Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 7

 
Kann man in einem Rubelladen mit einer Dollarkarte bezahlen? Wenn ja, sparen wir die Abhebungsgebühren. Nur die Umtauschgebühr. Wozu brauchen Sie Bargeld - um wieder in den Laden zu gehen?
 
Alexandr Murzin:
Kann man in einem Rubelladen mit einer Dollarkarte bezahlen? Wenn ja, sparen wir die Abhebungsgebühren. Nur die Umtauschgebühr. Warum brauchen Sie Bargeld, um es in die Werkstatt zu bringen?

Sie können, es gibt keine eP-Provision, nur eine 2,6% MasterCard-Gebühr.
 
Am Mittwochabend habe ich mich schriftlich an den Kundendienst gewandt und um eine Rechnung für die Karte gebeten, aber bis jetzt habe ich nichts gehört. Abwarten, oder soll ich am Montag mehr schreiben? Ich habe auch hier geschrieben)
 
Aleksey Yadrintsev:
Am Mittwochabend schrieb ich an den Servicedesk mit der Bitte, die Rechnung auf die Karte zu setzen, bisher Schweigen. Soll ich einfach warten oder soll ich am Montag mehr schreiben? Ich habe auch hier geschrieben)


Warum schreiben? Alles ist in der Nähe und zum Greifen nah:

 
Ich habe die Karte heute erhalten. Es hat geklappt - die Lieferzeit betrug 10 Tage. Das Schreiben kam aus irgendeinem Grund nicht von epayments, sondern von Gemalto Ltd.
 

Wie man nicht für die Kartenwartung bezahlt

Lieber Wladimir Karputow,

Wir haben gute Nachrichten!

Seit Beginn unserer Arbeit betrugen die Kosten für die Bestellung unserer Karten 35 USD, und wir mussten einmal im Jahr den gleichen Betrag für die Wartung der Karten aufbringen. In der Kommunikation mit Ihnen, unseren Kunden, haben wir die Rückmeldung erhalten, dass dieses Pauschalzahlungssystem nicht sehr bequem ist.

Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, das Ihnen sicher gefallen wird.

So, da haben Sie es! Jetzt:

  • Der Preis für die Kartenbestellung beträgt jetzt 5,95 USD für eine Dollarkarte und 4,95 EUR für eine Eurokarte.
  • Anstelle der jährlichen Wartung werden wir auf monatliche Wartung umstellen: Sie zahlen 2,9 USD / 2,4 EUR pro Monat.

Wenn Sie Ihre Karte vor dem 1. Juni bestellt haben, sind die ersten zwei Monate des Service kostenlos.

Und jetzt kommt das Beste: Sie können die Karte weiterhin kostenlos nutzen!

Viele Menschen sind es gewohnt, dass die Karten der klassischen Banken kostenlos sind, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Dies ist bei Zahlungssystemen nicht üblich. Wir haben beschlossen, diese Situation zu korrigieren und eine einfache und klare Bedingung einzuführen:

Wenn Sie in einem Monat für 300 Euro in der Währung der Karte einkaufen, erhalten Sie im nächsten Monat einen kostenlosen Service.

Wenn Sie die jährliche Wartung bezahlt haben, werden Sie am Ende des bezahlten Zeitraums auf das neue Zahlungssystem umgestellt.

Wir werden in Kürze weitere angenehme und nützliche Neuerungen ankündigen! Bleiben Sie bei uns!



 
Vladimir Karputov:

Wie man nicht für die Kartenwartung bezahlt

Lieber Wladimir Karputow,

Wir haben gute Nachrichten!

Seit Beginn unserer Arbeit betrugen die Kosten für die Bestellung unserer Karten 35 USD, und wir mussten einmal im Jahr den gleichen Betrag für die Wartung der Karten aufbringen. In der Kommunikation mit Ihnen, unseren Kunden, haben wir die Rückmeldung erhalten, dass dieses System der einmaligen Zahlung nicht sehr bequem war.

Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, das Ihnen sicher gefallen wird.

So, da haben Sie es! Jetzt:

  • Der Preis für die Kartenbestellung beträgt jetzt 5,95 USD für eine Dollarkarte und 4,95 EUR für eine Eurokarte.
  • Anstelle der jährlichen Wartung werden wir auf monatliche Wartung umstellen: Sie zahlen 2,9 USD / 2,4 EUR pro Monat.

Wenn Sie Ihre Karte vor dem 1. Juni bestellen, sind die ersten beiden Monate des Dienstes kostenlos.

Und jetzt kommt das Beste: Sie können die Karte weiterhin völlig kostenlos nutzen!

Viele Menschen sind es gewohnt, dass die Karten der klassischen Banken kostenlos sind, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Dies ist bei Zahlungssystemen nicht üblich. Wir haben beschlossen, diese Situation zu korrigieren und eine einfache und klare Bedingung einzuführen:

Wenn Sie in einem Monat für 300 Euro in der Kartenwährung einkaufen, erhalten Sie den Service im nächsten Monat kostenlos.

Wenn Sie die jährliche Wartung bezahlt haben, werden Sie am Ende des bezahlten Zeitraums auf das neue Zahlungssystem umgestellt.

Wir werden in Kürze weitere angenehme und nützliche Neuerungen ankündigen! Bleiben Sie bei uns!




Wahrscheinlich haben Sie dieses Schreiben bereits erhalten.
Ich nehme an, dass die Werbekarten als "für das Jahr bezahlt" gelten.
 
Andrey Dik:

...
Ich gehe davon aus, dass die Werbekarten als "in einem Jahr bezahlt" gelten.

Dieser Punkt muss geklärt werden, ich habe die Karte für volle 35 US-Rubel erhalten. Außerdem habe ich den eP-Support gebeten, zu klären, was sie unter "Kauf" verstehen.
 
Vladimir Karputov:

Dieser Punkt muss geklärt werden: Ich habe die Karte für 35 amerikanische Rubel erhalten. Außerdem habe ich den eP-Support gebeten, zu klären, was sie unter "Kauf" verstehen.


Sie antworteten prompt, was "Einkaufen" bedeutet:

Alle in normalen Geschäften und Online-Shops getätigten Transaktionen und Zahlungen für Dienstleistungen im Internet sind Käufe. Abhebungen an Geldautomaten oder Bankschaltern sowie das Aufladen von Karten gelten nicht als Kaufvorgänge.

 
Alexandr Saprykin:
Ich habe die Karte heute erhalten. Es hat geklappt - die Lieferzeit betrug 10 Tage. Das Schreiben kam aus irgendeinem Grund nicht von epayments, sondern von Gemalto Ltd.

Ich erinnere mich, dass wir beide am selben Tag bestellt haben. Ich habe die Karte etwas früher erhalten (die Lieferung schien weniger als eine Woche zu dauern). Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen des Absenders, aber ich weiß noch, dass dort das Wort "London" stand)) Außerdem befand sich auf der Vorderseite des Umschlags eine Aufschrift der Royal Mail. Die gesamte Beschriftung war in lateinischen Buchstaben gehalten.
Grund der Beschwerde: