Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 18

 
tara:
Das glaube ich nicht :)
Das würde ich gerne :o). Wir werden sehen, ich bin nicht allzu besorgt, aber wenn wir heute tief fallen, werden wir ein paar Cent verdienen.
 
Ja, es scheint - und das Pfund ist auf dem Weg zu 1,627 ...
 
tara:
Ja, es scheint - und das Pfund ist auf dem Weg zu 1,627 ...
Nun, das ist ein anderes Thema :o). Ich persönlich warte auf den Drawdown bei p200, und dann werden wir sehen. Wenn nicht, werden wir sehen.
 

So etwas in der Art, und jetzt fahre ich persönlich den Computer herunter und laufe bis mindestens heute Abend herum. Wie sage ich der Maschine...


 
Bl, eurik +10p...Betrachten Sie Break-even, Pfund ist immer noch ein Kämpfer :o) Gewinn 6082 gehalten...Wenn es sich gut verhält, werde ich zurückgehen.
 
Gerasimm:

Übrigens , bei "höheren" Fraktalen sollte man die Einstellungen von 10/5 auf 10/2 ändern... Im Prinzip verschwimmt das Bild dadurch nicht zu sehr, aber das Signal erscheint viel früher.

D.h., wenn man nach Fraktalen auf "höherer" TF sucht, sollte man nach der Konfiguration des Fraktals 10-2? suchen.
 
artmedia70:
D.h. wenn man nach Fraktalen auf "höheren" TFs sucht, sollte man nach einer 10-2-Fraktal-Konfiguration suchen...
Ja, in den Einstellungen des Indikators :o) Der Indikator über tara gab (gab ;o)). es gibt zwei, aber es braucht die erste, es ist auf hoch / niedrig, die zweite funktioniert nur auf Schließen, verwischt das Bild. Ich habe zwei davon in meiner Karte, die auf dem Screenshot...
 

Verkaufte das Pfund heute nach einem Pullback aufgrund desselben Signals. n4.


 

Die Ergebnisse des Verkaufs sind nur für den Fall...

 
Gerasimm:

Verkaufte das Pfund heute nach einem Pullback aufgrund desselben Signals. n4.



Sie sind kurz vor dem Signal eingetreten. Bei einer kleineren TF, haben Sie es irgendwie verfolgt. Und bei welchen Signalen oder Überlegungen sind Sie ausgestiegen, entschuldigen Sie bitte meine Neugierde.

Ich verfolge das Thema sehr aufmerksam. Es ist schade, dass alle so still sind. Ich gebe keinen Kommentar ab, denn ich habe nichts Kluges hinzuzufügen.

Ich habe leider nichts Kluges hinzuzufügen!

Grund der Beschwerde: