Wer tauscht die Hände? - Seite 7

 

Ich handle, weil es schwierig oder sogar unmöglich wäre, einen Roboter für mein System zu schreiben.

 

Ich bin heute auf eine Meinung gestoßen, die ich auch an anderer Stelle geäußert habe.

Ohne Roboter in "unserer Zeit" ist es also gar nicht gut.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin heute auf eine Meinung gestoßen, die ich auch geäußert habe.

Ohne Roboter in "unserer Zeit" ist es also gar nicht gut.

So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Manche sagen, dass man auf Roboter nicht verzichten kann. Andere sagen, ich werde immer mehr Geld mit meinen Händen verdienen. Und andere sagen, dass es unmöglich ist, einen Roboter mit meinem TS zu bauen. Und andere sagen, dass ich Roboter für mich arbeiten lasse, aber damit mir nicht langweilig wird, handele ich auch mit den Händen.
 
khorosh:
So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Manche sagen, ohne Roboter geht es nicht. Andere sagen, dass ich mit der Hand immer mehr verdienen werde. Andere sagen, dass ich mit meinem TS keinen Roboter machen kann. Und andere sagen, dass ich Roboter für mich arbeiten lasse, aber ich handele auch mit meinen Händen, damit mir nicht langweilig wird.

Zurzeit tausche ich überhaupt keine Hände.

Heute habe ich mir den Roboter angesehen, den ich nur nach Börsenschluss am Freitag aus sportlichem Interesse betrachte, weil der Markt volatil sein wird. Ich habe es aus sportlichem Interesse versucht, denn der Markt wird unbeständig sein. Ich weiß nicht, wie man es benutzt, aber ich habe es schon ausprobiert. Sie hat einen unbestreitbaren Vorteil: Es gibt keine Emotionen, und alles wird nach einem klar definierten Problem durchgeführt.

Wenn jemand keinen Roboter hat, wird er argumentieren, dass er böse ist. Wenn er einmal ein Konto an Ilan verloren hat, wird er argumentieren, dass Roboter verlieren. Daher die Meinungen. Wenn "Sie" es nicht können, ist das kein Grund zu sagen, dass es nicht möglich ist.

 

Die überwiegende Mehrheit der Händler verstößt gegen die Regeln oder verfügt über keine funktionierende Taktik, was im besten Fall zu einer geringen Markteffizienz und im schlimmsten Fall zum Verlust von Einlagen führt.

Deshalb sind Roboter so viel stabiler, da sie den Handelsplan nicht unterbrechen.

 
Комбинатор:
Ich handle hauptsächlich mit Händen.

Ich handele mit einem Roboter, aber ich auch oft den Handel mit Händen, meist auf der Demo, obwohl ich eine centovik auf der realen, nur für den manuellen Handel haben. Sie fragen sich vielleicht, warum? Beim manuellen Handel treten oft Regelmäßigkeiten auf, die sonst nicht zu finden sind. Und man muss seinen Instinkt entwickeln :)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin heute auf eine Meinung gestoßen, die ich auch an anderer Stelle geäußert habe.

Ohne Roboter in "unserer Zeit" ist es also gar nicht gut.


Ich entwickle zum Beispiel gerade ein Schließsystem für die Schließung schwebender Aufträge bei Break-even. Ich habe den Algorithmus, aber ich habe einfach nicht genug Zeit, um Verlustpartien zu berechnen und zu manipulieren. Ich habe nicht genug Zeit, um dies manuell zu tun. Aber der Roboter hat Zeit.
 
Vitaly Muzichenko:

Die überwiegende Mehrheit der Händler verstößt gegen die Regeln oder verfügt über keine funktionierende Taktik, was im besten Fall zu einer geringen Markteffizienz und im schlimmsten Fall zum Verlust von Einlagen führt.

Deshalb sind Roboter so viel stabiler, da sie den Handelsplan nicht verletzen.

Roboter auf VPS?
 
khorosh:
Ein Roboter auf einem VPS?
Nein
 
Vitaly Muzichenko:
Nein

Vitaly, kann ich empfehlen, Amazon kostenlos für ein Jahr, ideal für die Haltung 2-3 mittlere Schwere Roboter und wirklich frei. Sie benötigen eine Kreditkarte und erhalten bei der Anmeldung einen Abschlag von 2 $, der Ihnen dann erstattet wird. Sie können viele physische Serverstandorte einstellen, ich habe jetzt einen Ping zum DC-Server von 6 ms, VPS MQ hat den gleichen, wir sitzen im gleichen Rechenzentrum.
Grund der Beschwerde: