Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 3

 
Ihor Herasko:

Muss ich trotzdem für die Karte bezahlen? Oder mache ich etwas falsch (Promo-Code eingegeben)?

Alexandr Saprykin:

Ich habe es ausprobiert. Ich habe mich auch über den Link mit einem Promo-Code angemeldet. Und das Gleiche, die Karte kostet 7,95.
Schreiben Sie zunächst an den "Support", indem Sie ein neues Ticket Probleme, vorletzte Zeile auf der linken Seite des Bildschirms in einem privaten Büro. So-und-so, machte ak auf refsyli, kostenlose Karte versprochen und ist der Preis ist anders als 0. Sie werden schnell beantworten, dass und wie weiter zu tun.
 
Andrey Dik:
Wenden Sie sich zunächst an den "Support", indem Sie ein neues Ticket Probleme, die vorletzte Zeile auf der linken Seite des Bildschirms in einem privaten Büro erstellen. So-und-so, Zaregal ac auf refsyli, kostenlose Karte versprochen und ist der Preis anders als 0. Wird schnell beantworten, dass und wie weiter zu tun.

Ja, habe schon geschrieben. Ich erwarte eine Antwort.
 
Alexandr Saprykin:

Ja, das habe ich bereits geschrieben. Ich warte auf eine Antwort.

GUT. Ich werde mich mit diesem Problem also nicht wiederholen.
 
Ihor Herasko:

GUT. Ich werde mich dann nicht mit einem solchen Problem wiederholen.

:)

Das ist sein Problem. Sie haben Ihr eigenes Problem. Wenn Sie kein Ticket erstellen, wird niemand jemals von Ihrem Problem erfahren.

Vielleicht ist das Preisschild auf der Karte das Ergebnis desselben Registrierungsfehlers, oder es handelt sich um einen globalen Fehler im eP-System, aber der Support weiß nichts davon und kann keine Rückschlüsse ziehen, wenn das Ticket nur von einem einzigen Nutzer stammt.

 
Andrey Dik:

Was haben Sie getan?

In meinem Fall kam es anders, ich hatte bereits einen ac in eP, ich ging zum eP-Support und erzählte ihnen von der Aktion, sie schlossen den ac und ich eröffnete einen neuen mit dem Empfehlungslink, dann stellte der Tech-Support die Verifizierung wieder her, die ich zuvor bestanden hatte.

Die Post ging etwa 4 Tage mit der Sendungsnummer. Ich ging zum Postamt und holte die Karte ab. Das ist die ganze Geschichte.

Ich habe es auch schnell nach Odessa gebracht, innerhalb einer Woche, ich musste noch nichts bezahlen. Ich habe sie noch nicht aktiviert.

Ist dies Ihre erste Karte? 35 $ Ab dem zweiten Jahr, wie wird es berechnet? Zwei pro Monat?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich war auch schnell in Odessa, innerhalb einer Woche, ich musste noch nichts bezahlen. Ich habe es noch nicht aktiviert.

Ist dies Ihre erste Karte? 35 dol. ab dem zweiten Dienstjahr wie abgezogen werden? 2 pro Monat?


Dort sollte etwas stehen wie: "Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihr Fälligkeitsdatum (1 Jahr) erreicht - es ist Zeit zu zahlen" und Sie erhalten eine Rechnung.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich war auch schnell in Odessa, innerhalb einer Woche, ich musste noch nichts bezahlen. Ich habe es noch nicht aktiviert.

Ist dies Ihre erste Karte? Wie werden Ihnen ab dem zweiten Jahr 35 $ berechnet? 2 pro Monat?

Ja, es ist meine erste Karte, ich habe sie noch nicht benutzt. Höchstwahrscheinlich werden sie Sie im Voraus warnen und dann 35 Euro auf einmal vom Guthaben abschreiben, wenn natürlich zum Zeitpunkt der Abschreibung noch so viel auf dem Guthaben ist.

Generell fiel mir auf, dass alle Überweisungen zwischen den Teilnehmern provisionsfrei sind, was ich bei den E-Wallets zum ersten Mal erlebt habe.

 
Vladimir Karputov:
Andrej Dik:

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

Vladimir, Ihre Tabelle war sehr hilfreich, herzlichen Dank.

 
Benutzt jemand epayservices.com? Soweit ich weiß, ist es ein Konkurrent von ePayments. Wenn ja, welche ist besser?
 
Andrey Dik:
Wenden Sie sich zunächst an den "Support", indem Sie ein neues Ticket Probleme, vorletzte Zeile auf der linken Seite des Bildschirms in einem privaten Büro erstellen. So-und-so, Zaregal ac auf refsyli, kostenlose Karte versprochen und ist der Preis anders als 0. Antwort schnell, dass und wie weiter zu tun.


Ich gehe davon aus, dass der Service Desk und ohne mich und nicht geschoben. Erstellen Sie daher ohne besondere Notwendigkeit keine Anfragen dort ))

Übrigens, wie sich herausstellte, habe ich das Richtige getan - die Kartenbestellung wurde heute freigegeben. Wie man so schön sagt: Morgens ist es besser ;)

Grund der Beschwerde: