Internationale Meisterschaften - Seite 38

 
rid:
Muss ich die Positionen am Freitag schließen? Mein Expert Advisor verwaltet gleichzeitig bis zu 30-40 Positionen auf verschiedenen Instrumenten und schließt die Positionen von sich aus. Ich will ihn nicht gewaltsam aufhalten...

Eigenkapital ist kein Gewinn oder Verlust, es ist vielmehr eine virtuelle Substanz.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass offene Positionen unter der Voraussetzung berücksichtigt werden können, dass JEDE Deckung zum Zeitpunkt der letzten Notierung am Freitag eingetroffen ist

und es ist gut, wenn er höher ist als der Saldo.


und für Aktien können Sie am Samstag schauen

obwohl ich glaube, dass ich den Gewinner schon fast kenne!



--



Ich habe 3 EAs in drei Terminals in verschiedenen Konten

Start 5000.

Einer ist jetzt 6541,42 Equity, obwohl ich den Break-even bei $320 habe.

die zweite 6503,64 Eigenkapital von 75

das dritte 5244,54 Eigenkapital 203.


d.h. 15000 wurden hinterlegt und die Gesamterhöhung beträgt 1503+244+1541 = 3288

ich habe mit 15000 für 3 unvollständige Wochen angefangen und 21,92% erhalten - für echtes Geld ist das natürlich zu hoch - obwohl der Spitzenreiter fast 100% hat


das echte Geschäft ist gut und nicht nur für mich

der Realität, ist es sinnvoll, den Gewinn nicht auf ein Konto, sondern auf 2 oder 3 oder mehr Konten aufzuteilen.


die Experten haben das gleiche Ergebnis

Meiner Meinung nach ist der Expert Advisor der kleinste und derjenige, der für die Meisterschaft gehandelt wird. Ich habe dort am häufigsten gehandelt!

 

Ja, das passiert, wenn nachts das Licht ausgeht...

Ich habe die Pose heute Morgen manuell geschlossen - das ist also die Pose ;)


Jetzt werde ich mir eine UPS besorgen :)

 
FXPro:

Ja, das passiert, wenn nachts das Licht ausgeht...

Ich habe die Pose heute Morgen manuell geschlossen - das ist also die Pose ;)


Jetzt werde ich mir eine UPS besorgen :)


Der Bewegung des Paares nach zu urteilen, wäre der Verlust immer noch beträchtlich gewesen. Um wie viel würde das Verlustbegrenzungsmodul in diesem Fall den Wert verringern?

 
InterFX:
FXPro:

Ja, das passiert, wenn nachts das Licht ausgeht...

Ich habe die Pose heute Morgen manuell geschlossen - das ist also die Pose ;)


Jetzt muss ich mich mit den Brechern aufhängen :)


Nach der Bewegung des Paares zu urteilen, wäre der Verlust ohnehin groß gewesen. Wie stark könnte das Verlustbegrenzungsmodul in diesem Fall den Verlust reduzieren?

Nicht viel, aber darum geht es nicht, ich musste nur den Donnerstag korrekt neu berechnen, und das war's.

 
InterFX:
FXPro:

Ja, das passiert, wenn nachts das Licht ausgeht...

Ich habe die Pose heute Morgen manuell geschlossen - das ist also die Pose ;)


Jetzt muss ich mich mit den Brechern aufhängen :)


Nach der Bewegung des Paares zu urteilen, wäre der Verlust ohnehin groß gewesen. Wie stark könnte das Verlustbegrenzungsmodul in diesem Fall den Verlust reduzieren?

Ja, wie Segindo sagte, nicht viel, aber es wären mehr Positionen eröffnet worden, d.h. mindestens eine weitere gewinnbringende Position nach dem Verlust (wie bei der echten) und der daraus resultierende Verlust wäre geringer gewesen).

 
sergindo:

Nicht viel, aber darum geht es nicht. Wir mussten nur den Donnerstag korrekt neu berechnen, und das war's.


Sag niemals nie. Geringeres Risiko? Ohne diese Art von Ausrutschern werden die Gewinne geringer ausfallen?

 
InterFX:
sergindo:

Nicht viel, aber darum geht es nicht. Wir mussten nur den Donnerstag korrekt neu berechnen, und das war's.


Sag niemals nie. Geringere Risiken? Ohne solche Rückschläge werden die Gewinne geringer ausfallen?

In solchen Situationen ist es sinnvoll, mehrere Konten zu eröffnen.

und es gibt Experten mit leicht abweichenden Parametern und allgemein leicht abweichenden

einige würden ein Paar auf einem der Konten kaufen, die anderen würden nicht kaufen und vielleicht verkaufen

folglich kein so großer Verlust

 
YuraZ:
InterFX:
sergindo:

Nicht viel, aber darum geht es auch nicht. Ich musste nur den Donnerstag richtig zählen, und schon war es geschafft.


Sag niemals nie. Geringeres Risiko? Ohne diese Art der Inanspruchnahme wird es weniger Gewinn geben?

In solchen Situationen ist es gut, eine Diversifizierung in Form von mehreren offenen Konten zu haben

und es gibt Experten mit leicht abweichenden Parametern

Einige Expert Advisor können ein Paar in einem der Konten kaufen, während das andere nicht gekauft werden kann.

Daher ist der Verlust nicht so groß.




Sie können die Parameter gleichzeitig ändern, aber es wird keine unterschiedlichen Aufträge geben.

 
InterFX:
sergindo:

Nicht viel, aber darum geht es nicht. Ich musste nur den Donnerstag richtig zählen und schon war es geschafft.


Sag niemals nie. Geringere Risiken? Ohne solche Rückschläge werden die Gewinne geringer ausfallen?

Alles wird gut werden. Die Gewinne werden nicht geringer sein ;)

Mit "Drawdowns" meinen wir Schlussbilanz-Drawdowns - oder einfach ausgedrückt: Verluste, die nun vermieden werden sollen.

 

FXPro писал (а):


Mit "Drawdowns" meinen sie "closing balance drawdowns" - oder einfach ausgedrückt: Verluste, die nun vermieden werden sollen.


Worauf gründet sich diese Zuversicht hinsichtlich der Verluste? Wenn das tatsächlich der Fall ist, können Sie dann vielleicht den neuen Stapel von 2004 ohne Verluste vorführen?

Grund der Beschwerde: