EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 453

 

Nun, was ist hier keine Konvergenz? Konvergenz, richtig? bei den letzten beiden Fraktalen?
 
mimohodom:

Was ist denn hier keine Konvergenz? Konvergenz? Bei den letzten beiden Fraktalen?

Zeigen Sie mir, wo hier die Konvergenz liegt


 

Bild ist nicht eingefügt

Fraktale auf n1 1,4104 und 1,4099, OsMA -6055 bzw. -3722. Konvertieren?

 
yosuf:

Achten Sie nicht auf die Pfeile, diese Informationen sind noch aus dem Bereich der Forschung. Der Indikator besteht aus einer roten (Kauf), einer grünen (Verkauf) Linie (kleiner Indikator P5) und einer blauen Linie der vorherrschenden Preisbewegung. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, handelt es sich um einen reinen Kauf- oder Verkaufstrend, wie im Fall des großen Indikators mit P50, aber es stellt sich heraus, dass auch dieser reine Verkauf von Anstiegen und Rückgängen um diese Linie herum begleitet wird, so dass wir zu dem Schluss kommen, dass der vorübergehende Anstieg des Preises durch die blaue Linie des kleinen Indikators, die plötzlich nach oben schoss, den Moment der Trendwende anzeigt.
Ich habe es dreimal gelesen und lese es immer noch. Einzeln scheint es Sinn zu machen, aber nicht als Ganzes. Der Sinn ist nicht klar. Vielleicht gibt es einige Leute, die es verstanden haben?
 

 
Temnyj:

Nun, die Angebote sind überall unterschiedlich, auch die Zeit im Terminal.

Zum Beispiel Insta

Hier ist VTB, der Unterschied beträgt vier Punkte

Es ist also schwer, genau zu sein, aber die Candlestick-Analyse funktioniert seltsamerweise überall.

Ich weiß, mein Freund, jedes Maklerhaus hat unterschiedliche Angebote, ich habe entweder 4 oder 5 Terminals, alle sind unterschiedlich!
 

 

Ups, während ich mich erklärte, war die Bestellung schon weg!

Achten Sie auf jeden Fall auf Ablenkungsmanöver bei drei aufeinanderfolgenden Rahmen - ein sicheres Zeichen für drei Korrekturwellen.

 

Und noch etwas, suchen Sie nicht nach einer Divergenz auf n4 - es gibt praktisch keine Brokerfirmen, die die korrekten Balken für diesen Rahmen angeben: alle geben sie mit einem Offset von +2, +3 oder -1 Stunde von Greenwich an, und das ist eine völlig andere Berechnung für den 4-Stunden-Balken und damit für den Oszillator OsMA. Und dieser Oszillator wird Sie in diesem Fall im Stich lassen.

Ich fand nur ein Brokerage-Unternehmen mit Zitaten für Griwna, und es vermasselt: am Freitag gibt es eine zusätzliche (zusätzliche) Bar auf der 4-Stunden-Bar, das heißt, jeweils, wenn die Parameter der OsMA 9, 21, 5 die ersten drei Tage - Montag, Dienstag, Mittwoch wird falsch berechnet Oszillator auf H4.

 
voinG:
Ich habe es dreimal gelesen und lese es immer noch. Einzeln betrachtet scheint es Sinn zu machen, aber nicht in seiner Gesamtheit. Die Bedeutung ist nicht klar. Vielleicht versteht es jemand, gibt es jemanden?

Lesen Sie dann bitte die Seiten 388, 414 und 423 und sehen Sie, wie wir durch die Analyse der Indikatorwerte zu dem Schluss gekommen sind, dass der Rückgang des Paares unvermeidlich ist.
Grund der Beschwerde: