EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 996

 
waitra писал(а) >>

Galina, nichts für ungut, aber bisher ist keine deiner Vorhersagen eingetreten (und der Aufschlag ist auch nicht weg). Dies ist also ein "Weckruf", um Ihre TS zu analysieren und zu überarbeiten.

Ich erlaube einen Absprung von diesem ernsten Niveau. Das Niveau ist hoch, so dass der Rückprall nicht gering sein kann. Und für viele mag es wie eine Trendwende aussehen. Das Lustigste wird sein, wenn die Leute an der Spitze genauso denken wie die geschätzte Galina. Hut ab vor Galina.

 

Nun, jeder handelt anders, Leute.

Jedem das Seine.

Ich mag es so.

Sie atmen auf und schrecken nicht vor jeder Kerze zurück, die nicht in Ihre Richtung zeigt.

Deshalb sind lange Posen mein Ding.

Das Problem ist nur, dass es wirklich schwer ist, es richtig zu machen.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

 
RekkeR писал(а) >>

Wenn man sich von den Diagrammen und dem Monitor abwendet und die Gesamtsituation betrachtet, scheint es plausibel, dass der Euro bis zum Sommer auf 1 bis 1,2 fällt und dann eine umgekehrte Entwicklung mit einem Rückgang des Dollars auf Null eintritt.

Die Devisencharts spiegeln in keiner Weise mehr die wirtschaftliche Situation der dargestellten Währungen wider. Alle diese Währungen haben dieselben Besitzer, und die Manipulation der Bewegung dient nur dazu, den Cache, also diejenigen, die ihn haben, auszuschütteln. Die Talfahrt wird sich fortsetzen, solange die Mehrheit, genährt durch die Hoffnungen in den Nachrichten, Medien, Foren usw., Kaufpositionen einnimmt und umgekehrt.

Sie müssen sich in die Lage der Person versetzen, die gegen Sie spielt, und in die derjenigen, die wie Sie sind, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

+10

 

Leider weiß ich nicht, was um 1.45 Uhr passieren wird (ungefährer Bereich).

Wir können nur raten.

Im Allgemeinen möchte ich den Euro an die neuen Spitzenreiter schicken.

Aber wie sie wirklich ....... ist, ist unbekannt.

Lassen Sie es zuerst dorthin kommen, und dort werden wir sehen, was wir damit tun können.

Übrigens wird uns auch die Art und Weise, wie es dort weitergeht, eine Menge sagen.

 

Übrigens, Leute!!!

Ich habe einen sehr guten Freund, er ist ein großartiger Wellenanalytiker!

Das kann ich von mir nicht behaupten, weil ich nie in der Lage war, den Markt auf diese Weise zu analysieren.

Und mein Freund in Japan hat bei dem echten GURU !!!! studiert!

Das ist keine Lüge!

Mein Freund sagt also, nein, er sagt nicht nur, er ist sich sicher, dass der Euro einen großen Sprung nach unten machen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Langfristig schickt er sie auf mindestens 1.000.

Aber Leute, er sagt auch, dass sie vorher 1,56 erreichen wird.

ICH GLAUBE IHM!

Er hat sich noch nie mit einer dieser Vorhersagen geirrt.

Er hat Yukos in den Ruin getrieben und den Niedergang unseres Aktienmarktes einen Monat vor dessen Beginn vorausgesagt.

Und er kaufte 2008 Gold bei 700.

Nun, das ist, wie Sie sehen können, ein weiter Weg....

 
Galina писал(а) >>

Warum ist das ?????

Ich glaube, es wird alles wahr, bis jetzt :)))

Ich werde dir noch einmal zeigen, worauf ich warte...

Ich habe Ihre Szenarien und Kommentare erhalten, während ich weitergemacht habe. Beide Vorhersagen sind unter dem Radar geblieben.

Und was Ihr letztes Szenario angeht https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/02/fwpmnqguhujv_small.jpg - das erste ist noch nicht eingetreten, und die Zeit für das zweite ist noch nicht gekommen. Sie haben Geld zu verlieren, also überzeugen Sie sich selbst.

 
Galina писал(а) >>

Es ist nur so, dass sich nicht ein einziges Mal ein Genosse mit solchen Vorhersagen geirrt hat.

Er hat auch Yukos zu Fall gebracht...

Putin oder so? ))

 
syan писал(а) >>

Putin oder was? ))

Nein, tust du nicht :))))

 

Leute, ich bin in der Lok von 3740 kaufen und 3540 verkaufen. Ich habe gekauft, bevor das griechische Rettungspaket angekündigt wurde, denn es schien unmöglich zu sein, nicht auszusteigen. Später war der Abwärtstrend gewinnbringend genug, aber die Aussichten für den Euro zwangen mich, die Gewinnschwelle zu erreichen. Jetzt ist die einzige Frage, die mich beunruhigt, wann ich den Kauf schließen soll... Im Allgemeinen, wenn man bedenkt, was ich während des Rückgangs gewonnen habe, ist der Verlust von 100 Pips die beste Option, aber ich würde gerne mehr erreichen... Was raten Sie? Wird er über 3700 steigen?

 
Galina писал(а) >>

Ich sagte, ich würde ihn kaufen, und ich sagte, ich würde ihn bei 1,3478 zugeben.

Nur wird es wahrscheinlich nicht so weit kommen.

Aber das weiß ich nicht mit Sicherheit.

Was soll's, wenn ich mich um 100 Pips geirrt habe. ))))

Lustig, wirklich :)

Galina, nimm dir nicht alle Worte zu Herzen, du bist auf dem richtigen Weg! Probiere deine Ideen aus und höre auf niemanden, auch wenn sie falsch sind, sie sind deine und das ist das Wertvollste!!!! nur wer nichts tut, macht etwas falsch!!!!!!

Grund der Beschwerde: