FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 89

 
strangerr:
Alles in allem, ausgelöst über Nacht, -13,2% des Depos.
Hier kommt mein bescheidenes Konto die Einsätze )))) Ich erwarte einen Anstieg nicht früher als 1,3770
 

Einige Prognosen beruhen auf persönlichen Vorlieben und Erwartungen...

Wie können Sie mit beneidenswerter Hartnäckigkeit Ihre zinsbullische Haltung verteidigen, wenn der Markt alle Unterstützungen durchbricht, einige von unten getestet werden, was an sich schon ein Zeichen für einen Rückgang ist, alle starken Unterstützungen durchbrochen werden, der SMA200 heute durchbrochen wird, der SP500 seit Freitag 55 Punkte gefallen ist! Konnte die Spitze nicht wieder nehmen, zieht nach unten, fliegt wie der Euro. Fällt wie ein Stein, aber warum warten die Euro-Fans auf Long-Positionen....Wenn der Markt eine Trendwende einleitet und eine Unterstützung anzeigt, sollten Sie sich zum Kauf entschließen. Ich will nichts sagen, aber beide standen im Korridor, wie vor der Krise....beide flogen, wenn Sp500 bricht seine Unterstützung, auch wird es sehr ähnlich wie die Krise Markt...und ob es notwendig ist oder vorteilhaft für jemanden - wir wissen es nicht!

 

Ich habe den Eindruck, dass der Dollar/Frank ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster auf dem Tages-TF bildet. Wir könnten versuchen, Kaufstopps irgendwo bei +30-50 Pips von der Schulterlinie zu platzieren, + es gibt eine Divergenz:


 
Vor ein paar Wochen sagte RBC, dass die Banken in Scharen aus dem Euro ausstiegen, weil sie wussten, dass er zusammenbrechen würde.
 
Ichor:

Einige Prognosen beruhen auf persönlichen Vorlieben und Erwartungen...

Wie können Sie mit beneidenswerter Hartnäckigkeit Ihre Hausse verteidigen, wenn der Markt alle Unterstützungen durchbricht, einige von unten getestet werden, was an sich schon ein Zeichen für einen Rückgang ist, alle starken Unterstützungen durchbrochen werden, der SMA200 heute durchbrochen wird, der SP500 seit Freitag 55 Punkte gefallen ist! Konnte die Spitze nicht wieder nehmen, zieht nach unten, fliegt wie der Euro. Fällt wie ein Stein, aber warum warten die Euro-Fans auf Long-Positionen....Wenn der Markt eine Trendwende einleitet und eine Unterstützung anzeigt, sollten Sie sich zum Kauf entschließen. Ich will nichts sagen, aber beide standen im Korridor, wie vor der Krise....beide flogen, wenn Sp500 bricht seine Unterstützung, auch wird es sehr ähnlich wie die Krise Markt...und ob es notwendig ist oder vorteilhaft für jemanden - wir wissen es nicht!

Wie man so schön sagt: Richtet nicht, dann werdet ihr auch nicht gerichtet. niemand ist perfekt. jeder kann Fehler machen. das Wichtigste ist, dass sich jeder daran erinnert.
 
Kitsan:
Vor ein paar Wochen sagte RBC, dass die Banken in Scharen aus dem Euro ausstiegen, weil sie wussten, dass er zusammenbrechen würde.
Machen Sie sich keine Illusionen, das ist nicht das, was Sie bei RBC hören. Um den Euro loszuwerden, muss man etwas kaufen, um ihn zu ersetzen. Was hat sich erhöht, als der Euro in etwas anderes umgetauscht wurde?
 
solar:
niemand ist perfekt. jeder kann fehler machen. das wichtigste für jeden ist, sich daran zu erinnern.


Seltsame Projektion.... der Markt wird es richten, mir ist es egal, ich äußere meine Meinung unpersönlich!

Ich habe über die Fakten berichtet, wenn der Markt nach unten tendiert, ist es gelinde gesagt unprofessionell, und allen zu erklären, lasst uns einkaufen gehen, Ehhei! Dieser Ort ist voll von Eicheln))

Auf Kosten von RBC-xxx00 Aber auf Kosten von Korridoren, Wohnungen, Konsolidierungen, Dreiecken - all dies ist die Phase der Akkumulation/Erhaltung - in einem begrenzten Markt akkumulieren sie Vermögenswerte oder fixieren sie teilweise oder ganz.

 
IgorM:
Geben Sie sich keinen Illusionen hin, Sie hören viele Dinge auf RBC. Um den Euro loszuwerden, muss man etwas im Gegenzug kaufen - die Banken haben den Euro nicht weggeworfen, oder? Was hat sich erhöht, als der Euro in etwas anderes umgetauscht wurde?


Viele Leute denken, dass eine Bank, wenn sie Euro verkauft, sie in leere Küchen verkauft.

Obwohl beispielsweise die EZB den Euro nicht verkauft, verkauft sie das Währungsrisiko an Fonds und Einzelhändler über den Umtausch und die Diversifizierung von Portfolios.

 
IgorM:
Machen Sie sich keine Illusionen, das ist nicht das, was Sie bei RBC hören. Um den Euro loszuwerden, muss man etwas im Gegenzug kaufen - die Banken haben den Euro nicht weggeworfen, oder? Wie hat sich der Euro verteuert, wenn er in etwas anderes umgetauscht wurde?
Yen und Franken
 
Kolivi:
Yen und Franken

Ich stimme zu, aber imho nur der Yen und der Franken nur gehalten, aber ich erinnere mich an ein Jahr vor, ich glaube, am 6. Mai, diejenigen, die auf gehalten, dann zwangsläufig fiel

ich glaube nicht an Freimaurer, sondern an Insider und an das seriöse Spiel der Banken ich glaube, dass es keine Zufälle in den Karten gibt

http://imglink.ru/pictures/12-07-11/2de0955963fc8ad8b25f4a0f5d2b5958.jpg

Grund der Beschwerde: