Apophänie - Seite 8

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nein, ich habe es richtig geschrieben: Ein Mensch definiert diese oder jene Muster in seinem Kopf. Dann findet er Regelmäßigkeiten, die mit diesen Mustern korrelieren. Nehmen Sie ein einfaches Kopf-Schulter-Muster und nehmen Sie ein Muster, das besagt, dass es 50/50 funktionieren wird.

Ahh, dem stimme ich zu. Kopfschultern, Dreiecke, Fahnen und dergleichen sind allesamt Unsinn.

Es gibt einfach ein Muster in der Preisbewegung selbst.
 
Aleksandr Yakovlev:

Aber schauen wir uns das Diagramm an, das ich oben veröffentlicht habe. Nehmen Sie einen kleinen Punkt auf dem Diagramm.

Sie soll vom 12. bis 15. November stattfinden. Was geschah dort (die Aktion) und was war die darauf folgende Reaktion?

Ein Kampf zwischen Bären und Bullen, der mit einem Sieg der Bullen endete).

 
khorosh:

Ein Kampf zwischen Bären und Bullen, der mit einem Sieg der Bullen endete).

Nun, im Prinzip ja. Sie haben Recht. Diese Tabelle ist voll davon

mit diesen Mustern. Und Sie können eine ganze Reihe von Markteintritten finden, entweder in die eine oder in die andere Richtung. Das kann ich sehen.

Ich versuche, dieses Thema mit einem 100%-System zu entwickeln)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Nun, im Prinzip ja. Sie haben Recht. Diese Tabelle ist voll davon

mit diesen Mustern. Und Sie können eine ganze Reihe von Markteintritten finden, entweder in die eine oder in die andere Richtung. Das kann ich sehen.

Ich versuche, dieses Thema mit einem 100%-System zu entwickeln)))

Mit diesem Wissen ist es besser, in die Fabrik zu gehen.
 
Aleksandr Yakovlev:

Ahh, dem stimme ich zu. Kopf und Schultern, Dreiecke, Flaggen und dergleichen sind natürlich Unsinn.

Es gibt einfach ein Muster in der Preisbewegung selbst.

Ich stimme auch zu, über die Beschleunigung/Verlangsamung des inkrementellen Wertes. ein einfaches Muster, Preis kann nicht unendlich inkrementelle Größe über diskrete Zeit hinzufügen. es ist ganz natürlich, aber leider gibt es keine Grenze für diesen Wert, und das bricht bereits das System zu Staub.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich stimme auch über die Beschleunigung / Verlangsamung der Inkrement Werte. ein einfaches Muster, Preis kann nicht unendlich erhöhen Inkrement Größe über diskrete Zeit. es ist ganz natürlich, aber leider gibt es keine Grenze für diesen Wert, und dies bereits bricht das System zu Asche.

Das System funktioniert nur auf der TF, an der Sie gerade arbeiten.

und nur bis zu einer bestimmten Gegenleistung.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das System funktioniert nur auf der TF, auf der Sie arbeiten.

und nur bis zu einer bestimmten Gegenleistung.

Wie sieht das saubere Diagramm aus, das Sie geworfen haben?

Mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass es jemand kapiert.

Nun, nicht nur um zu fragen, denn vor langer Zeit handelte ich mit einem solchen Aufschlag, d.h. 1/3-1/2 des Umzugs

Ich hoffe, Sie wissen, wie Sie von hier aus zeichnen können.

und das auf dem Pfund ist wirklich gut, es ist mein Lieblingsbild:

 
Renat Akhtyamov:

Wie sieht das saubere Diagramm aus, das Sie geworfen haben?

Machen Sie sich nicht die Mühe, es zu zeichnen, denn es ist unwahrscheinlich, dass jemand es begreift.

Nun, nicht nur um zu fragen, denn vor langer Zeit habe ich dieses Layout gehandelt, d.h. um 1/3-1/2 des Impulses.

Ich hoffe, Sie wissen, wie Sie von hier aus zeichnen können.

Und das hier auf dem Pfund ist wirklich gut, es ist mein Favorit:


Ich denke, es ist klar, Renat: Es gibt einen Impuls (Aktion) und eine Gegenreaktion (Reaktion).

Hier ist das Muster in der Preisbewegung. Ich habe es nicht weiter auf dem Screenshot gezeichnet. Das Wesentliche ist ohnehin klar.

Es gibt einen Impuls und es gibt eine Reaktion darauf. Und hier müssen wir auf diese Reaktionen achten.

Ich werde diese Screenshots löschen, sobald Sie sich abgemeldet haben.

 
Was Sie als Reaktion bezeichnen, wird im Allgemeinen als Korrektur bezeichnet.
 
Aleksandr Yakovlev:

Nun, zunächst einmal sind Sie mein Freund und sprechen mich bitte mit "Y" an).

Ich werde es nicht posten, Renat, es geht nicht um dein System)). Im Allgemeinen, im Prinzip.

Fangen wir also an. Lassen wir einmal Ursache und Wirkung und allgemein das

die Nachrichten laufen weiter. Betrachten wir es als eine Aktion und Reaktion, die in einem Diagramm ausgedrückt wird,

und vor allem die Preisentwicklung. Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, was sehen Sie dann?

Andere können ebenfalls antworten, wenn sie dies wünschen.

Die Bank verfügt über zwei Boxen - eine Bucht und eine Zelle -, die über die Auszahlungszyklen der großen Exportunternehmen informiert sind - alle zwei Wochen - und die je nach Geschäftsumfang als kurzfristige Geschäfte oder für morgen oder übermorgen festgelegt werden können.Mit anderen Worten: Das Volumen der Währung auf dem Markt (Kontrakte in USD) ist es wert, die Währung auf ein "höheres" Niveau zu bringen und sie von dort aus zu verkaufen (als abstraktes Beispiel). Neben Umtauschgeschäften gibt es auch Absicherungsgeschäfte und spekulatives Kapital auf dem Markt. Manchmal lohnt es sich, das Diagramm (die Situation) von der Seite der Bank aus zu betrachten.

Grund der Beschwerde: