Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 13

 
Maxim Dmitrievsky:
Versuchen Sie auch flüssigen Stickstoff

Warum - Sie werden sich wundern, aber es war genug Wasser da - der Computer ließ sich nicht abschalten - aber ich habe ihn nicht lange so benutzt.

Ich benutze schon eine Weile Laptops, und die saubere Idee kam nicht sofort auf - ich glaube, der Besitzer hat ihn für 3,5k verkauft, nicht zuletzt wegen Überhitzung und dem Tod von zwei Batterien (sie waren halb tot im Kit - ich habe sie durch neue ersetzt) http://www.thg.ru/mobile/lenovo_u110/print.html

 

Es hat sich übrigens herausgestellt, dass ein 10 Jahre alter Prozessor ausreicht, um 9 MT4-Terminals zu betreiben, denn im weiteren Verlauf wird der Arbeitsspeicher knapp - ich habe dort 3 Gigabyte.

 
Alexander Laur:


Sie wissen ja, wie man sie nennt -"Bettler mit Krone", die für 100 Rubel mitgenommen werden wollen und das sogar in einem BMW/Merina/Audi.

Ich gebe immer ein Trinkgeld, weil:

1. Ich respektiere die Arbeit anderer Leute. Den ganzen Tag in der Stadt herumzufahren ist harte Arbeit, und ich schätze und respektiere das;

2. Ich verstehe, warum es solche Preise in einem Taxi gibt;

3. Ich verstehe, dass viele Menschen eher aus der Not heraus (Lebenssituation) in einem Taxi arbeiten, als weil sie es wollen.

Deshalb hinterlasse ich IMMER ein Trinkgeld.


Das ist das erste Mal, dass ich von Trinkgeldern für Taxifahrer höre :) Ist es so - keine Veränderung? ) So wie ich es verstehe, ist es in Ordnung, einem Studenten ein Trinkgeld für eine Kellnerin zu geben, für einen Taxifahrer - ich weiß nicht, er hat die Wahl, kein Taxifahrer zu sein :) Ich würde zum Beispiel einer jungen Kellnerin auch kein Trinkgeld geben, weil das Unsinn ist.
 
Alexander Laur:


Sie wissen ja, wie man sie nennt -"Bettler mit Krone", die für 100 Rubel mitgenommen werden wollen und das sogar in einem BMW/Merina/Audi.

Ich gebe immer ein Trinkgeld, weil:

1. Ich respektiere die Arbeit anderer Leute. Den ganzen Tag in der Stadt herumzufahren ist harte Arbeit, und ich schätze und respektiere das;

2. Ich verstehe, warum es solche Preise in einem Taxi gibt;

3. Ich verstehe, dass viele Menschen eher aus der Not heraus (Lebenssituation) in einem Taxi arbeiten, als weil sie es wollen.

Deshalb hinterlasse ich IMMER ein Trinkgeld.


+1, das Gleiche.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist das erste Mal, dass ich von Trinkgeld für Taxifahrer höre :) Heißt es: "Behalten Sie den Rest"? ) So wie ich es verstehe, ist es in Ordnung, einem Studenten ein Trinkgeld für eine Kellnerin zu geben, für einen Taxifahrer - wer weiß, er hat ja die Wahl, kein Taxifahrer zu sein :) Ich würde zum Beispiel einer jungen Kellnerin auch kein Trinkgeld geben, weil das Unsinn ist.

Jeder hat eine Wahl, und die Mädchen auch.

Trinkgeld ist ein Ausdruck der Dankbarkeit und Wertschätzung für die Arbeit, die Zeit und die Aufmerksamkeit anderer Menschen.

 
Alexander Laur:


Sie wissen ja, wie man sie nennt, den"armen Kerl mit der Krone", der für 100 Rubel in einem Bmw/Merina/Audi mitfahren will.

Ich gebe immer ein Trinkgeld, weil:

1. Ich respektiere die Arbeit anderer Leute. Den ganzen Tag in der Stadt herumzufahren ist harte Arbeit, und ich schätze und respektiere das;

2. Ich verstehe, warum es solche Preise in einem Taxi gibt;

3. Ich verstehe, dass viele Menschen eher aus der Not heraus (Lebenssituation) in einem Taxi arbeiten, als weil sie es wollen.

Deshalb hinterlasse ich IMMER ein Trinkgeld.

Ein typisches Beispiel für stereotypes, einseitiges Denken... Yura sehr unglücklich, wenn Kunden in der Freiberuflichkeit, nicht einen Pfennig seiner Arbeit, sondern mit einem stolzen Kopf drehte seine Nase auf Taxifahrer, fahrlässig werfen sie 100 Rubel, und nicht einen Pfennig mehr ...

Wenn ein Mensch auf eine bestimmte Art und Weise denkt, ist er immer und überall, genauso wie bei den Prozessoren, so wie Intell eine Sache ist und AMD Müll... Eine Person, die viel Erfahrung im Programmieren hat, startet einen Thread über die Tatsache, dass ihr System auf einem PC nicht startet... usw.

 
Andrey Khatimlianskii:

Jeder hat eine Wahl, und die Mädchen auch.

Und ein Trinkgeld ist ein Ausdruck der Dankbarkeit und Wertschätzung für die Arbeit, die Zeit und die Aufmerksamkeit, die andere Menschen aufbringen.


Du bezahlst bereits für die Arbeit eines anderen, wenn du einen Ort besuchst oder ein Taxi bestellst :) Ein Trinkgeld ist oft ein Mittel, um jemandem an einem öffentlichen Ort seine Überlegenheit zu zeigen und ein Gefühl zu vermitteln, es ist eine zusätzliche Bezahlung, die wenig mit aufrichtigem Respekt und Dankbarkeit zu tun hat, vor allem, wenn der Taxifahrer oder der Kellner in einem teuren Restaurant mehr verdient als Sie (was Sie nicht wissen). Das mag auf der einen Seite ein wenig unmenschlich klingen, ist aber in der heutigen Welt eher die Wahrheit. Und wenn eine Person Ihnen Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, täuscht sie dann nicht ihr Verhalten vor, um einen Bonus zu erhalten? Frage. Es könnte sich also herausstellen, dass Sie für Schmeicheleien und Heuchelei in Ihrer Ansprache bezahlen, was es nicht wert ist. Und in der Dienstleistungsbranche sind sie speziell dafür ausgebildet, genau das zu tun.
 
Maxim Dmitrievsky:

Du zahlst bereits für die Arbeit eines anderen, wenn du zu einem Ort gehst oder ein Taxi bestellst :) Das Trinkgeld ist in der Regel ein Mittel, um jemandem an einem öffentlichen Ort seine Überlegenheit zu zeigen und eine Emotion zu erleben, es ist eine zusätzliche Bezahlung, die wenig mit aufrichtigem Respekt und Dankbarkeit zu tun hat, vor allem wenn der Taxifahrer oder der Kellner in einem teuren Restaurant mehr verdient als Sie (Sie wissen es nicht). Das mag auf der einen Seite ein wenig unmenschlich klingen, ist aber in der heutigen Welt eher die Wahrheit. Und wenn eine Person Ihnen Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, täuscht sie dann nicht ihr Verhalten vor, um einen Bonus zu erhalten? Frage. Es könnte sich also herausstellen, dass Sie für Schmeicheleien und Heuchelei in Ihrer Ansprache bezahlen, was es nicht wert ist. Und in der Dienstleistungsbranche sind sie speziell dafür ausgebildet, genau das zu tun.

genau dort.

In meiner Jugend habe ich in einem teuren Restaurant als Wachmann gearbeitet.

z. B. Türen für Kunden öffnen, Schlägereien beenden, bekiffte Pokémon von den Mädchen auf der Bühne fernhalten usw.

Nachts trinken Sie kostenlos Bier oder Whiskey - was immer Sie an der Bar wollen, Sie trinken es vor dem Fernseher. (stellen Sie nur sicher, dass der Clown, der Hafenarbeiter, Sie nicht erkennt, sonst würde er den Chef gerne auspeitschen).

ZS. Übrigens hätte er mir fast ins Bein geschossen und mich ohne Lohn zurückgelassen.

Ich meine...

Am Morgen vor der Eröffnung des Restaurants, auf dem Sommer-Pad hing über (betrunken) 2 deriks, und ich Art hing mit ihnen beobachten, wer nicht nähern. (Sie hatten ihre eigenen Leute dort, aber ich stand nur zur Show da :))

Ein paar Tische vor ihnen saß ein Kellner, ein Junge von etwa 17 Jahren, mit ausgestreckten Beinen und den Händen hinter dem Kopf, und schwelgte in seinen Gedanken.

Sagt der eine zum anderen: "Glaubst du, seine Uhr ist aus Gold?

Die Kaffeerechnungen kosteten jeweils 50 Cent, ganz zu schweigen vom abendlichen Schnaps.

Sie brachten eine Menge Tee nach Hause - einen Monatslohn pro Schicht.

So ist das nun mal.

Aber ich versuche, ihnen trotzdem Tee zu geben, denn das kommt im Leben irgendwie zurück: Wenn man die Leute gut behandelt, wird man auch gut behandelt!

Aber nicht die Taxifahrer, denn die verlangen bereits exorbitante Preise, und wenn man mit dem Autopiloten nach Hause fährt, verlangen sie 5 Dollar Fahrpreis.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie bezahlen bereits für die Arbeit eines anderen, wenn Sie ein Lokal besuchen oder ein Taxi bestellen :) Ein Trinkgeld ist oft ein Mittel, um jemandem an einem öffentlichen Ort seine Überlegenheit zu zeigen und ein Gefühl zu vermitteln, es ist eine zusätzliche Bezahlung, die wenig mit aufrichtigem Respekt und Dankbarkeit zu tun hat, vor allem, wenn der Taxifahrer oder der Kellner in einem teuren Restaurant mehr verdient als Sie (was Sie nicht wissen). Das mag auf der einen Seite ein wenig unmenschlich klingen, ist aber in der heutigen Welt eher die Wahrheit. Und wenn eine Person Ihnen Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, täuscht sie dann nicht ihr Verhalten vor, um einen Bonus zu erhalten? Frage. Es könnte sich also herausstellen, dass Sie für Schmeicheleien und Heuchelei in Ihrer Ansprache bezahlen, was es nicht wert ist. Und in der Dienstleistungsbranche sind sie speziell dafür ausgebildet, genau das zu tun.

Es ist sehr beängstigend, in einer Welt zu leben, in der Heuchelei um des Trinkgeldes willen betrieben wird und Trinkgelder nur gegeben werden, um zu prahlen. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, kann ich das gut nachvollziehen.

Ich bezweifle sehr, dass eine Diskussion in einem Forum auch nur annähernd so weit gehen kann, was die Perspektiven angeht, daher schlage ich vor, dass wir bei unseren Meinungen bleiben und uns auflösen.)

 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist sehr beängstigend, in einer Welt zu leben, in der Heuchelei um des Trinkgeldes willen betrieben wird und Trinkgelder nur gegeben werden, um zu prahlen. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, kann ich das gut nachvollziehen.

Ich bezweifle sehr, dass eine Forendiskussion in Fragen der Weltanschauung auch nur annähernd mithalten kann, daher schlage ich vor, dass wir bei unseren Meinungen bleiben und uns auflösen.)


Ich schreibe sozusagen abstrakt von mir selbst, ich biete einfach andere Sichtweisen an, die ein Gleichgewicht schaffen würden :) Und auch sie hat eine Bestätigung von Vladimir. Und generell, ja, offtop, nur das vorherige Thema hat sich erschöpft.

Wladimir Gribatschow:

Das war's.

Grund der Beschwerde: