Intuitionstests - Seite 10

 
IlyaA >> :

1. Ich weiß nicht, woher Sie das haben, aber ich kann Ihnen Quellen nennen, die besagen, dass die Verbindungen neu geordnet werden. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Neuronen selbst. Sie sind von Geburt an so, wie sie sind (mit Einschränkungen). Aber die Verbindungen ändern sich ständig. Ich war überrascht, das zu lesen.

Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe... Das Gehirn mit all seinen Neuronen, Synapsen, Dendriten und anderen nützlichen Dingen ist bei allen Menschen gleich. Außer in pathologischen Fällen. Und die unterschiedlichen Ergebnisse des Gehirns von Mensch zu Mensch sind eine Folge der unterschiedlichen Ernährung und... hmm, Erziehung, das heißt, eingehende Informationen. Das Gehirn ist nicht wie ein Lego-Set.

 
Urain >> :

Und das mit dem Gedächtnis ist wie aus dem Lehrbuch. Woher wissen Sie das alles? Ich bin aus Lebenserfahrung und Selbstbeobachtung.

Seit drei Jahren studiere ich das Gehirn mit dem Ziel, es in Form von Algorithmen nachzubilden, einschließlich der Einteilung in Abteilungen. Plus Experimente......

Auf dem Computer.

 
joo >> :

Ich weiß nicht mehr, woher ich es habe... Das Gehirn mit all seinen Neuronen, Synapsen, Dendriten und anderen nützlichen Dingen ist bei allen Menschen gleich. Außer in pathologischen Fällen. Und die unterschiedlichen Ergebnisse des Gehirns von Mensch zu Mensch sind eine Folge der unterschiedlichen Ernährung und... hmm, Erziehung, das heißt, eingehende Informationen. Das Gehirn ist nicht wie ein Lego-Set.


Schauen Sie sich das in Ruhe an, wenn Sie Zeit haben:

http://tfile.ru/forum/viewtopic.php?t=101409

http://tfile.ru/forum/viewtopic.php?t=52553

 
IlyaA >> :

Meine Herren, wir sind weit vom Thema der Entwicklung der Intuition abgewichen. Und wir diskutieren jetzt über die Quelle, obwohl wir das wahrscheinlich auch schon hinter uns haben. Lassen Sie uns zusammenfassen. Vor uns liegen 20 Seiten mit hemmungslosen Sprüngen. Meine Thesen:

1. Intuition ermöglicht es Ihnen, den Moment zu erkennen, wenn sich der Trend auf dem Markt ändert.

2. Es wäre besser, die Entwicklung mit einem einfachen Programm zu beginnen, wie das, das der Top-Starter erstellt hat. Sich nicht durch Geräusche ablenken lassen.

3. Wenn eine Person statistisch das Vorhandensein einer Abweichung in der MO bestätigt, wenn sie mit RNG arbeitet. Er denkt dabei automatisch an Preisdiagramme.

Und solche Fragen wie, woher die Intuition kommt, was sie gibt, warum wir hier sind und wie das Universum funktioniert, sowie andere, nicht weniger interessante, schlage ich vor, dass wir sie für andere Themen des Forums lassen. :)

Bitte nennen Sie Ihre Thesen. :)

Ich habe nur eine Einweichung für 2.

Man muss wirklich mit einfachen Programmen und einfachen Abhängigkeiten beginnen, und Abhängigkeiten können zunächst mit einem gcf gebildet werden, aber sie (Abhängigkeiten) müssen zumindest existieren (und sie müssen bestehen bleiben, bis die Intuition sie erkennt),

Andernfalls ertrinkt die Intuition in einem Meer von unbestätigten Informationen.

Die Entdeckung von Abhängigkeiten ist eine Belohnung für die Intuition, man lernt, ein weiteres Werkzeug wie einen Hammer zu benutzen, um die Nägel richtig zu treffen - Vorhersagen.

 
Urain >> :

Ich habe nur eine Einweichung von 2.

Sie müssen wirklich mit einfachen Programmen und einfachen Abhängigkeiten beginnen, und Abhängigkeiten können anfangs mit einem gcc gebildet werden, aber sie (Abhängigkeiten) müssen zumindest existieren, sonst wird Ihre Intuition in einem Meer von unbestätigten Informationen ertrinken.

Und die Erkennung von Abhängigkeiten ist an sich schon eine Belohnung für die Intuition, denn man lernt, ein weiteres Werkzeug wie einen Hammer zu benutzen, um die Nägel richtig zu treffen - Vorhersagen.


Die Herausforderung besteht also darin, auf die Signale der Intuition zu hören. Und wenn es Gewissheit über die Autoregression gibt, dann wird das Gehirn als neuronales Bindeglied funktionieren. Und ich bin der Meinung, dass sie (die Neuronik) hier nicht gebraucht wird. Ein Mensch muss sich konzentrieren und so viel wie möglich analysieren, was war, als er die richtige Entscheidung getroffen hat. Das Wichtigste dabei ist, nur ein Instrument zu hören. Und zu hören und zu verstehen, dass Sie gehört haben, was Sie hören müssen.
 
IlyaA >> :


Als ob sich die Aufgabe darauf beschränken würde, Signale der Intuition zu hören. Und wenn man sich der Autoregression sicher ist, dann funktioniert das Gehirn wie ein Neuron. Und ich bin der Meinung, dass sie (die Neuronik) hier nicht gebraucht wird. Ein Mensch muss sich konzentrieren und so viel wie möglich analysieren, was war, als er die richtige Entscheidung getroffen hat. Das Wichtigste dabei ist, nur ein Instrument zu hören. Und zu hören und zu verstehen, dass man hört, was notwendig ist.

Das Gehirn wird in jedem Fall als Neuronka arbeiten, das ist seine Natur, und ob es die richtigen Informationen auf dem Bildschirm anzeigt, ist die Aufgabe, die Bilder zu erkennen, die wir Intuition übertragen, ist die Aufgabe, zu lernen, die Stimme der Intuition zu hören.

Es ist wie mit dem Pawlowschen Hund, der "richtige" bekommt die Wurst, der "falsche" erstickt an den Brotkrumen.

 

Ich erinnere mich an etwas...

Vor etwa zwanzig Jahren habe ich eine Wohnung verkauft. Der Käufer verlangte von mir eine Bescheinigung der PDP, um sicherzugehen, dass der Vertrag nicht wegen meiner geistigen Behinderung gekündigt werden kann.

Also ging ich hin. Entweder interessierte sich die Ärztin für nichts, oder mein Auftreten und meine Umgangsformen kamen ihr verdächtig vor, aber als ich sie nach der Bescheinigung fragte, sagte sie: - Warten Sie... Warten Sie.

Kurz gesagt, so wie ich es verstanden habe, interessierte sie sich für dieselben Fragen wie Sie - über Intuition, darüber, ob ich den Eindruck habe, die Zukunft vorhersehen zu können, oder ob ich glaube, sie mit meinen Gedanken verändern zu können, usw. usw. Ich fragte sie auch, ob ich Stimmen hören würde. Im Allgemeinen war ihre Reaktion wie "aha - du bist gekommen!"

Wie auch immer, Freunde. Wenn Sie jemals etwas aus dem PND holen müssen, brauchen Sie nur... sagen Sie nicht, was Sie denken. Das könnte Ihnen jede Menge Ärger einbringen.

 
Svinozavr >> :

Ich erinnere mich an etwas...

Vor etwa zwanzig Jahren habe ich eine Wohnung verkauft. Der Käufer verlangte von mir eine Bescheinigung der PDP, um sicherzugehen, dass der Vertrag nicht wegen meiner geistigen Behinderung gekündigt werden kann.

Also ging ich hin. Entweder interessierte sich die Ärztin für nichts, oder mein Auftreten und meine Umgangsformen kamen ihr verdächtig vor, aber als ich sie nach der Bescheinigung fragte, sagte sie: - Warten Sie... Warten Sie.

Kurz gesagt, so wie ich es verstanden habe, interessierte sie sich für dieselben Fragen wie Sie - über Intuition, darüber, ob ich den Eindruck habe, die Zukunft vorhersehen zu können, oder ob ich glaube, sie mit meinen Gedanken verändern zu können, usw. usw. Ich fragte auch, ob ich Stimmen hören würde. Eigentlich war ihre Reaktion: "Ja, du bist gekommen".

Wie auch immer, Freunde. Wenn Sie plötzlich etwas von der Neugeborenen-Intensivstation holen müssen, sind Sie... Sagen Sie nicht, was Sie denken. Das könnte Sie in alle möglichen Schwierigkeiten bringen.

Nun, das ist eine Arztpraxis und dies ist ein Forum, und die Hauptsache in der Arztpraxis ist, dass man nicht zugibt, dass man ein Händler ist,

zumal Sie versuchen, einem Markt Geld wegzunehmen :o)

 
Urain >> :

Ich meine, das ist eine Arztpraxis und dies ist ein Forum, und die Hauptsache in einer Arztpraxis ist, dass man nicht zugibt, dass man ein Händler ist,

Umso mehr, dass Sie versuchen, Geld von einem Markt zu nehmen :o)

Ja. Ich denke, wenn Sie sagen, dass Sie Devisenhändler sind, wird der Arzt keine Fragen stellen.

Und wozu? Es wurde bereits diagnostiziert.

 
Ich stimme Svinozavr zu, es ist an der Zeit, die Ehrungen vorzunehmen. :) Wir haben eine gute Flut gemacht, gut, dann werden die Leser der Branche eine Entscheidung auf der Grundlage der oben beschriebenen Argumente treffen. Vielen Dank an alle, ich schlage vor, die Diskussion in den FAQ-Modus für die Software zu verschieben. :)
Grund der Beschwerde: