Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere.

 

Ich sah mir die Zahlungen an und war erstaunt - es waren 48.000 Dollar (die aber für 7 Tage gesperrt waren). Ich dachte, eine großzügige Person kauft meine Produkte sogar zu einem solch wilden Preis)))) Bereits die Vorbereitung auf die vollständige Renovierung des Hauses auf ein neues, eine Reise nach Sotschi hatte Zeit zu träumen))))

Und gestern haben die Admins mich verurteilt und mein Konto gelöscht. Aber dann schrieb ich an Service Desk, um gründlich und sorgfältig zu untersuchen, dass kein betrügerischer Agent von Chinesen, auch vor Gericht, in der Staatsanwaltschaft meinen Fall verteidigen kann.

Einige Stunden später war mein Konto wiederhergestellt, aber die Käufe wurden storniert. Und ich habe es trotzdem geschafft, all meinen Nachbarn zu sagen, dass ich jetzt reich bin))))

Aber wieder einmal schrieb ich an den Servicedesk, um zu erklären - Was war es?

P.s.. Ich denke, es sollte Themen wie dieses geben, damit die Gemeinschaft weiß, welche erstaunlichen Dinge passieren...

Hier ist ein Bildschirmfoto von gestern.

 
Nun, eine reiche Person könnte Lebensmittel kaufen, indem sie einfach Geld verschenkt. Er muss krank gewesen sein und wollte Gutes tun. Oder er hat einfach aus Großzügigkeit gekauft, ohne zu schauen. Oder kann er das nicht?
 
Ich habe auch schon einmal eine Zahlung storniert, weil sie mit einer gestohlenen Karte getätigt worden war. Der Betrag belief sich auf 140 Dollar. Der Käufer hatte mich vorher nicht kontaktiert und mich nicht zu dem Produkt befragt. Also vertraute ich dem Service Desk.
 

Die Administratoren sagten mir, es sei Geldwäsche.

Aber was bringt es - ohne mich zu kennen und ohne mich vorher zu kontaktieren - Geld zu waschen? Schließlich werde ich sie nicht zurückzahlen.)

Oder sie wollten sich an mich heranmachen - "Als hätten wir aus Versehen gekauft - bitte erstatten Sie uns 30 000 $ $. ??

Nur ein Narr würde das tun.

 
Es ist hart und unangenehm.
das leben eines einfachen programmierers

halten sie durch. haben sie einen schönen tag. das wichtigste ist ihre gesundheit
 
Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um eine Erklärung zu erhalten.
 
Alexander Ivanov:
Ich habe mich an das Service Desk gewandt, um eine Erklärung zu erhalten.
Was gibt es sonst noch zu erklären? kein Geld, aber Sie halten durch (c)
 
Ich denke, dass es sich eindeutig nicht um Geldwäsche handelt, denn wie können sie Geld senden oder kaufen, ohne zu wissen, an wen sie es senden?
 
Und eindeutig nicht gehackt. Schließlich schrieb mir der Administrator, dass es die Chinesen waren, die das Geld waschen wollten, also hat Methaquot einfach das ganze Geld beschlagnahmt.
Aber ich fragte sie, wie sie, ohne mich zu kennen und ohne es vorher zu besprechen, das Geld "geschickt" haben? Doch die Verwaltung antwortete nicht.
 
Es gab einen Kauf von Stadträten. Immerhin haben sie 20 % des Betrags zurückerstattet und nehmen den Rest für sich selbst. Wenn sie nicht einmal wissen, wer die Ratsmitglieder gekauft hat.

Die 20 % hätten für die Renovierung seines Hauses verwendet werden können.
 
Jetzt wird wahrscheinlich jemand anderes die Renovierung ihres Hauses übernehmen))
Grund der Beschwerde: