Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 3

 
rabbyy:

Heute ist die Serverzeit um 1 Stunde und 15 Minuten zurückgegangen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet

Renat Fatkhullin, 2016.10.21 17:34

Dies sind die tatsächlichen Preise mit einer Verzögerung von 15 Minuten.
 
o_O:

Ich meine nicht die 15 Minuten Verzögerung, ich meine die Serverzeit. Die Eröffnung am Morgen ist um 10:00 Uhr auf dem realen Markt, auf der Demo geschah es um 10:15 Uhr Moskauer Zeit, aber der Expert Advisor öffnete keine Geschäfte, weil die Serverzeit nicht um 15 Minuten, sondern um 1 Stunde 15 Minuten hinterher war.

 

Wahrscheinlich liegt es daran, dass im Sommer die Zeit auf dem Server MQ-Demo und an der Börse übereinstimmten und seit dem letzten Wochenende im Zusammenhang mit der Umstellung auf die Winterzeit in der EET-Zeitzone (wo sich der Demoserver befindet) um eine Stunde abweichen.

Wir werden dies prüfen.

 
rabbyy:

Ich meine nicht die 15 Minuten Verzögerung, ich meine die Serverzeit. Die Eröffnung am Morgen ist um 10:00 Uhr auf dem realen Markt, auf der Demo geschah es um 10:15 Uhr Moskauer Zeit, aber der Expert Advisor öffnete keine Geschäfte, weil die Serverzeit nicht 15 Minuten, sondern 1 Stunde und 15 Minuten zurücklag.

Ich habe es überprüft und alles funktioniert einwandfrei.

Die Zeit des MT5 MetaQuotes-Demo-Servers ist EET (GMT+2 mit Sommerzeit)

Im Sommer stimmte die Serverzeit mit der Moskauer Zeit überein, nach der Umstellung auf die Winterzeit war die Zeit auf dem Server eine Stunde weniger

Das Bieten auf MOEX beginnt um 10:00 Uhr Moskauer Zeit oder 09:00 Uhr Serverzeit

Unter Berücksichtigung der Verzögerung von 15 Minuten wird das erste Geschäft um 9:15 Uhr Serverzeit auf dem Diagramm angezeigt, und es wird um 9:00

Sie können sehen, dass es jetzt 9:20 Serverzeit (10:20 Moskauer Zeit) ist, und MOEX in der Market Watch und im Chart zeigt bis zu 9:05


 
Aytugan Khafizov:

Überprüft - alles funktioniert einwandfrei

Die Serverzeit in MT5 MetaQuotes-Demo ist EET (GMT+2 mit Sommerzeit)

Im Sommer stimmte die Serverzeit mit der Moskauer Zeit überein, nach der Umstellung auf Winterzeit war die Zeit auf dem Server eine Stunde weniger

Das Bieten auf MOEX beginnt um 10:00 Uhr Moskauer Zeit oder 09:00 Uhr Serverzeit

Unter Berücksichtigung der Verzögerung von 15 Minuten wird das erste Geschäft um 9:15 Uhr Serverzeit auf dem Diagramm erscheinen und die Uhrzeit wird 9:00 Uhr sein.

Sie können sehen, dass es jetzt 9:20 Serverzeit (10:20 Moskauer Zeit) ist, und MOEX wird im Market Watch und auf dem Chart bis 9:05 angezeigt


Und wann werden Sie sie korrigieren?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet

rabbyy, 2016.10.29 19:24

Die GO auf Si wird nicht korrekt berechnet, um genau zu sein, auf Short wird die GO anstelle von 4500 Rubel pro 1 Kontrakt als 30.000 Rubel pro 1 Kontrakt berechnet.

Und beim Long ist es seltsam - die Marge wird nicht berücksichtigt.


 
Server Muradasilov:

Wann werden Sie das in Ordnung bringen?

Hurra, es klappt!

GO zählt richtig!

Server Zeit alles klar ist, aber das Protokoll zu lesen und zu vereinbaren, die Trades in das Protokoll ist schwierig, auch überlagert nicht übereinstimmen Trades und Bars auf dem Chart.

Siehe

Und fRTS scheint zu funktionieren...

 
rabbyy:

Hurra, es klappt!

GO zählt richtig!

Serverzeit ist alles klar, aber das Log zu lesen und die Trades im Log abzugleichen ist schwierig, auch überlagern sich nicht passende Trades und Bars auf dem Chart.

Siehe

Und fRTS scheint zu funktionieren...

Es hat funktioniert, aber man kann nicht für alle Instrumente Pending Orders einstellen :(
 
prostotrader:
Es funktioniert, aber Sie können keine schwebenden Aufträge für alle Symbole einstellen :(

Ja, es stimmt, dass die ausstehenden Aufträge nicht gesetzt sind.

 
Server Muradasilov:

Ja, es ist wahr, es gibt keine Pausen

Wahrscheinlich wird heute daran gearbeitet. Der Berater hat heute Nachmittag aufgehört zu arbeiten... Es wird gekämpft.
 
Die Ablagerungen werden repariert, probieren Sie es aus.
Grund der Beschwerde: