Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 4

 
Yuriy Zaytsev:
Nun, es ist die richtige Idee, billiger Intel kaufen, sobald es herauskommt.
AMD ist nicht so vertrauenswürdig.

amd fx 6100 begleitet mich seit 5 Jahren, keine Probleme ) ich spüre auch keine Leistungseinbußen, ich habe auch die Grafikkarte und die CD getauscht und alles fliegt ... (oder vielmehr die alte Karte, die ich gerade gebrannt) und die CPU kann übertaktet werden, um die Spitze in der Zeile, aber auch keine Notwendigkeit ) seine Cache ist langsam, müssen Sie den Bus zu beschleunigen, und sonst alle super

Das Komische ist, dass es vor ein paar Jahren nur sehr wenige normale Multithreading-Anwendungen gab, und dass diese Multithreading-Prozessoren erst jetzt auf den Markt kommen.) Es ist also noch eine Menge Leistung übrig.

 
Yuriy Zaytsev:
Nun, das ist die richtige Idee, sobald diese Ryzen freigegeben werden und der Markt wird auf die neue "rohe" Prozessor von AMD stürzen, das ist, wenn billiger Intel kaufen.
Nun, AMD erweckt kein Vertrauen.
AMD hat sich schon vor langer Zeit von seinen alten Mängeln befreit, aber die Leute haben sich daran gewöhnt, Intell zu "vertrauen". Intell ist ein schwerfälliger Tycoon, der sich nur auf seine eigene verdiente Autorität stützt, mehr nicht. Sie ist jetzt voll von Unternehmen, die davon träumen, Intell von seinem Sockel zu stoßen, und wenn Intell seine Preispolitik nicht ändert, wird dies geschehen. Ein aktuelles Beispiel ist, dass Intell den Kampf um den Mobilfunkmarkt gegen Qualqomm und andere weniger bekannte Hersteller verloren hat.
 
Maxim Dmitrievsky:

amd fx 6100 hat mit mir seit 5 Jahren, keine Probleme ) auch nicht das Gefühl, Mangel an Leistung, Videokarte und CD auch geändert und alles fliegt ... und die Übertaktung kann auf die Spitze in der Linie, sondern auch keine Notwendigkeit, ) seine Cache ist langsam, müssen Sie beschleunigen den Bus, aber sonst alle super

Das Komische ist, dass es vor ein paar Jahren nur sehr wenige normale Multithreading-Anwendungen gab, und dass diese Multithreading-Prozessoren erst jetzt auf den Markt kommen.) Daher gibt es einen großen Leistungsspielraum

In einem Unternehmen gab es einmal eine große Charge von AMD-CPUs, alles war gut, Champagner, ein tolles Geschäft,
Mit dem Unterschied, dass offenbar Datschen, Autos, Häuser, Wohnungen gekauft wurden, um die Launen der Mätressen zu bezahlen, und Prämien für geniale Lösungen gezahlt wurden - weil sie nicht teuer waren!
Aber es trat ein ernstes Problem auf, eine sehr wichtige Unternehmenssoftware, die gerade auf den Rechnern mit AMD-Prozessoren abstürzte und nicht funktionierte, während sie auf der Intel-Plattform perfekt funktionierte.
"Die "Manager", die die Entscheidung trafen, billigere AMD-Hardware zu kaufen, waren entsetzt, aber insgeheim froh, dass sie eine andere Entscheidung trafen, nämlich die gleiche Charge zu kaufen, aber bereits mit Intel,
In der Tat ist es ein weiteres Mal - die RETURNS - Villen, Autos, Wohnungen (aber ohne Mätressen).
Niemand hat daran gedacht oder beschlossen, den Grund in der Software zu finden und die Software zu ändern (unter Berücksichtigung der Vorzüge des Rollbacks - warum sollte man danach suchen).
Es war einfacher (und profitabler) für sie, eine neue Charge von Hardware von Intel zu kaufen, und das Problem verschwand. Natürlich ist dieses Beispiel vielleicht kein Indikator.
Es erschien logisch, das Problem mit der Software zu beheben. Aber niemand hat versprochen, dass das Problem nicht auch bei anderen Programmen auftreten würde.
Nun, was soll man positiv sagen, aber sie haben sowohl Intel als auch AMD gesponsert, während siezweimal ihre Wohlfahrt durch Schmiergelder erhöht haben.
(zum Beispiel gibt es weniger Holz, Aluminium, Kohle, Öl und Gas - für den Unterschied, Renten - auch weniger)

 
Yuriy Zaytsev:
Einmal in einem Unternehmen eine riesige Charge von AMD-CPUs gekauft wurde, alles war fein Champagner, ausgezeichnete Schnäppchen, die Differenz WAS gekauft Sommerhäuser, Autos, Häuser, Wohnungen, bezahlt Launen der Geliebten, Boni wurden für geniale Lösung bezahlt - weil es eine kostengünstige Lösung ist!
Aber es trat ein ernstes Problem auf, eine sehr wichtige Unternehmenssoftware, die nur auf den Rechnern mit AMD-Prozessoren abstürzte und nicht funktionierte, während sie auf der Intel-Plattform perfekt funktionierte.
Die "Manager", die die Entscheidung über den Kauf von mehr "billiger" AMD-Hardware getroffen haben, waren entsetzt, aber wahrscheinlich sogar insgeheim erfreut, dass sie eine andere Entscheidung getroffen haben, nämlich die gleiche Charge zu kaufen, aber schon auf Intel, schließlich geht es wieder um - ROADS - Villen, Autos, Wohnungen (aber schon ohne Geliebte).
Niemand hat daran gedacht oder beschlossen, den Grund in der Software zu finden und die Software zu ändern (unter Berücksichtigung der Vorzüge des Rollbacks - warum sollte man danach suchen).
Es war einfacher (und profitabler) für sie, eine neue Charge Hardware von Intel zu kaufen, und das Problem war verschwunden. Natürlich ist das Beispiel vielleicht kein Indikator.
Es scheint logisch zu sein, das Problem mit Software zu beheben. Aber niemand hat versprochen, dass dieses Problem nicht auch bei anderen Programmen auftreten würde.
Positiv zu vermerken ist, dass sie sowohl Intel als auch AMD gesponsert undderen Wohlstand durch Schmiergelderzweimal erhöht haben.
Und in welchem Jahr der Geburt Christi hat sich dieses warnende Märchen erfüllt? )))
 
Andrey Dik:
Und in welchem Jahr der Geburt Christi spielte sich diese mahnende Erzählung ab? )))
Wollen Sie eine Wiederholung?
Nun, Ryzen wird bald herauskommen, also können wir es wieder versuchen.
 
Yuriy Zaytsev:
Möchten Sie eine Wiederholung?
Nun, Ryzen wird bald herauskommen - wir können es wieder versuchen.
Stereotypen sind zum einen ein schlechter Ratgeber, um die richtige Entscheidung zu treffen. Und zweitens: Normale Manager nehmen zunächst Geräte, um ein einziges Exemplar zu testen, und geben dann Großaufträge zur Lieferung auf. Aber Kickback-Liebhaber machen es natürlich anders).
 
Andrey Dik:
Stereotypen sind zum einen ein schlechter Ratgeber, um die richtige Entscheidung zu treffen. Und zweitens: Normale Manager nehmen zunächst Geräte, um Einzelstücke zu testen, und geben dann große Bestellungen auf. Aber Kickback-Liebhaber machen es natürlich anders).
Haben wir normale "Manager"? - Wenn ja, warum können wir dann zum Beispiel immer noch kein normales Auto herstellen?
Wenn es sie gibt, dann sind es nur sehr wenige und sie werden von den mächtigeren Managern (d.h. denjenigen, die Schmiergelder lieben) oft nicht gehört.
Ich bin kein Apple-Fan, aber seit 1998, als Steve Jobs kam, hat das Unternehmen alle richtigen Entscheidungen getroffen, die es vom totalen Zusammenbruch zum größten Unternehmen der Welt gemacht haben.
Eine der Entscheidungen im Jahr 200x war der Wechsel zu einer Intel-Plattform.
Nicht AMD, sondern Intel, ein weiteres Beispiel für die richtige Entscheidung.
Ich denke, man muss sich fragen, warum er Intel gewählt hat.
 
Yuriy Zaytsev:
Warum sind wir dann immer noch nicht in der Lage, ein anständiges Auto zu produzieren?
Haben wir ein normales "Management"? - Wenn es sie gibt, dann sind es nur sehr wenige und sie werden von den mächtigeren Managern oft nicht beachtet.


Ich bin kein Apple-Fan, aber seit 1998, als Steve Jobs in das Unternehmen eintrat, haben sie die richtigen Entscheidungen getroffen, die das Unternehmen vom totalen Zusammenbruch zum größten Unternehmen der Welt geführt haben.
Eine der Entscheidungen im Jahr 200x war der Wechsel zu einer Intel-Plattform.
Nicht AMD, sondern Intel, ein weiteres Beispiel für die richtige Entscheidung.
Ich denke, es lohnt sich zu fragen, warum er sich für Intel entschieden hat.
Wer kann kein normales Auto herstellen? Und was ist ein "normales" Auto? Schauen Sie sich an, was in Europa vor sich geht - der Absatz von VAZ steigt, und die lokalen Hersteller gehen zurück.

Ich würde nicht das Beispiel von Apple anführen, das Sklavenarbeit einsetzt und eher auf "Gefühle" als auf Technologie setzt. Ich kenne viele Apfelbesitzer, die immer Probleme mit der Dateiübertragung, der Musik, immer irgendwelche Schwierigkeiten haben, aber sie können ihr Gerät nicht einfach wegwerfen und ein normal funktionierendes Gerät kaufen - das ist nicht zeitgemäß! Vielleicht sagen Sie uns, wie .... LandRover- und Jaguar-Besitzer? Geben Sie weitere Beispiele?

Wenn Sie Intell-Prozessoren auf die gleiche Weise kaufen wie Apple-Produkte, dann gibt es natürlich keine Diskussion.

Zurück zu den Verarbeitern. Ich habe Computer mit AMD- und Intell-Prozessoren, mit nicht nur Office-Anwendungen Welt und unsere Lieblings-MT, sondern auch sehr schwere 3D-Grafik-Pakete und CAD / CAE-Systeme, ich habe praktische Erfahrung mit diesen Ressourcen anspruchsvolle Software und ich kann sagen, dass AMD-Nutzer nicht mehr Probleme haben als mit Intell, während mit der gleichen Leistung AMD-Nutzer zahlen halb so viel weniger, sowie Android-Nutzer zahlen halb so viel, im Gegensatz zu den Fans "so gut sein wie dein Nachbar" - Apple-Produkt-Nutzer.


Erschwerend kommt hinzu, dass die moderne Wirtschaft auf "Gefühlen" und nicht auf den tatsächlichen Bedürfnissen der Menschen beruht. Der Gewinner des Wettbewerbs ist oft nicht derjenige, der die beste Technologie hat, sondern derjenige, der mit den Gefühlen der Nutzer, mit dem Branding und anderen Tricks spielen konnte. Außerdem gedeihen in der heutigen Welt Patent-Trolle und Patent-Diebe, schauen Sie sich die Firma Nokia an, ich kann immer noch nicht verstehen, wie das so sein kann, theoretisch hätte die Firma schon längst zusammenbrechen müssen, aber nein! - Sie leben und machen Milliardengewinne, aber nicht durch den Verkauf ihrer Hardware oder Produkte, sondern durch ... genau, sie leben von Patenten. Die Welt wird von Patenten und Wohlfühlspielen beherrscht, nicht von der Technik. Aber Menschen, die frei von Stereotypen sind, die ihnen eingetrichtert wurden, sind frei, das zu tun, was sie wollen, weil es bequemer, komfortabler und schließlich billiger ist. Deshalb wird es immer Unternehmen wie Apple und Intell geben, aber es wird auch immer günstigere Lösungen geben, die in Qualität und Funktionalität nicht schlechter sind. Und die Nutzer können immer frei entscheiden, ob sie eine Herde sein oder bequem leben wollen.
 
Im Streit zwischen Intel und Amd wird es nie einen Sieger geben. Wenn Sie Geld sparen wollen, nehmen Sie Amd, wenn Sie Zuverlässigkeit wollen, nehmen Sie Intel. Ich verkaufe und repariere Computer und weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel mehr Probleme mit Amd gibt. Vielleicht ändert sich das mit Ryzen, aber in der Regel sind die Ergebnisse umso schlechter, je mehr man sie vorher preist.
 
Andrey Dik:
Wer kann kein normales Auto bauen? Und was ist ein "normales" Auto? Schauen Sie sich an, was in Europa passiert - die Verkäufe von VAZ steigen und die der lokalen Hersteller sinken.

Ich würde nicht das Beispiel von Apple anführen, das Sklavenarbeit einsetzt und eher auf "Gefühle" als auf Technologie setzt. Ich kenne viele Apple-Besitzer, die immer wieder Probleme mit der Dateiübertragung, mit der Musik, mit irgendwelchen Problemen haben, aber sie können ihr Gerät nicht einfach wegwerfen und sich ein normal funktionierendes Gerät kaufen - das ist nicht zeitgemäß! Vielleicht sagen Sie uns, wie .... LandRover- und Jaguar-Besitzer? Geben Sie weitere Beispiele?

Wenn Sie Intell-Prozessoren auf die gleiche Weise kaufen wie Apple-Produkte, dann gibt es natürlich keine Diskussion.

Zurück zu den Verarbeitern. Ich hatte Computer mit AMD- und Intell-Prozessoren, auf denen nicht nur Office-Anwendungen World und unser Lieblings-MT, sondern auch sehr schwere 3D-Grafikpakete und CAD/CAE-Systeme zum Einsatz kamen. Ich habe praktische Erfahrungen mit dieser ressourcenintensiven Software und kann sagen, dass AMD nicht mehr Probleme hat als Intell, während AMD-Nutzer halb so viel weniger bezahlen, im Gegensatz zu den Nutzern von Apple-Produkten, die "so gut sind wie ihr Nachbar".
Das Komische an Autos und Apple
Sie wollen nur sagen: "VAZ ist das beste Auto in Europa". Ich fand es witzig, die "Probefahrt mit dem größten Verkäufer" zu sehen, als das Auto nicht einmal ansprang - ich habe es zum Vergnügen in die Post geworfen :-)
Fesseln sie die Arbeitnehmer an ihren Arbeitsplatz, peitschen sie sie aus, bezahlen sie nur das Essen, lassen sie sie abends nicht nach Hause gehen, sagen sie, sie haben keinen Anspruch auf Urlaub?
Sie meinen die chinesischen Apple-Fabriken? Sie sind nicht die einzigen Apple-Fabriken dort.
-----

Wenn wir zu den Prozessoren zurückkommen - natürlich ist der AMD-Prozessor ein recht anständiges Stück Hardware, und schlägt Intel, und konkurriert erfolgreich !

Der Preis für den gezeigten Prozessor ist nur eine Schätzung. Verschiedenen Leaks zufolge liegt er bei etwa 500-600 USD. Angesichts der Preisstrategie von AMD auf dem Grafikkartenmarkt sollten wir jedoch nicht mit einem Dumping des Prozessormarktes durch AMD rechnen . Dennoch wird der SR7 mit dem i7 6900K verglichen, dessen Preis (1100 USD) 2-mal höher ist als der erwartete SR7-Preis.
Und in Tests ist ihre Leistung etwa gleich gut.
Der Preis wird jedoch deutlich niedriger sein als bei den analogen Geräten von Intel. Und die Tatsache, dass ein würdiger Konkurrent von Intel auf den Markt kommt, lässt auf eine kleine Marktumwälzung und einen Preisverfall hoffen.

Wenn wir das Bild betrachten, mit dem der Vergleich gemacht wird, der von einem realen Geschäft 7 6900K 955,46 € 58 654 fast genau gezogen wird , im Einzelhandel ist es = 1000$
dieser AMD hat nur einen der vielen Prozessoren aus der Intel-Linie erreicht
Intell hat einen weiteren Haufen großartiger Hardware - die noch zu kriechen sind, z.B. eine Intel Core i7-6950X 10-Kern-Einheit , dann gibt es das Biest Intel Xeon E7-8890v4 CPU mit 2.20 GHz
rayzen im Moment.
Eine der richtigen Entscheidungen von Steve Jobs im Jahr 200x war die Umstellung auf die Intel-Plattform
Intel Core i7-6900K Box - Процессоры - computeruniverse
Intel Core i7-6900K Box - Процессоры - computeruniverse
  • 955.46 None
  • www.computeruniverse.ru
больше информации о продукте
Grund der Beschwerde: