Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte

 
Wer hat es bereits erhalten - wie sind die Bewertungen, Preise?
 
Alexandr Murzin:
Wer hat es schon - was sind die Bewertungen, Preise?

Ich hab's - ich mag's. POS kostenlos, 2,6 $ Auszahlung, Aufladen der Karte und Hochladen in die Brieftasche kostenlos.

MQ dankt.

 
Alexandr Murzin:
Wer hat es bereits erhalten - wie sind die Bewertungen, Preise?
Ich weiß nicht, wie ich es bestellen soll, ich glaube, ich habe schon alles gemacht.)
 
Alexandr Bryzgalov:
ich habe nicht herausgefunden, wie man es bestellt, ich habe alles gemacht )

Was haben Sie getan?

Ich hatte bereits ein eP-Konto, ich habe mich an den technischen Support gewandt und ihn über die Aktion informiert, sie haben mein Konto geschlossen und ich habe ein neues Konto mit einem Empfehlungslink eröffnet.

Die Karte war etwa 4 Tage lang in der Post mit einer Tracking-Nummer. ging zum Postamt und holte die Karte ab. das ist die ganze Geschichte.

 
Andrey Dik:

Ich hab's - ich mag's. POS kostenlos, 2,6 $ Auszahlung, Aufladen der Karte und Hochladen in die Brieftasche kostenlos.

MQ dankt.


Wie haben Sie vorher Geld abgehoben, über Webmoney?
 
Evgeny Belyaev:

Wie haben Sie vorher Geld abgehoben, über Webmoney?
Woher? Mit MQ - ja, über Webmoney. Aber ich brauchte die eP-Karte trotzdem und MQ hat mir dieses Geschenk gemacht - eine Ersparnis von 35 $ bei der Kartenbestellung.
 
Kann ich eine weitere kostenlose Version bestellen, wenn ich bereits eine bezahlte Version habe? )
 
Andrey Dik:
Woher? Mit MQ - ja, über Webmoney. Aber ich brauche sowieso eine eP-Karte und MQ hat mir ein solches Geschenk gemacht - ich spare 35$ für die Bestellung der Karte.


1) Ist es eine Rubelkarte?

2) Ist es profitabler als Web-Geld?

 
Maxim Dmitrievsky:
Kann ich eine weitere kostenlose Version bestellen, wenn ich bereits eine bezahlte Version habe? )
Sie können nur ein kostenloses Exemplar erhalten, wenn Sie sich mit einem neuen Konto anmelden.
 
Andrey Dik:

Was haben Sie getan?

Ich hatte bereits ein eP-Konto, ich habe den eP-Support kontaktiert und ihn über die Aktion informiert, sie haben mein Konto geschlossen und ich habe ein neues Konto mit einem Empfehlungslink eröffnet, dann hat der Support meine vorherige Verifizierung wiederhergestellt.

Ich habe den Link erhalten, bin den Link durchgegangen, habe ein Konto registriert und es verifiziert.

Ich erhielt eine Nachricht vom MC mit dem Link, folgte dem Link, registrierte ein Konto, verifizierte


SZS: heh, ich habe nicht bestellt es stellte sich heraus )))

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich erhielt eine Nachricht vom MC mit diesem Link, folgte dem Link, registrierte ein Konto, verifizierte

ZS: heh, ich habe es nicht bestellt))

Ich erinnere mich, dass Sie bei der Bestellung eine Aktionskarte auswählen müssen.
Grund der Beschwerde: