Intuitionstests - Seite 10

 
IlyaA >> :

1. Ich weiß nicht, woher Sie das haben, aber ich kann Ihnen Quellen nennen, die besagen, dass die Verbindungen neu geordnet werden. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Neuronen selbst. Sie sind von Geburt an so, wie sie sind (mit Einschränkungen). Aber die Verbindungen ändern sich ständig. Ich war überrascht, das zu lesen.

Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe... Das Gehirn mit all seinen Neuronen, Synapsen, Dendriten und anderen nützlichen Dingen ist bei allen Menschen gleich. Außer in pathologischen Fällen. Und die unterschiedlichen Ergebnisse des Gehirns von Mensch zu Mensch sind eine Folge der unterschiedlichen Ernährung und... hmm, Erziehung, das heißt, eingehende Informationen. Das Gehirn ist nicht wie ein Lego-Set.

 
Urain >> :

Und das mit dem Gedächtnis ist wie aus dem Lehrbuch. Woher wissen Sie das alles? Ich bin aus Lebenserfahrung und Selbstbeobachtung.

Seit drei Jahren studiere ich das Gehirn mit dem Ziel, es in Form von Algorithmen nachzubilden, einschließlich der Einteilung in Abteilungen. Plus Experimente......

Auf dem Computer.

 
joo >> :

Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe... Das Gehirn mit all seinen Neuronen, Synapsen, Dendriten und anderen nützlichen Dingen ist bei allen Menschen gleich. Außer in pathologischen Fällen. Und die unterschiedlichen Ergebnisse des Gehirns von Mensch zu Mensch sind eine Folge der unterschiedlichen Ernährung und... hmm, Erziehung, das heißt, eingehende Informationen. Das Gehirn ist nicht wie ein Lego-Set.


Schauen Sie sich das in Ruhe an, wenn Sie Zeit haben:

http://tfile.ru/forum/viewtopic.php?t=101409

http://tfile.ru/forum/viewtopic.php?t=52553

 
IlyaA >> :

Meine Herren, wir sind weit vom Thema der Entwicklung der Intuition abgewichen. Und wir diskutieren jetzt über die Quelle, obwohl wir das wahrscheinlich auch schon hinter uns haben. Lassen Sie uns zusammenfassen. Vor uns liegen 20 Seiten mit hemmungslosen Sprüngen. Meine Thesen: