Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 20

 
Vladimir Zubov:
Führung eines Kontos, das seit mehr als 12 Monaten inaktiv ist
$3 (pro Monat)
Gültig ab 16.04.2018
bekommt auch eine Karte... mit einem Gimmick wie diesem(
Kartenkonto seit mehr als 6 Monaten inaktiv
10 Dollar/Monat
 
Vladimir Karputov:

Konto epayment -> Menü auf der linken Seite und "Helpdesk" -> Anfrage erstellen (so ein großes fettes Pluszeichen).

Tut mir leid, wenn ich hier die falsche Frage stelle, ich dachte, sie wüssten alles darüber. Ich persönlich würde es vorziehen, transparente Methoden wie WM zu verwenden (entschuldigen Sie die Redundanz meiner Frage)

 
Evgeniy Zhdan:

Lesen Sie erst einmal die neuen Regeln.

Ich habe sie gelesen, was soll ich sehen?

 
Pavel Verveyko:

Tut mir leid, wenn ich an der falschen Stelle frage, aber es wird hier so sehr beworben, dass ich dachte, sie wüssten alles darüber. Ich persönlich würde es vorziehen, transparente Methoden wie WM zu verwenden (entschuldigen Sie, dass ich zu viel verlange).

Versuchen Sie es mit elektronischen Zahlungen. Sie werden es mögen. Wenn nicht, wählen Sie eine andere Art des Rückzugs.

 
Pavel Verveyko:

Ich möchte meine Gewinne in voller Höhe abheben, wenn ich sie haben will.)
Ich möchte meine Gewinne in voller Höhe abheben, wann immer ich will, nicht so reibungslos wie EP es will ... wer weiß, was sie sich morgen einfallen lassen.

Die Beschwerden richten sich nicht gegen mich. Ich bin selbst nicht glücklich darüber. Wenn es ein Referendum für oder gegen Webmoney gibt, werde ich FÜR stimmen.

 
Pavel Verveyko:

es liegt auf der Hand, dass WM rentabler und einfacher zu handhaben ist

(PS EP ist keine Option)

Lassen Sie uns die Rechnung anders machen:

Sie sind es gewohnt, mit WMZ zu arbeiten und sind mit allem zufrieden:

1. MQL Rücknahmeprovision => WMZ -0,8%.

2. MQL-Abhebungsgebühr => ePayments = 0%.

Das Geld für ePayments kommt in Ihr persönliches Schließfach, nicht auf die Karte, dann können Sie den gewünschten Betrag ohne Provision auf Ihre ePayments-Karte senden. Die Karte ist in USD, was auch wegen der instabilen Situation des UAH-Wechselkurses praktisch ist

Bei Bedarf können Sie jeden Betrag ab 0,1$ an WMZ Wallet von ePayments persönlichem Konto überweisen, diese Gebühr beträgt 2%, aber wir haben 0,8% gespart, wenn wir von MQL abheben und als Ergebnis haben wir insgesamt 1,2% Gebühr. Ist das ein großer Unterschied?

Auch mit der Karte ePayments bequem, um Einkäufe über das Terminal in den Geschäften zu machen, entspricht der Umrechnungskurs dem Kurs der NBU zum Zeitpunkt des Kaufs. MasterCard erhebt einen kleinen Prozentsatz für den Umtausch von USD => UAH, aber wenn man bedenkt, dass alle Transaktionen bisher ohne einen einzigen Cent Kommission erfolgten, kann man diesen symbolischen Prozentsatz ignorieren.

Hier ist ein symbolischer Kauf im Shop für 19grn mit Karte ePayments, ging die Kommission so viel wie 2 Cent) gegeben, dass ich keine Provision von MQL Website auf die Karte bezahlt haben.


 

Wir haben beschlossen, WebMoney vorerst nicht abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen, sobald WMZ für uns verfügbar ist.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Wir haben beschlossen, WebMoney vorerst nicht abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen, sobald uns WMZ zur Verfügung steht.

Das ist großartig - vielen Dank!

Nur eine Frage: Woher kommt die Verfügbarkeit, wenn sie nicht zur Eingabe akzeptiert wird, wie können dort Reserven erscheinen?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Wir haben beschlossen, WebMoney vorerst nicht abzuschalten und werden Zahlungen über dieses System vornehmen, sobald WMZ für uns verfügbar ist.

Hurra... tolle Neuigkeiten

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist großartig - vielen Dank!

Nur eine Frage: Woher soll die Verfügbarkeit kommen, wenn sie nicht zur Eingabe akzeptiert wird, wie kann es Reserven geben?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist es eine rhetorische Frage...

Grund der Beschwerde: