Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 8

 
So wurde festgelegt, dass das Geld für die Arbeiten durch ein örtliches Schiedsverfahren zurückgefordert werden kann. Natürlich ist der Bauunternehmer ein Arsch... und Cre... und auch ein Erpresser, und sein Geheimcode mag ein Copy-Paste aus einer offenen Codebasis sein, aber das ist der menschliche Faktor
 
Maxim Dmitrievsky:
So schrieb, dass durch die lokale Schlichtung kann Geld zurück für die Arbeit zu bekommen. Natürlich ist der Darsteller ... und Cre... und sogar ein Erpresser, und sein Geheimcode mag ein Copy-Paste aus einer offenen Quelle sein, aber es ist der menschliche Faktor

Nun, es gibt solche Figuren, denke ich. Aber ehrlich gesagt kann ich den Kunden auch nicht verstehen. Warum sollten Sie der Fertigstellung zustimmen, ohne den Quellcode zu erhalten?
Ich, zum Beispiel, werfe bei der Übergabe der Arbeit immer den Quellcode. Gefragt, nicht gefragt. Das ist mir egal. Bestellt, den ganzen Schrott bekommen, dann brauche ich es nicht, und ich bin wahrscheinlich die Codes zu löschen. Zumindest, wenn ich sie überarbeiten muss. Es wird etwas zu bieten haben, nicht ich, sondern ein anderer Darsteller )))

 
Konstantin Nikitin:

Nun, es gibt solche Figuren, denke ich. Aber ehrlich gesagt kann ich den Kunden auch nicht verstehen. Warum sollten Sie der Fertigstellung zustimmen, ohne den Quellcode zu erhalten?
Ich, zum Beispiel, werfe bei der Übergabe der Arbeit immer den Quellcode. Gefragt, nicht gefragt. Das ist mir egal. Bestellt, den ganzen Schrott bekommen, dann brauche ich es nicht, und ich bin wahrscheinlich die Codes zu löschen. Zumindest, wenn ich sie überarbeiten muss. Es wird etwas zu bieten haben, nicht ich, sondern ein anderer Darsteller )))

Völlig richtig. In allen anderen Fällen, und ich habe hier eine ganze Reihe verschiedener interessanter Dinge bestellt, wurden die Quellen entweder sofort in die Bestellung geworfen, oder auf erste Anfrage. Ich habe keine Probleme gehabt. Das Einzige, was in Fällen mit diesen Aufträgen angenommen werden kann, ist Unehrlichkeit Künstler. Er will Geld verdienen. Vielleicht sitzt er, glaube ich, beim Schreiben von Code und erschrickt, weil er befürchtet, dass er sich billig verschenkt hat. Wie eine Bazooka Sie wissen schon wer)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er beschlossen hat, sich meine Arbeit und mein Genie anzueignen, tendiert gegen Null. Denn von den vier Werken, die er für mich gemacht hat, was ich sehen musste, gibt es nur eines. Und das ist nur das Geringste davon. Das heißt, wenn man in die Tiefe blickt, wie man sagt, wird man nicht verstehen, worum es eigentlich geht.

Das lässt für mich nur einen Schluss zu: Er war ein skrupelloser Unternehmer. Es ist eine Schande, dass ich darin verwickelt wurde.

Ich freue mich auf die Entscheidung des Schiedsgerichts. Ich habe mich schriftlich an den Kundendienst gewandt. Mal sehen, was die Antwort sein wird.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie schrieben, dass das Geld für die Arbeiten durch ein örtliches Schiedsgericht erstattet werden kann. Natürlich muss der Darsteller... und eine Cre... und auch ein Erpresser, und sein Geheimcode mag ein Copy-Paste aus einer offenen Codebasis sein, aber das ist der menschliche Faktor

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Maxim!

Der Status der Bestellung ist in meinem persönlichen Konto geschlossen. Ich habe mich schriftlich an den Kundendienst gewandt. Erwartete Antwort

 

Geben wir ihm seinen Namen, vergleichen wir seine Handlungen)

Sind Sie sicher, dass er die Codes nicht vorher bekannt gegeben hat, auch wenn das hier verboten ist?

 
petrucho:

sich meine Arbeit und mein Genie anzueignen

♪ The king, just the king ♪

 
Aleksei Stepanenko:

Ein König, nur ein König

Nein, nicht ein König. Aber ein Schöpfer. Ein Schöpfer und persönlicher Herr über sein eigenes Werk.

Das gilt auch für jeden, der mit dem Kopf arbeitet und sich etwas einfallen lässt.

Das nennt man geistiges Eigentum. Sie ist gesetzlich geschützt.

 
Herr über Ihre eigene Arbeit? Ich stimme zu. Und genial? Halten Sie sich für ein Genie? Es ist interessant, Ihr Weltbild zu verstehen.
 
Aleksei Stepanenko:
Herr über seine eigene Arbeit? Ich stimme zu. Und genial? Halten Sie sich für ein Genie? Es ist interessant, Ihr Weltbild zu verstehen.

Was zum Teufel wollen Sie von meiner Weltanschauung? А?

Sie sind am falschen Ort. Dies ist kein Forum für angewandte Psychologie. Gehen Sie zurück auf Seite 1 und lesen Sie genau, was im Titel steht.

Haben Sie es gelesen?

Gehen Sie nun umher und marschieren Sie zu der bekannten Adresse, die derselbe Ort ist.

Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht, wenn Sie nichts Vernünftiges zu sagen haben.

 
Du gehst zu weit :)
Grund der Beschwerde: