Nur eine Statistik - Seite 5

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Statistiken sind wahrscheinlich viel schlimmer.

Denn unter den derzeit auf dem Schaufenster verfügbaren Signalen gibt es keine große Anzahl von abgetrennten und nicht angeschlossenen Signalen.
Die Dynamik könnte überwacht werden, indem jeden Tag ein solcher Schnitt vorgenommen und die Zahl der neuen Konten in jeder Gruppe berücksichtigt wird.

Die Tatsache, dass die durchgesickerten Daten nicht angezeigt werden, macht es einfacher, Statistiken über die Unternehmen zu erstellen, die sich über Wasser halten.

Ich habe auch über ein regelmäßiges Profil nachgedacht, vielleicht werde ich weiterhin alle 1-2 Wochen ein solches Profil erstellen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Die Tatsache, dass die trockengelegten Unternehmen nicht angezeigt werden, macht es einfacher, Statistiken über diejenigen zu erstellen, die über Wasser gehalten werden.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine regelmäßige Cutscene zu machen, vielleicht werde ich auch weiterhin alle 1-2 Wochen eine machen.


Es gibt so etwas wie eine "repräsentative Stichprobe".

Es gibt Signale, die nicht deaktiviert sind. Es gibt Signale, die nicht abgeschaltet wurden.

Innerhalb der Fehlermarge wird die tägliche Scheibe die gleichen Zahlen liefern wie die wöchentliche Scheibe.

 
Andrey F. Zelinsky:


Es gibt so etwas wie eine "repräsentative Stichprobe".

Es gibt die abgelassenen Signale, die nicht deaktiviert sind. Es gibt nicht freigegebene Signale, die nicht deaktiviert sind.

Innerhalb der Fehlerspanne ergibt die tägliche Abgrenzung die gleichen Zahlen wie die wöchentliche Abgrenzung.

Nicht freigegebene Signale werden nicht im Fenster angezeigt, in Abwesenheit einer bestimmten Zeitspanne ohne Trades im Konto - sie gehen ins Archiv.

Es gibt ein Konzept der "repräsentativen Stichprobe".

1-2 Monate sind weniger als der Skalenschritt auf der Achse X in 10 Wochen, d.h. die Genauigkeit kann nur auf den ersten 10 Wochen liegen.

 
Andrey Khatimlianskii:
Woher kommt das Eigenkapital? Werden Ticks für alle gehandelten Instrumente heruntergeladen?
Jedes Instrument wird separat durchgeführt, und die Ergebnisse werden dann zusammengefügt. Das ist sicherlich ein Fehler, aber er ist akzeptabel.
 
Aleksei Radchenko:
Jedes Instrument wird separat durchgeführt und die Ergebnisse werden dann zusammengefügt. Das ist sicherlich ein Fehler, aber er ist akzeptabel.

In welcher Form liegen die Ergebnisse vor? Der Prüfer berichtet? Es gibt also kein Eigenkapital.

Oder wird jede Minute eine separate Datei mit dem Kontostand geschrieben, und dann werden diese Dateien zusammengeklebt?

 
Alexandr Bryzgalov:

Die Tatsache, dass die durchgesickerten Daten nicht auftauchen, macht es einfacher, Statistiken über diejenigen zu erstellen, die sich über Wasser halten.

Ich habe mir überlegt, auch eine regelmäßige Umfrage zu machen, vielleicht werde ich alle 1-2 Wochen eine solche Umfrage durchführen.

Es ist toll, dass es das einfacher macht. Aber er verzerrt sie stark.

Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass die Zahl der zusammengefassten und gelöschten Signale um mehrere Größenordnungen größer ist als die Zahl der friedlich archivierten oder im Fenster verbleibenden Signale.

Das heißt, in 10 Wochen werden nicht 2 000, sondern 20 000 Konten geleert, aber 18 000 werden gelöscht und gehen nicht in die Statistik ein.

 
Andrey Khatimlianskii:

In welcher Form liegen die Ergebnisse vor? Der Prüfer berichtet? Es gibt also kein Eigenkapital.

Oder wird jede Minute eine separate Datei mit dem Kontostand geschrieben, und dann werden diese Dateien zusammengeklebt?


Der Potik-Graph wird gerade geschrieben. Im Moment arbeite ich daran in C#. Um alle Werkzeuge und Portfolios auf einmal zu testen, denn manchmal gibt es einen Fehler beim Kleben...

Wenn Sie Interesse haben, kann ich die Ergebnisse der Öffentlichkeit zugänglich machen.

 
Aleksei Radchenko:


Ich schreibe ein Dot-Com-Diagramm. Jetzt entwerfe ich alles in C# neu. Um alle Werkzeuge und Portfolios auf einmal zu testen, und manchmal gibt es einen Klebefehler...

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es kostenlos zur Verfügung stellen.

Sicherlich, schauen wir mal. Es wird nützlich sein.
 

Änderungen für diese Woche

die Datendatei selbst ist auf der I-Disk verfügbar https://yadi.sk/i/HI8dy-6U3HUD64


Таблица (3).xlsx
Таблица (3).xlsx
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Alexandr Bryzgalov:

Änderungen für diese Woche

die Datendatei selbst ist auf der I-Disk verfügbar, Link im ersten Beitrag dieses Threads.


Alexander, tolle Idee, mit Screenshots zu arbeiten.
Grund der Beschwerde: