Nur eine Statistik - Seite 4

 
Aleksei Radchenko:


Korrelation der Strategien.

Einen solchen Begriff gibt es nicht.

Auch die Frage, wie ein Signal mit einem Preis von 10.000 Dollar für 20 Dollar verkauft werden kann, wird nicht behandelt.

 
Aleksei Radchenko:


Korrelation der Strategien.

Ziehen Sie die LR vom BP-Equity jedes einzelnen ab und erstellen Sie dann eine QC-Matrix?
 
Aleksei Radchenko:


Korrelation der Strategien.

Ich bringe einen Pool von Strategien ein. Wenn möglich, verhandle ich mit dem Autor und kaufe manchmal einen Roboter mit einem Signal. Ich versuche, die Angebote nicht zu verletzen. Dies ist ein Verstoß gegen MQL, deshalb gibt es keine Übersetzungen von hier. Ich habe das obige Signal für $10k gekauft und bin nicht der einzige Abonnent:) Ich bin nicht der Einzige, der es abonniert hat :) Ich habe also die Kontrolle über die rechtliche Seite und ich bitte Sie, solche Bemerkungen nicht zu machen, ohne die Angebotsvereinbarung des Verkäufers studiert zu haben :)


Nach dem Screenshot zu urteilen - das Abonnentenkonto ist 40.000 - bei einem Abonnementpreis von 900 $ pro Monat sollte das Signal mindestens 900/40000 = 2,25 % pro Monat einbringen.

Der einzige Abonnent dieses Signals ist also höchstwahrscheinlich der ISP selbst - nur der ISP kann mit seinem Signal für ein solches Abonnement bezahlen.

Oder wenn man ein Abonnement abschließt - die Kosten waren ganz anders.

 
Vadim Baklanov:
Einen solchen Begriff gibt es nicht.
Ich werde mir nicht erlauben, diesen Begriff zu erfinden. Zumindest hat es Strategy Quant vor mir getan. Probieren Sie den Analysator aus, er ist kostenlos. Vielleicht sind wir nur in der Terminologie nicht einer Meinung. Vielleicht ist mein Ansatz eine pseudowissenschaftliche Ketzerei :)
 
Aleksei Radchenko:
Ich werde mir nicht erlauben, diesen Begriff zu erfinden. Zumindest hat es Strategy Quant vor mir getan. Probieren Sie den Analysator aus, er ist kostenlos. Vielleicht sind wir uns nur nicht einig über die Terminologie. Vielleicht ist mein Ansatz eine pseudowissenschaftliche Ketzerei :)
Wonach berechnen Sie also die Korrelation? Sie überprüfen die Korrelation von was genau? Offene Stellen, Eigenkapital? Es ist eine einfache Frage.
 
Vadim Baklanov:
Worauf beziehen Sie sich bei der Berechnung der Korrelation? Überprüfen Sie die Korrelation von was genau? Offene Stellen, Eigenkapital? Es ist eine einfache Frage.

Eigenkapital, unter Berücksichtigung der offenen Positionen.
 
Aleksei Radchenko:

Eigenkapital, unter Berücksichtigung der offenen Positionen.
So funktioniert das nicht. Nun, ich sehe, das Wunderwerkzeug gibt eine Zahl an, die es als Korrelation von Strategien bezeichnet. Es gibt eine Art von Methode, die der Öffentlichkeit unbekannt ist.
 
Aleksei Radchenko:

es gibt ein Signal aus der Zula

Übrigens sind die Möglichkeiten von Zula denen von mq signals um ein Vielfaches überlegen. Sie haben mehrere Signale für ein Konto und schalten das Signal automatisch ab, wenn die Risiken überschritten werden, kontrollieren das Los usw. Sie zeichnen sogar Eigenkapital in die Tabellen ein, anstatt Gleichgewicht zu schaffen. Aber nur der Makler, der das alles arrangiert ("FFF", der Name ist aus Werbegründen verschlüsselt), ist ein Gadget im schlimmsten Sinne des Wortes - Slippage, plus riesige Provisionen und Spreads für jede Transaktion. Ihr Signaldienst in guten Händen wäre göttlich.
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Statistiken sind wahrscheinlich noch viel schlimmer.

Denn unter den im Fenster verfügbaren Signalen gibt es keine große Anzahl von Signalen, die entleert und deaktiviert wurden.
Die Dynamik könnte überwacht werden, indem jeden Tag ein solcher Schnitt vorgenommen und die Zahl der neuen Konten in jeder Gruppe berücksichtigt wird.

 
Aleksei Radchenko:

Eigenkapital, unter Berücksichtigung der offenen Positionen.
Woher kommt das Eigenkapital? Werden für alle gehandelten Instrumente Ticks eingefügt?
Grund der Beschwerde: