Nur eine Statistik - Seite 3

 

Ich habe mir den Status der Meisterschaften angesehen

40-50 % der Teilnehmer haben innerhalb von 3 Monaten (12-13 Wochen) mehr als die Hälfte ihrer Einlagen verloren.

Ist es nicht das, was die Meisterschaften (für potenzielle Makler) zeigen sollen? )

 
Alexandr Bryzgalov:

Ist es nicht das, was die Meisterschaften (für potenzielle Makler) zeigen sollten? )

Komm schon, Sanek, es gibt keinen Grund, über Bord zu gehen. Es ist klar, dass auf lange Sicht der Anteil derjenigen, die auf dem effektivsten Markt an den ineffektivsten Stellen verdienen, miserabel sein wird.

Einige große Makler haben öffentliche Statistiken (die optimistischer sind als Ihre), die Meisterschaften dienten natürlich einem anderen Zweck.

 
Комбинатор:

Einige große Makler haben öffentliche Statistiken über die Handelsergebnisse (optimistischer als Ihre), die Champs waren natürlich für einen anderen Zweck.

Ich scherze nur)

natürlich werden ihre Statistiken optimistischer sein )

"Seien Sie nicht zu streng mit dem Elefanten, Sie werden ihn nicht verkaufen". (с)

 
Vitaly Muzichenko:

Die Statistiken sind verzerrt, wie mein Vorredner Maxim bereits gesagt hat. Ich hatte hier vor einem Jahr ein Signal, das recht erfolgreich funktionierte, aber es wurde aufgrund der großen Anzahl von Trades deaktiviert, obwohl es in meinem Konto bis heute funktioniert. Wenn man solche Signale nicht berücksichtigt, sind sie recht zahlreich und können die Statistik erheblich verbessern.


Wie viele Gewerke sind es? Ich habe gerade fast 8k für ein halbes Jahr und warte auf das Verbot?


Ich stimme der Vorspeise zu. Meine Statistiken sind natürlich nicht sehr aussagekräftig, aber sie stammen von mehreren Diensten, und ich wähle die Signale sorgfältiger aus (Ranglistenführer sind in der Regel nicht so nett).

Übrigens können Sie damit leben, wenn Sie sich an ein strenges MM halten, z.B. MM-Signale bei 5% des maximalen historischen Drawdowns ausgleichen, bei einem Drawdown von 10% abschalten. Falls es jemanden interessiert, es gibt positive Statistiken zu diesem Ansatz :)

 
Aleksei Radchenko:


Wie viele Berufe sind damit gemeint? Ich habe fast 8k Trades in einem halben Jahr, wie lange dauert es, bis ich gesperrt werde?


Ich stimme der Einleitung des Themas zu. Natürlich sind meine Statistiken nicht so umfangreich, aber sie stammen von mehreren Diensten, und ich wähle die Signale sorgfältiger aus (Ranglistenführer sind in der Regel sehr schlecht).

Übrigens kann man damit leben, wenn man sich an ein striktes MM hält, z.B. MM-Signale bei 5% des maximalen historischen Drawdowns ausgleichen, bei einem Drawdown von 10% abschalten. Wenn Sie daran interessiert sind, gibt es positive Statistiken über diesen Ansatz :)

Wie berechnen Sie die Größe des Signals/der Rampe, die bald geschlossen werden sollte, oder spielen Sie einfach Lotto?

Ich muss die Maklerfirma bitten, Ihnen ein Los zu kaufen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Berechnen Sie irgendwie ein Signal, das kurz vor dem Ausfall steht, oder spielen Sie einfach Lotto?

Der Handel, den Sie gerade beschrieben haben, ist derselbe wie der übliche Devisenhandel: Kaufen Sie, wenn der Kurs steigt.


Ganz einfach, ich schalte es aus, wenn der Drawdown 10% erreicht - ich nehme einfach einen Verlust hin :) Es ist ein Stoploss für das gesamte Signal, aber da es etwa 20 davon im Konto gibt, ist es manchmal nicht einmal sichtbar.

Das Wichtigste ist, dass der Stopp wie beim normalen Handel hinter den Höchstständen liegen sollte. Und ja, wie beim normalen Handel werden die Stopps manchmal durchbrochen :) Ohne sie geht nichts. Aber im Großen und Ganzen sehen wir ein stetiges Wachstum.

 
Aleksei Radchenko:


Ganz einfach, ich schalte es aus, wenn der Drawdown 10% erreicht - ich nehme einfach einen Verlust hin :) Es ist ein Stoploss für das gesamte Signal, aber da es etwa 20 davon im Konto gibt, ist es manchmal nicht einmal sichtbar.

Das Wichtigste ist, dass der Stopp wie beim normalen Handel hinter den Höchstständen liegen sollte. Und ja, wie beim normalen Handel werden auch hier manchmal Stopps überschritten :) es führt kein Weg daran vorbei. Aber im Großen und Ganzen ist ein stetiges Wachstum zu verzeichnen.


Interessanter Ansatz
 
Vadim Baklanov:
Es wäre möglich, wenn es Signale gäbe, aber sie sind einfach nicht im Dienst. Es gibt keine nicht ablaufenden, würdig zu abonnieren 20 Signale Handel mit unterschiedlichen Ansatz. In der Tat haben Sie höchstwahrscheinlich die gleichen Martingale und Counter-Trend Averaging und Ihre Gewinne sind wahrscheinlich nur zufällig, obwohl langlebig.


Und ich habe nicht gesagt, dass ich Signale von MQL nehme :). Ich habe nicht eine einzige Schwalbe in meinem Portfolio! Es gibt einen Soft Setter mit einer konstanten Menge, aber er ist standardmäßig ausgeschaltet und ich empfehle nicht, ihn einzuschalten. Martins sind sehr leicht zu sehen, durch den Handel Geschichte, in der Regel ist es Schließung ein Bündel zur gleichen Zeit, obwohl es kompliziertere Cross-Close, aber das Urteil ist ein - nicht verwenden!

Und ich nehme meistens diese Art von Leuten:

Und ich verwende Strategy Quant Analiser, um die Korrelation zu berechnen. Ich nehme keine mit einer Korrelation von mehr als +0,5, oder ich halbiere ihr Gewicht.

Das Problem liegt in der Bewertung, die guten sind aus irgendeinem Grund in den Hintergrund geraten...

 
Aleksei Radchenko:

Das habe ich wenig später bei mehreren Diensten gesehen. Aber ich sehe genau die gleiche Situation in anderen Diensten, einen Mangel an echten Signalen.

Korrelation von was? Befehle? Nun, auch das hilft nicht weiter, denn unterschiedliche Eingänge in Positionen bedeuten nicht unbedingt unterschiedliche Strategien. Im Moment haben wir Signale, die nicht mit Aufträgen im gleichen tiefen Drawdown korreliert sind.

Und ich verstehe es nicht, fassen Sie gekaufte Signale zusammen und verkaufen sie als Ihre eigenen? Und natürlich wissen sie, dass dies als Diebstahl gilt.
 
Vadim Baklanov:

Das habe ich wenig später bei mehreren Diensten gesehen. Aber ich sehe genau die gleiche Situation in anderen Diensten, einen Mangel an echten Signalen.

Korrelation von was? Befehle? Nun, auch das hilft nicht weiter, denn unterschiedliche Eingänge in Positionen bedeuten nicht unbedingt unterschiedliche Strategien. Im Moment befinden sich Signale, die nicht mit Aufträgen korreliert sind, im selben tiefen Abwärtstrend.

Ich verstehe nicht, Sie bündeln die Signale, die Sie kaufen, und verkaufen sie als Ihre eigenen? Und natürlich wissen sie, dass dies als Diebstahl gilt.


Korrelation der Strategien.

Ich bin dabei, einen Pool von Strategien zusammenzustellen. Wenn möglich, verhandle ich mit dem Autor und kaufe manchmal einen Roboter mit einem Signal von ihm. Ich versuche, die Angebote nicht zu verletzen. Dies ist ein Verstoß gegen MQL, deshalb gibt es keine Übersetzungen von hier. Ich habe das obige Signal für $10k gekauft und bin nicht der einzige Abonnent :) Ich kontrolliere also die rechtliche Seite und bitte Sie, solche Bemerkungen nicht zu machen, ohne die Angebotsvereinbarung des Verkäufers gelesen zu haben :)

Grund der Beschwerde: