscher. Für ein enges Spektrum von bereits gelösten Problemen mag diese Sprache effektiver sein als die gewöhnliche Alltagssprache, aber sie schränkt die Fähigkeit, darüber hinauszugehen und etwas grundlegend Neues zu schaffen, stark ein. Sie erfordert eine starke, ungehemmte Intuition, und Logik und konzeptionelle Intelligenz werden in der Regel nur als beschreibendes Werkzeug eingesetzt, sehr selten als Generator.

Nehmen Sie zum Beispiel Einstein, der gepriesen wurde, er dachte in Bildern, man half ihm, diese Bilder in Formeln zu übersetzen, im Allgemeinen begann alles mit der Fantasie, auf einem Lichtstrahl zu reiten, die Nerds wären dafür geknebelt und aus dem akademischen Umfeld geworfen worden.

"Jeder denkt, dass etwas unmöglich ist. Dann kommt jemand, der das nicht weiß. Er ist derjenige, der die Entdeckung macht..." Das sind seine Worte.

Ich habe nichts gegen Statistiken und den wissenschaftlichen Ansatz, aber ich glaube, dass ich in der Lage bin, zu erkennen, wann es stimmt und wann es nur eine Fassade ist.

 
IvanIvanov:

Auch die Liebe ist eine Arbeit, die noch nicht abgeschlossen ist.... wenn nichts für seine Instandhaltung getan wird - stirbt es, wie jeder Ort oder jedes Objekt, für das keine Anstrengungen unternommen werden, um seine Integrität zu erhalten, wie das Haus von niemandem oder das Auto von niemandem...

Ich bitte um Verzeihung, Psychologie - ich halte sie nicht für eine Wissenschaft - Quacksalberei.....

Ich versichere Ihnen, dass es möglich ist, das Bild wiederherzustellen, und dass es viel einfacher ist, als es vielleicht scheint.....

Forex ist reine Psychologie, und Sie leugnen es... Angst, Gier und andere psychologische Faktoren bestimmen den Markt, es ist die Psychologie der Menge, die die Preise treibt. Als Kinder haben wir uns an Dingen erfreut, die uns heute nicht mehr gefallen. Wie kann ich meine Freude an der Kindheit zurückgewinnen?

m.butya:

Ja, das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Die meisten grundlegenden Entdeckungen in der Wissenschaft werden von Amateuren und nicht von Profis gemacht. Das hat einen einfachen Grund, denn der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und die "Wissenschaftler" sagen immer wieder, dass die Zeit der Einzelgänger vorbei ist, aber das stimmt nicht, sie haben nur Angst vor ihnen.

Auf dem Devisenmarkt kann also ein Amateur, eine Person, die das Wesen des Marktes nicht wirklich verstanden hat, erfolgreich handeln, während eine Person, die buchstäblich alles über den Markt weiß, nur Verluste erleiden kann - das ist genau die Psychologie des Handels.

 
zfs:

Auf dem Forex kann also ein Amateur, eine Person, die nicht wirklich in das Wesen des Marktes eingedrungen ist, erfolgreich handeln, während eine Person, die buchstäblich alles über den Markt weiß, nur Verluste erleiden kann - das ist genau die Psychologie des Handels.

Ich würde nicht so übertrieben sein. Nach meiner Klassifizierung ist ein "Amateur" keineswegs ein schlecht informiertes Subjekt, er kann sogar besser informiert sein als ein Profi, in der Regel ist es so, Unterschied in den Methoden der Aufnahme und Verarbeitung von Informationen, ein "Profi" erinnert sich nur an einen konzeptionellen Rahmen, Das heißt, er prägt sich die Abfolge der Symbole auswendig ein, während ein Profi zunächst intuitiv die Struktur der untersuchten Zusammenhänge erfasst, die mit allem, was ähnlich strukturiert ist, in Verbindung gebracht werden kann, und dieses Modell dann in Symbole umsetzt, als ob er es neu erfindet. Oft weicht seine symbolische Darstellung von der "klassischen" ab, was die orthodoxen Batanes verärgert, die tief im Inneren die Bedrohung ihrer Autorität erkennen. Batanes versteckt sich hinter einer Fassade der Komplexität. Genauer gesagt, nicht wegen der Komplexität, sondern wegen ihrer Begriffe, die nur sie kennen, verschafft es ihnen einen vorübergehenden Vorteil, bis sie herausfinden, was sich wirklich hinter ihren blumigen Formulierungen verbirgt, in der Regel ist es Unsinn. Im Allgemeinen ist dies eine beliebte Methode, um Bedeutung und Autorität zu demonstrieren, man denke nur an die Mode der lateinischen Begriffe, und ich schweige über die endlosen Familienwitze. Ich habe schon oft beobachtet, wie ein interessierter Bantam mit einfachen Worten und alltäglichen Assoziationen, mit nicht viel mehr als einem Wort, jede noch so verrückte Spielerei erklären kann. Dies ist der Fall, wenn er für das Ergebnis und nicht für den Pomp bezahlt wird.

Im Allgemeinen sind Batanes Schriftgelehrte, sie sind wie die Chronisten der Antike, ihre Aufgabe ist es, abzuschreiben und zu übermitteln, ihr Handwerk hat nichts mit Innovation zu tun. Schriftgelehrte schreiben nur, Generäle, die Heldentaten vollbringen, können möglicherweise nicht schreiben.

Das Problem ist, dass die Rollen jetzt verwechselt werden - die Schreiber denken, dass sie an den Ereignissen, die sie beschreiben, beteiligt sind, was unangemessen ist.

Und gerade der Markt muss sehr detailliert verstanden werden, aber das bedeutet nicht, dass man alle Zehntausende von Indikatoren und Experten kennen muss, alle Interviews lesen und alle Prognosen der Analysten kennen muss, das ist ein ISPLE-Inhalt, es verwirrt nur, man muss die Mikrostruktur des Marktes kennen, die Gründe der Preisbildung, die Massenpsychologie, im Allgemeinen die "Quellen". Und der Rest kommt von alleine.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: