Nur eine Statistik

 

Die Daten werden derzeit vom Signaldienst übernommen.

Die Statistiken beziehen sich nur auf die Signale, die im Fenster sichtbar sind.

ZS: Link zur Statistikdatei hinzugefügt


Таблица (3).xlsx
Таблица (3).xlsx
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

Schlussfolgerung?

alle auf Null verschmelzen, oder funktionieren einige von ihnen einfach nicht mehr?

 
Stanislav Aksenov:

Schlussfolgerung?

alle auf Null verschmelzen oder einige von ihnen einfach nicht mehr funktionieren?

meine Schlussfolgerung ist: hier stimmt etwas nicht, so viele Verlierer kann es nicht geben)

Oder: Wenn alle verlieren, wer gewinnt dann?)

 
Vielen Dank für die geleistete Arbeit,
aber es ist immer noch nicht ganz korrekt, den Prozentsatz der überlebenden Signale auf der Grundlage der heutigen Zahl zu berechnen.
Vor drei Jahren könnte die Zahl der ausgelösten Signale dreimal niedriger gewesen sein als heute.
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Daten wurden dem Signaldienst entnommen, der zur Zeit läuft.

Die Statistiken beziehen sich nur auf die im Fenster sichtbaren Signale.


Wie sonst? Zum Beispiel habe ich ein Signal registriert, das 5-10% Gewinn bietet, niemand hat es in 3 Monaten unterzeichnet und es wurde wegen zu vieler Geschäfte verboten. Aber mein Konto lebt und floriert. Ich kann die Spitze nicht einmal theoretisch erreichen, und die Abonnenten sind nur an der Spitze, warum sollte ich also dieses Signal überhaupt überwachen, vor allem für 20 $. Nun, ich habe ein anderes Signal erstellt, es hat 30% monatliche Rendite und ich habe bereits 100 gemacht, aber auch dies ist ein Hochrisiko-Signal und ich weiß sogar seine Halbwertszeit). Und jeder an der Spitze macht mehr als 1000%, aber diese Rendite ist super riskant, natürlich wird sie mit der Zeit ausverkauft sein und jeder weiß das. Die Kunden selbst wollen solche Signale, der Dienst gibt ihnen nur, was sie wollen. Es liegt auf der Hand, dass bei einer solchen Rentabilität das Signal entweder ausverkauft ist oder warum es überhaupt verkauft werden sollte, so dass jeder ausverkauft ist.
 
Sergey Dzyublik:
Vielen Dank für die geleistete Arbeit,
Es ist jedoch nicht sehr korrekt, den Prozentsatz der überlebten Signale auf der Grundlage der heutigen Zahl zu berechnen.
Vor drei Jahren war die Zahl der Signale vielleicht dreimal so hoch wie heute.

Ich erhebe nicht den Anspruch, von hoher Qualität zu sein,

aber ich denke, so werden alle Händler sein.

Dieabsoluten Werte sind natürlich unterschiedlich, aber im Allgemeinen tendiert die Kurve des Diagramms gegen Null

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass etwas nicht stimmt, es kann nicht so viele Verlierer geben.)

Oder, wenn alle verlieren, wer gewinnt dann?)

Niemand) derjenigen, die Signale geben)
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich muss zu dem Schluss kommen, dass hier etwas nicht stimmt, so viele Verlierer kann es nicht geben).

Oder, wenn alle verlieren, wer gewinnt dann?)

Der größte Verlierer ist derjenige, der das Geld druckt und es der Regierung zu einem Zinssatz gibt.

Es ist ein Schneeballsystem, bei dem sich alles Geld nach oben bewegt. Das wird in den Wirtschaftswissenschaften an allen höheren Bildungseinrichtungen gelehrt.

 
Andrey Dik:

Der Hauptzinsträger ist derjenige, der das Geld druckt und es der Regierung gegen Zinsen gibt.

Es ist ein Schneeballsystem, bei dem sich alles Geld nur nach oben bewegt. Es wird im Fach Wirtschaft an allen Hochschulen gelehrt.

Das heißt, in diesem Fall, Forex (und Börsen im Allgemeinen) ist ein Spiel mit einem Nicht-Null-Betrag.

Die Börse ist nur ein Werkzeug in einem anderen Spiel.

 
Von den Bestandteilen des ersten veröffentlichten Dow Jones Industrial Average ist nur General Electric in der heutigen Version des Index vertreten, und es gab zwei Unterbrechungen in seiner Präsenz im Index. Die anderen haben sich alle zusammengeschlossen.
 
Aleksey Yadrintsev:
Von den Bestandteilen des ersten veröffentlichten Dow Jones Industrial Average ist nur General Electric in der heutigen Version des Index vertreten, und es gab zwei Unterbrechungen in seiner Präsenz im Index. Die anderen haben sich alle zusammengeschlossen.

Mit anderen Worten: Es ist nicht ein Roboter, der sich nicht an den Markt anpasst, sondern es sind ganze Unternehmen, die sich nicht an den Markt anpassen können.

dieser Markt ist eine ernste Sache )

Grund der Beschwerde: