Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 5

 
zxc >> :

Zwei verschiedene EAs für dasselbe Währungspaar sind nicht mehr verfügbar.

Öffnen Sie zwei Charts mit demselben Instrument auf demselben TF und werfen Sie.

 
Urain >> :

Es ist nicht meine Meinung, die zählt, sondern die Meinung der DCs und der potenziellen Kunden.

Meine Meinung ist dieselbe, und meine Motive sind ganz andere (als die der DC),

und ich denke, wenn die Menschen dieselbe Frage aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und zu derselben Meinung kommen,

ist es wahrscheinlich das Richtige.

Ich hätte es nicht besser sagen können.

 
Urain >> :

Öffnen Sie zwei Charts mit einem Instrument auf einem TF und werfen Sie.

Und was passiert, wenn ein Expert Advisor auf Kaufen und ein anderer auf Verkaufen setzt? Wird jeder EA in der Lage sein, den Handel zu beenden, den er eröffnet hat?

Und wenn ein EA eine Position mit einem Take eröffnet und der zweite EA sie in derselben Richtung ohne Take eröffnet (der zweite EA hat Trailing Support), was passiert dann?

 
Urain >> :

Sie sparen dadurch, dass Sie nicht für eine zusätzliche Position bezahlen müssen und keine zusätzlichen (dummen) Aufträge bearbeiten müssen.

Wie kann ich mit Ihnen sprechen? Sie haben für mich entschieden, was das Beste für mich ist. Wenn Sie es besser wissen, was macht es dann aus, was ich denke? Wenn ich dumme Aufträge erteilen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mit Gewinn handeln... Aber Sie, und insbesondere DC, wissen es natürlich besser. Besonders schön ist der Hinweis auf die Stellungnahme von DC. Haben Sie nicht den Eindruck, dass wir nicht ganz auf der gleichen Seite der Gräben stehen?

Das mit dem Baseballturnier verstehe ich nicht. Ist der Renco- oder Volumendiagramm eine verrückte Laune eines kranken Geistes oder ist es eine Standardmethode zur visuellen Darstellung des Marktes?

 
Urain >> :

Öffnen Sie zwei Charts mit demselben Instrument auf demselben TF und werfen Sie.

Und warum im gleichen Zeitrahmen? EAs können für verschiedene Zeitrahmen, aber für dasselbe Paar sein. Jetzt mit MT5 wird es aas und ah?

 
zxc >> :

Und was passiert, wenn ein Expert Advisor auf Kaufen und ein anderer auf Verkaufen setzt? Wird jeder EA in der Lage sein, den Handel zu beenden, den er eröffnet hat?

Was passiert, wenn ein EA eine Position mit TakeOut eröffnet und der andere ohne TakeOut (der zweite verwendet die Schleppnetzunterstützung)?

Füllen Sie den Code Ihrer EAs in Form von Funktionen aus, implementieren Sie alles in einen EA und lösen Sie Positionsprobleme virtuell,

Und dann geben Sie eine Sammelbestellung auf.

Bei dieser Art von Fragen geht es um die Verbindlichkeit, ich stimme zu, da wir auf ein neues System umsteigen, sollten wir auch etwas in unseren Köpfen umbauen,

Aber ich versichere Ihnen, dass ich bisher keine Verletzung Ihrer (oder meiner) Rechte feststellen konnte.

 

Es wurde oben gesagt, dass jeder die Dinge von seinem eigenen Glockenturm aus sieht...

Und so ist es auch!

- Diebe! schreit der eine, Heroden! der andere, Arschlöcher! der dritte, Supostat!

und alle reden von der gleichen Sache, von einem Überfall durch eine feindliche Armee...

;)


Kagi, Renko, Ediot, ich für meinen Teil habe nie ein Problem damit gehabt.

Was nun? Soll ich froh sein, dass es sie nicht gibt, oder enttäuscht sein, falls sie doch noch auftauchen? ....

:)))


MTS in meiner Arbeit sind die ersten aus dem Backend, und alle verfügbaren Macht der mcl4 ist für das Schreiben von Helfern verwendet.

Selbst theoretisch ist es also unwahrscheinlich, dass sie mich ruinieren... ;)

Aber die Tatsache, dass es ein gutes Werkzeug für eine gute Handelsplattform ist, macht mich glücklich.

Genau wie das, was sich ständig weiterentwickelt... und perfekt dokumentiert!!!

 
Svinozavr >> :

Und wie viele Menschen sind mit manuellen TKs in den Bankrott gegangen? )))

Seltsame Argumentation. Was hat MQL damit zu tun, wenn Sie nur von Hand handeln wollen?

Wenn Sie Handelsroboter entwickeln wollen, wie können Sie das ohne Programmierer tun? Warum bringen Sie die Dinge durcheinander?


------------

Lassen Sie mich hinzufügen.

Was ist der größte Vorteil dieser Plattform für mich? Es wurde ursprünglich für die Erstellung von Handelsrobotern entwickelt. Deshalb bin ich darauf gekommen. Je fortgeschrittener die Sprache also ist, desto besser.

Sie haben keine Ahnung von den Problemen mit der Automatisierung auf anderen beliebten Plattformen, ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten, dort etwas zu machen, was Sie wollen.

Sie haben Recht. Es ist nur so, dass nicht EIN neues Instrument für den manuellen Handel im fünften hinzugefügt wurde, obwohl es auf den ersten Blick ein Dutzend gibt. Es gibt eine schreckliche Voreingenommenheit gegenüber der Schaffung von MTS. Und okay, aber Brokerage-Unternehmen nicht geben, eine Wahl, das heißt, wenn Sie den Handel wollen - Handel auf unserer Plattform, aber die Plattform ist für MTS konzipiert. Verstehen Sie das nicht? Warum sind Handel und Programmierung zu einem Synonym geworden?

 
Goose >> :

Es ist also kein Schritt in die richtige Richtung, Sperren sollten verboten werden, eine Beschränkung für Gewinnabhebungen sollte eingeführt werden, ein Händler sollte gezwungen werden, vor dem Monitor eine Narrenkappe zu tragen... Dieser Fall entwickelt sich...

Gut, natürlich, über die Entwicklung, Sie bringen mich zum Lachen.

Aber wer hat Ihnen gesagt, dass Locs verboten sind? So wie ich das sehe, ist MT5 kein Verbot von Losen, es ist nur eine andere Buchhaltung (netto). Sie haben 1 Lot nach oben auf die eu und dann 0,5 nach unten eröffnet. Technisch gesehen gibt es keinen Ort, es wird nicht wie jetzt zwei Positionen geben, sondern eine - kumulativ. Aber niemand hat Ihnen verboten, nach unten zu öffnen, oder? Und die Geschichte der Geschäfte im Terminal wird bleiben. Wenn Sie sich die Gesamtposition nicht ansehen wollen, lassen Sie es bleiben und sehen Sie sich die Geschäfte an. Alle Ihre Lose werden dort sein.

Habe ich etwas Falsches gesagt, Kollegen?

Über die Voreingenommenheit bei der Programmierung. Nun, ja, das ist es, aber wer schränkt Sie in Renko, Kagi, Ranges und anderen Tools ein? Ja, es ist nicht so eingebaut wie bei anderen Plattformen, aber es gibt feste Instrumente mit verschiedenen Einstellungen und einem festen Algorithmus. Und hier haben Sie völlige Freiheit. Du kannst tun, was du willst, auch wenn es der Teufel mit Hörnern ist. Sie gehen zur Codabase und wählen die gewünschte Option.

 
Goose >> :

Sie haben Recht. Es ist nur so, dass nicht EIN neues Instrument für den manuellen Handel im fünften hinzugefügt wurde, obwohl es auf den ersten Blick ein Dutzend gibt. Es gibt eine schreckliche Voreingenommenheit gegenüber der Schaffung von MTS. Und okay, aber Brokerage-Unternehmen nicht geben, eine Wahl, das heißt, wenn Sie den Handel wollen - Handel auf unserer Plattform, aber die Plattform ist für MTS konzipiert. Verstehen Sie das nicht? Warum sind Handel und Programmierung zu Synonymen geworden?

OK, nennen Sie mir ein Beispiel dafür, was Wettbewerber für den manuellen Handel implementiert haben und MQ nicht? ? ?

Grund der Beschwerde: