Investor - Seite 6

 
rau4321:

Mein Kunde hat ein Konto bei Gerchik & Co.

Na ja, du weißt schon... Wenn Sie etwas verstehen würden, hätten Sie dieses Signal nicht gepostet, damit sich alle darüber lustig machen können.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wenn es Vertrauen in den Handel in diesem Jahr, nach zwei Jahren der Zerstörung der Bilanz,

Sie hätten einfach ein neues Konto eröffnen sollen.

Warum sollte man die Menschen mit solchen Zahlen erschrecken?


Aber im Allgemeinen scheint es so zu sein, dass Sie mit dem "ganzen Kotelett" arbeiten und es gibt nicht viele "mutige" Investoren für einen solchen Handel.

Wenn Sie Risiken dreimal schneiden, sieht es anders aus.

Ich handle nichtmit der gesamten Einlage, sondern mit einem Drittel davon, und wenn ich einen Verlust mache, hole ich ihn innerhalb einer Woche wieder auf,

Ich habe für eine Woche oder zwei gehandelt. wie für den letzten Monat, die Rentabilität wurde bis zu 50%, so werfen Sie einen Blick auf meine monatlichen Handel.

 
Evgeniy Zhdan:

Dies allein wird bei den Anlegern einen unfreiwilligen Lachanfall auslösen

Warum steht auf ihrer Website "Kaufen" in Rot und "Verkaufen" in Blau? =/

Kreativ? Neue Trends? ))

 
rau4321:

Ich handle nicht mit der gesamten Einlage, sondern mit einem Drittel, und wenn ich einen Verlust mache, hole ich ihn in ein oder zwei Wochen wieder auf,

Ich bekomme es in ein oder zwei Wochen zurück. Letzten Monat hatte ich bis zu 50 % Rentabilität.

Ich weiß es nicht, sagen Sie es mir. Ich habe Ihnen alles gesagt, was ich über Ihr Signal denke.

 
rau4321:

Ich handle nicht mit der gesamten Einlage, sondern mit einem Drittel, und wenn ich einen Verlust mache, hole ich ihn in ein oder zwei Wochen wieder auf,

Ich bekomme es in ein oder zwei Wochen zurück. Meine Rendite im letzten Monat lag bei bis zu 50 %.

Ich meine, man zahlt ein, und dann verliert man das, was man eingezahlt hat. Das ist immer so.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie laden Ihr Konto auf und verbrauchen das aufgeladene Guthaben sofort. Das ist immer so.

Ich musste mich zurückziehen, weil ich Zinsen zahlen und von etwas leben musste.

Am Ende ist der Handel für einen Monat, drei Monate oder ein halbes Jahr rentabel. sehen Sie den Gewinn für Zeiträume (sogar vom Jahresanfang an).

Deshalb brauche ich Investoren, die den Gewinn mit mir teilen, sagen wir nach zwei Monaten, und die ihre Einlage bis zum Ende dieses Zeitraums nicht abheben werden.

Jetzt habe ich bereits einen Kunden zu diesen Bedingungen

 
rau4321:

Ich habe es abgehoben, weil ich Zinsen zahlen und von etwas leben musste.

Infolgedessen ist der Handel in einem Monat, in drei Monaten oder in einem halben Jahr rentabel. siehe Gewinn nach Zeitraum (auch ab Jahresbeginn).

Deshalb brauche ich Investoren, die den Gewinn mit mir teilen, sagen wir nach zwei Monaten, und die ihre Einlage bis zum Ende dieses Zeitraums nicht abheben werden.

Jetzt habe ich bereits einen Kunden mit solchen Bedingungen

Hier werden Sie nur ein Signal haben

Parallel dazu können Sie ein PAMM-Konto auf anderen Ressourcen eröffnen, das zunächst ein Signal anzeigt

 
rau4321:


Lernen Sie zu lernen und wieder zu lernen. Sie müssen zunächst die Grundlagen kennen und dann nach Investoren suchen
 
Und seine Gewinne sind positiv, es muss etwas mit der Überwachung nicht stimmen
 
Aleksey Vakhrushev:
Und seine Renditen sind positiv, da muss etwas mit seiner Überwachung nicht stimmen.

In einigen Dingen stimme ich mit ihm überein...

aber ich würde nicht in so etwas investieren

es ist eine Ein-Mann-Strategie

Grund der Beschwerde: