Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 2

 

Der Link für den Aktionscode befindet sich jetzt in den Bereichen Einzahlung und Auszahlung.

https://my.epayments.com/#/registration?promo=MQL_card_for_user

ePayments.com ‒ eWallet and online payments, send and receive money online
ePayments.com ‒ eWallet and online payments, send and receive money online
  • my.epayments.com
Register on ePayments and withdraw your funds around the world with the ePayments Prepaid Mastercard®
 
Evgeny Belyaev:


1) Ist die Karte eine Rubelkarte?

2) Ist es rentabler als Webmoney?

die Karte ist in $. Abhebung auf eP-Card mit MQ ist provisionsfrei - das ist eine.

WebMoney verfügt nicht über eine eigene Auszahlungsmöglichkeit, was zusätzliche Provisionen bedeutet - das sind zwei.

Zusätzlich zu all den oben genannten, hat eP eine Rubel-Brieftasche, können Sie auf WebMoney und Y.Money zurückziehen.

Außerdem verfügt die Karte über kein Bankkonto, was bedeutet, dass sie nicht der Meldepflicht gegenüber den Steuerbehörden für die Registrierung von Auslandskonten und deren Bewegungen unterliegt.

 
Andrey Dik:

Karte in $. Abhebungen auf eine eP-Card mit MQ sind provisionsfrei - das ist eine.

WebMoney hat keine eigenen Auszahlungsmöglichkeiten, was zusätzliche Provisionen bedeutet - das sind zwei.

Zusätzlich zu all dem oben genannten verfügt eP über eine Rubel-Geldbörse, und es ist möglich, auf WebMoney und Y.Money abzuheben.

Außerdem verfügt die Karte über kein Bankkonto, so dass sie nicht unter das Gesetz über die Meldepflicht an die Steuerbehörden bei der Registrierung von Auslandskonten und Geldbewegungen fällt.


Vielen Dank für die aktuellen Informationen. Ich werde jetzt pos und atm googeln

 
Andrey Dik:

Außerdem verfügt die Karte nicht über ein Bankkonto, so dass sie nicht unter das Gesetz über die Meldepflicht von Auslandskonten und Geldbewegungen an die Steuerbehörden fällt.

Dies ist ein sehr kontroverser Punkt.
 
Alexandr Murzin:
Wer hat es bereits erhalten - wie sind die Bewertungen, die Preise?
Ich arbeite seit einem Jahr ausschließlich mit ePayments. Sie sollten eine Karte in $ bestellen, $ abheben und dann bei einem guten Geldwechsler umtauschen - das ist das profitabelste System. Sie werden Ihr eP auf einer Rubelkarte verlieren, da die internen Umrechnungskurse von eP nicht gut sind.
 
Evgeny Belyaev:


Vielen Dank für die aktuellen Informationen. Ich werde jetzt pos und atm googeln

Kurz gesagt, eP berechnet 2,6 $ pro erfolgreicher Transaktion (wenn Sie nur den Saldo betrachten - das zählt nicht). Es liegt auf der Hand, dass es vorteilhaft ist, große Beträge abzuheben, da die Provision fest und nicht prozentual ist. Aber Sie müssen das Geld nur in Dollar abheben. Das ist die einzige Möglichkeit, das Problem der Währungsumrechnung zu räuberischen Wechselkursen zu umgehen. Nur sehr wenige Geldautomaten geben Dollar aus, und in der Regel gibt es für die Karten anderer Leute feste Obergrenzen, z. B. nicht mehr als 400 Dollar für eine einzige Transaktion. Der Trick besteht also darin, einen Dollar-Geldautomaten mit einem guten Limit zu finden. Wenn es gefunden wird, ist das Auszahlungsschema über eP viel profitabler als das gleiche WebMoney.
 
Vasiliy Sokolov:
Dies ist ein sehr kontroverser Punkt.

Umstritten in Bezug auf was? Ein eP-Benutzer hat kein Bankkonto im System, und alle Überweisungen an und von der eP-Brieftasche werden von einem einzigen eP-Bankkonto aus vorgenommen.

Lesen Sie hier mehr.

Zitat: "Im Grunde besitzt man nur eine Karte, die für Zahlungen und Bargeldauszahlungen verwendet werden kann, und eine eP-Brieftasche, und man hat kein Bankkonto."

Кошелёк и карта ePayments в России: важная информация
Кошелёк и карта ePayments в России: важная информация
  • Stimmen: 17
  • 2015.11.06
  • dataworld.info
Обновлена 27.03.2017 Кошелёк и карта ePayments в России: важная информация Для фрилансеров всего мира всегда оставался актуальным вопросом обналичивания собственных денежных средств. Формат взаимодействия с заказчиками, находящимися в разных концах планеты, диктует свои правила игры. А потому всегда актуален вопрос поиска надёжного платежного...
 

Muss ich trotzdem für die Karte bezahlen? Oder mache ich etwas falsch (Promo-Code eingegeben)?


 
Ihor Herasko:

Muss ich trotzdem für die Karte bezahlen? Oder mache ich etwas falsch (Promo-Code eingegeben)?


Meine "erste Kartenausgabe" war gleich Null
 
Ihor Herasko:

Muss ich trotzdem für die Karte bezahlen? Oder mache ich etwas falsch (Promo-Code eingegeben)?



Ich habe es versucht. Ich habe mich auch über den Link mit dem Promo-Code angemeldet. Und das Gleiche - die Karte kostet 7,95
Grund der Beschwerde: