[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 51

 
Vizard:


Hey Dimka ... sehen wir selbst nach, verlassen wir uns nicht nur auf die Annahmen anderer ... es ist nur eine Vermutung ... kann an Haltestellen nach unten gehen :)))

sieht für mich einfach überverkauft aus ( + der starke Rückgang vom Freitag ) sollte sich erholen.... imho natürlich alle...

so sieht es aus... wir werden sehen...


Ich danke Ihnen!!! Das ist es, was ich meistens tue. Natürlich wissen Sie das. Und wenn ich selbst etwas schreibe oder frage, erwarte ich auch, dass jeder hier als Erwachsener und kluger Mensch und wenn der Rat jeder für sich selbst denken wird, zu folgen oder nicht. Oder kritisieren Sie klug und geben Sie gute Ratschläge. Was für ein tolles Forum!

Margaret, danke für die Bilder!!!

 
Ich werde mich vielleicht einrichten, wenn ich weiß, dass wir am 16. Mai unter dem Höchststand sein werden.
 

Hallo, liebe Leute.

Es gibt nicht mehr viel Spielraum für eine Einigung.

Für mich heißt es jetzt kaufen.

 
Dersu:

Hallo, liebe Leute.

Es gibt nicht mehr viel Spielraum für eine Einigung.


Ganz und gar nicht.

Diesen Ausdruck habe ich übrigens schon mehr als einmal gehört.

Aber ein Aufschwung ist im Moment wahrscheinlich, auch wenn das Chart steil nach unten zeigt.

 
Dimka-novitsek:


Ganz und gar nicht.

Übrigens habe ich diesen Ausdruck mehr als einmal gehört.

Aber im Moment ist eine Erholung sehr wahrscheinlich, auch wenn das Chart steil nach unten zeigt.

Auf dem ishimoku auf D1 befindet sich der Kurs in der Wolke und eine Bewegung zum Senkou Span B bei 1398 ist eine Option. Es gibt auch wöchentliche und tägliche zusätzliche Niveaus... nur wenn es auf ihnen umkehrt
 
Schauen Sie sich die Preise an.
 
Dersu:
Schauen Sie sich die Preise an.
Das ist eine Menge an Bedeutung. Ihr werdet alle verstanden :)
 
seolink74:
Bedeutungsvoll... Ihr werdet alle verstanden :)


Sie irren sich. Ich erhebe nicht den Anspruch, die letzte Instanz zu sein. Und ich vertraue den anderen nicht zu 100 Prozent.

Das ist alles.

 
Ja, die Eröffnung mit einer solchen Lücke hat mir bisher 50 Pence Gewinn eingebracht - um ehrlich zu sein, hatte ich auf ein solches Ergebnis gehofft, aber um ehrlich zu sein, hatte ich das überhaupt nicht erwartet. Jetzt könnten wir wohl noch tiefer gehen :).
 
herzogtier:
Ja, die Eröffnung mit einer solchen Lücke hat mir bisher 50 Pence Gewinn eingebracht - um ehrlich zu sein, hatte ich auf ein solches Ergebnis gehofft, aber um ehrlich zu sein, hatte ich das überhaupt nicht erwartet. Jetzt könnten wir wohl noch tiefer gehen :).
Welches GEP? Welches Paar?
Grund der Beschwerde: