Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer)

 
Auf welche Parameter sollte beim Bau eines neuen Computers geachtet werden, damit der Optimierer in mt5 schnell arbeitet? (CPU, Grafikkarte, Speicher). Im Allgemeinen muss ich eine Maschine für eine schnelle mathematische Verarbeitung und eine hohe Geschwindigkeit des Roboters (bei der Arbeit an der Geschichte) bauen
 
konkord777:
Auf welche Parameter sollte beim Bau eines neuen Computers geachtet werden, damit der Optimierer in mt5 schnell arbeitet? (CPU, Grafikkarte, Speicher). Im Allgemeinen muss ich eine Maschine für die schnelle Verarbeitung von Mathematik und den Hochgeschwindigkeitsbetrieb meines Roboters (bei der Arbeit an der Geschichte) bauen.
Computer für mehrere MT5-Terminals
 
konkord777:
Auf welche Parameter sollte ich beim Bau eines neuen Computers achten, damit der Optimierer in mt5 schnell arbeitet? (CPU, Grafikkarte, Speicher). Im Allgemeinen muss ich eine Maschine für eine schnelle mathematische Verarbeitung und eine hohe Geschwindigkeit des Roboters (bei der Bearbeitung der Geschichte) bauen.

Anzahl der Kerne für Testagenten + Frequenz - je mehr, desto besser

16 GB Speicher oder mehr

Karte ist nur für die Verwendung von OpenCL wichtig

Ich warte auf Ryzen, es wird am 2. März herauskommen und es wird eine Reihe von Tests im Internet geben

 
Nur eine Serverfarm kann die Geschwindigkeit der Tests deutlich erhöhen. Du könntest dir ein paar i7-Laptops zulegen, die sind nicht so laut wie Desktops und brauchen wenig Platz, zum Glück stagnieren die Anbieter und es gibt überall Rabatte.
 
SeriousRacoon:
Nur eine Serverfarm kann die Geschwindigkeit der Tests deutlich erhöhen. Sie könnten sich ein paar i7-Laptops zulegen, die sind nicht so laut wie Desktops und nehmen wenig Platz weg, zum Glück stagnieren die Anbieter und überall gibt es Rabatte.
In der Cloud wäre es billiger
 
Alexey Volchanskiy:
In der Cloud wäre es billiger
Möglicherweise, aber das hängt von Ihrer Arbeitsweise ab. Wenn Sie jede Änderung am Algorithmus während der Fehlersuche durchführen, kann dies teurer werden.
 
Nicht darüber, wie
konkord777:
Auf welche Parameter muss ich beim Bau eines neuen Computers achten, damit der Optimierer im MT5 schnell arbeitet? (CPU, Grafikkarte, Speicher). Im Allgemeinen muss ich eine Maschine für eine schnelle mathematische Verarbeitung und eine hohe Geschwindigkeit des Roboters (bei der Bearbeitung der Geschichte) bauen.

Keine.

Wenn das Terminal installiert ist, ist der Computer für den "schnellen Betrieb des Optimierers in MT5" geeignet.

Ich werde die Cloud nicht mehr nutzen. Alexej hat Recht.

 
SeriousRacoon:
Wenn Sie jede Änderung im Algorithmus durch den Debugging-Prozess laufen lassen, kann das teuer werden.

Sie könnten dummerweise etwas kaputt machen. Lassen Sie es also ohne Änderungen laufen - nur "zur Sicherheit".

Ich bin überrascht, wie irrational viele lokale Teilnehmer die Optimierung nutzen. Angefangen bei der "Optimierung auf reale Ticks", bei der selbst OHLC auf Minuten zu fett ist, bis hin zu einer totalen Überschreitung von Parametern, bei der die meisten von ihnen abgeschnitten werden können, und der Verwendung von Genetik.

Ich habe den Eindruck, dass einige Leute die Expert Advisors immer noch als eine Art "schwarze Boxen mit dem GET BILL"-Knopf betrachten, anstatt als Werkzeuge, die TS ausführen, und erwarten, dass eine gründlichere Optimierung "auf Ticks" und "mit voller roher Gewalt" ihnen das lang ersehnte Füllhorn bringt.

 
George Merts:

Sie könnten dummerweise etwas kaputt machen. Lassen Sie es also ohne Änderungen laufen - nur "zur Sicherheit".

Ich bin überrascht, wie irrational viele lokale Teilnehmer die Optimierung nutzen. Von der "Optimierung auf echte Ticks", bei der selbst OHLC auf Minutenbasis zu fett ist, bis hin zur totalen Überschreitung von Parametern, bei der die meisten von ihnen abgeschnitten werden können, und der Verwendung von Genetik.

Ich habe den Eindruck, dass einige Leute EAs immer noch als eine Art "schwarze Boxen mit einem RUNNING BABLO-Knopf" betrachten, anstatt als Werkzeuge, die TS ausführen, und erwarten, dass eine gründlichere Optimierung "auf Ticks" und "mit voller roher Gewalt" ihnen das lang ersehnte Füllhorn bringen wird.

Praktischerweise verwende ich keine erschöpfende Suche, weil ich nicht an statistisch falschen Ergebnissen interessiert bin, und mit Ticks führe ich die endgültige Suche erst nach vollständiger Fehlersuche und Optimierung durch, damit ich sehen kann, dass ich nicht nur einen Haufen Unsinn erfunden habe. Sie irren sich also ein wenig :)
 
SeriousRacoon:
Möglicherweise, aber das hängt von der Art und Weise ab, wie Sie arbeiten. Wenn Sie jede Änderung des Algorithmus während der Fehlersuche durchführen, kann dies teurer werden.
Und warum sollten Sie während der Fehlersuche optimieren? Zuallererst müssen Sie einen fehlerfreien Betrieb erreichen - die üblichen Tests genügen. Und die Cloud funktioniert nicht im Tester, sondern nur im Optimierer.
 

Ich frage mich, was die Entwickler zur Optimierung anbieten.

Werden ihre Methoden mit den Funktionen der Gullys fertig?

Grund der Beschwerde: